Jump to content

Brat am Telefon bändigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb idontknowwhotobe:

Ich finde nicht dass sein Name in einem direkten Konflikt zu dieser Frage steht, und immerhin denkt er nicht er sei King of Kotelett und wisse und könne alles.

Natürlich kann man argumentieren, das der selbsternannte "Mistergnadenlos" das schon hinbekommen sollte, aber sind Namen nicht nur schall und Rauch? Oder bist du etwa tatsächlich ein Dunklerengel 69?

In der Tat bezieht sich mein Name auf 2 meiner Attribute.
Meine schwingen und auf das andere .
Und das ist nicht mein Geburtsjahr

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SkyLucy:

Nuja wie du weißt, vor dir habe ich tatsächlich Angst. Aber soll die dangerseeking Brat dagegen tun wenn sie nicht aus ihrer Haut kann? 😆

Dagegen tun solltest Du nichts, denn das ist es was Dich unter anderem ausmacht.

Und Angst? Nein...Angst ist ein schlechter Begleiter.. .😉

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MARBUS:

Nichts...einfach weiter machen.😉 Das gibt Millionen Gründe Dir " Gutes " zu tun.

Und Angst...nein, die solltest Du niemals haben. Angst ist ein schlechter Begleiter.

 

Angst ist Nicht grundsätzlich ein schlechter Begleiter! Manchmal kann sie dich davor bewahren Blödsinn zu machen.

Geschrieben

*aus fenster lehn
wer ne brat annimmt, weiss doch nu, wie sie tickt! oder nich??

ergo- das müsst ihr besprechen! waswiewannwo!

und wenn sich n DOM ne brat sucht und dann bei erster gelegenheit im forum nach bestrafungen fragt etc, schulligung, da muss ich lachen!
redet!!!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SkyLucy:

Und schon verloren. Ich würde nicht zurück rufen. 

Gut so, jede volle Stunde, verbrennt eines Deiner Kleidungsstücke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Men-51:

Gut so, jede volle Stunde, verbrennt eines Deiner Kleidungsstücke.

Und was willst du damit erreichen mein Eigentum zu zerstören? 

Erscheint mir recht hilflos und würde mich nicht besonders beeindrucken. Es würde eher dazu führen das ich deine Nummer blockiere denn jemanden der zerstört um sich durchzusetzen kann ich nicht ernst nehmen.

Und vor allem...rufst du mich an um mir zu sagen das du meine Kleidung verbrennst oder wie teilst du es mir mit? 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben

Hihi. Und wie immer beim Thema "Brat" ... 14 Stühle, 1000 Meinungen.

Ich denke nur der TE kann seine Frage beantworten. Nur er kennt seine Sub. Nur er kennt sich selber.

Ohne eine detailierte Beschreibung beider Persönlichkeiten, der Beziehungs- und Lebensformen, ist diese individuelle Frage von niemanden zu beantworten. Jeder kann nur von sich selbst ausgehen, was die "Individualtät der Betroffenen" aber niemals berücksichtigt.

Auch ich finde es gut, dass wenn man Fragen hat, auch diese stellt und nicht blindlinks ein Thema wie "Bestrafen" angeht.

Allerdings erwarte ich von einem Tamer, dass er intelligent genug ist und ausreichend Einfühlungsvermögen besitzt, dies selbst herauszufinden, was das Beste für IHN und SEINE Sub ist.

Geschrieben
Ja, anschnauzen am Telefon einer Brat als Mr. Gnadenlos hört sich doch gut in deiner Situation an.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Men-51:

Gut so, jede volle Stunde, verbrennt eines Deiner Kleidungsstücke.

Auf welcher Grundlage nimmst du dir das Recht dazu? 

Little_Prinzessin
Geschrieben
Samstag um 14:55, schrieb RainyDay:
Für mich als Brat bin ich erst dann beeindruckt, wenn er sich ein Wortgefecht leistet.
Je inniger wir diskutieren und uns verbal intelligent versuchen zu messen, desto mehr befriedigung ziehe ich da raus.
Da interessieren mich Orgasmen oder Schmerzen ohne hin nicht wirklich.

Genau, deswegen NICHT diskutieren! Gib einer Brat keine Energie. Sie wird sich dadurch stärken 😆 Sachlich bleiben und nicht auf eine Diskussion einlassen, denn das wollen die frechen Brats ja… sie soll ruhig ihre Gefühl in sich selbst spüren. Ein Wortgefecht ist doch Spielerei um Kräfte zu messen. Kann man machen, aber nicht am Telefon und nicht, wenn es um so etwas „für dich Ernstes“ geht. Sorry Rainy 😅

Geschrieben

Warum entschuldigst du dich? :)

Jeder hat eine andere Vorstellung, und keiner hat Ultimativ Recht :) 

 

Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RainyDay:

Warum entschuldigst du dich?

Jeder hat eine andere Vorstellung, und keiner hat Ultimativ Recht :) 

 

Ich wusste nicht ob du jetzt dagegen bist :D weil du ja eine Brat bist 😂😂😂

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 11:17, schrieb Mistergnadenlos:

Ignorieren, ist ein Tabu bei uns, genau so wie beleidigen.

Das ist sehr gut, sollte aber auch eine Selbstverständlichkeit sein.

Sorry, schreien, auflegen, Klamotten verbrennen, zukünftige Strafen androhen? Klar, kann auch dem Dom mal ne Sicherung durchbrennnen.

Aber das ist eine psychische Dynamik. Wie beim Verhandlungsführer in einer Geiselnahme. Es gilt, herauszufinden, worum es wirklich geht. Ein Spiel kann und muss anders beantwortet werden, als ein schlechter Tag oder gar ein bordy-Thema.

Ruhig, geduldig, aufmerksam und authentisch zu sein, sind, für mich, die Mittel der Wahl.

Und klar, kann man 'diskutieren', das heisst nicht, streiten oder batteln. Kommt aber natürlich darauf an, worum es geht. Mentale und intellektuelle Stabilität bzw Beweglichkeit können durchaus hilfreich sein und wirken. Das ist am Telefon doch sowieso die einzige Möglichkeit. (Man kann auch mal video call versuchen)

Und du hast noch den Vorteil, dass ihr eine Beziehung 'pflegt'. Das ist doch ne tolle Basis.

hG

Geschrieben

Ach, ich bin mehr als ein Fetisch. Vor allem kann ich aber auch sachlich sein. Auch bei verschiedenen Meinungen geht das ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb towel:

und zu dem klamotten-verbrenner-
so ne nummer iss für mich persönlich und in meinen augen ( ;)  ) schlichtweg lächerlich! könnt ich nie ernstnehmen, seh ich keinerlei dominanz oder auch nur ansatzsweise n verständnis für BDSM

Im Kopfkino ist es lächerlich, in der Realität frage ich mich, ob das nicht in Richtung Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Stalking geht.

 

Jemand der sowas raus haut, ist wahrscheinlich über Kopfkino noch nie wirklich hinaus gekommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welches überzogene Verhalten soll denn überhaupt gebändigt werden? 

Zwei Seiten Diskussion, ohne zu wissen worüber.... 🤔

Geschrieben

Da finde ich aber keine konkreten Hinweise darauf, was nun konkret die Herausforderung ist. Oder wie das Verhältnis aussieht, wenn man gemeinsam Zeit verbringt. 

Und die Konsequenz sollte ja dem Streich angemessen sein... 

Auf die Eingangsfrage kann man eigentlich nur antworten - sei kreativ und spontan, wisse wie Brat tickt und versuche immer einen Schritt voraus zu denken... Ist wie Schach - nur lustiger 😉

×
×
  • Neu erstellen...