Jump to content

Kurzgeschichte: Morgenstund hat Gold im Mund


inexperienced

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein typischer Morgen in deinem Leben, es ist sehr früh, du wurdest wieder unschön aus dem Schlaf gerissen durch das laute Schnarchen deiner Freundin die auf der anderen Bettseite liegt. Solltest du einfach ins Wohnzimmer gehen und deine  Nächte auf dem Sofa verbringen? Solltest du es einfach ansprechen und einen Streit riskieren? Oder solltest du Sie einfach auch einmal so unschön aus dem Schlaf wecken wie Sie dich jede Nacht? Nein, keine der Optionen ist etwas für dich, du traust dich einfach nicht etwas zu unternehmen, du hast nicht den nötigen Mut dich deiner Freundin entgegenzustellen. Und so geht es von Nacht zu Nacht weiter. deine Augenringe sehen fast schon künstlich aus und deine Freundin? Die findet es fast schon witzig dich so zu sehen.

Doch jede Nacht schrumpft auch deine Geduld, jeden Abend fällt dir etwas neues gemeines ein um Sie zu Ärgern, doch etwas richtig böses traust du dich dann doch nicht, dein Mut ist wohl nicht über Nacht gewachsen. Du greifst zu alt bewerten Mitteln, der "Hand in warmes Glas Wasser"-Trick ist das beste was dein erschöpftes Gehirn in dieser verhängnisvollen Nacht produzieren kann. Und so ist es entschieden, du stehst auf, schleichst dich in die Küche und bereites alles vor, nur noch leise zurück ins Zimmer und geschafft. Jetzt fehlt nur noch ihre Hand im warmen Glas Wasser und der Streich ist geglückt und Sie wird ihn einem unangenehm nassen Bett aufwachen. Vorsichtig hebst du ihre zarte Hand ins warme Wasser. Jetzt nur noch schnell auf deine Bettseite verschwinden und schon hätte man es geschafft. Kaum auf deiner Bettseite angekommen liegst du da und bist in Gedanken, wieso genau machst du diesen Streich nochmal? Was für einen Nutzen hast du davon? Warst du einfach zu Müde um dir über solche Sachen Gedanken drüber zu machen? Das war ein großer Fehler dachtest du dir! Schnell willst du dich umdrehen und das Unheil verhindern, doch da wartet die nächste Überraschung auf dich. Eine sehr wütende Freundin starrt das Glas Wasser an das neben ihr auf dem Nachttisch liegt während Sie ihre nasse Hose anfasst...

"Warst du das!? Was soll die Scheiße? Ich habe gerade geschlafen und wollte nicht in mein Bett urinieren und davon aufwachen!". Der schock ist dir ins Gesicht geschrieben. Eine Ohrfeige und ein Schlag in deine Weichteile besiedelt dein Schicksal, das ist dein Ende, du wirst nie wieder eine ruhige Nacht haben, jedenfalls solange Sie noch wütend auf dich war. "Wenn du so auf ***e stehst dann sag es mir doch einfach.". Bitte was? Das war genau das was du in diesem Moment nicht hören wolltest, doch Widerworte kamen auch nicht aus deinem Mund, bist du zu Müde? Ist es die Überforderung? Egal, es ist schon um dich geschehen, ihr Becken schwebt schon über deinem erstarrtem Gesicht. "Mund auf" schreibt Sie dir vor. Ein Nein reicht es nicht bis schon der erste Schwall gegen deinen Mund plätschert. Du sträubst dich dagegen, verkneifst dir die Augen, doch du spürst jeden heißen Tropfen auf deinem Gesicht. Gefällt es dir? Oder ekelt es dich an?  Du bist dir unschlüssig. Der warme Schwall wird schwächer und schwächer bis nur noch ein paar Tropfen von ihrer glatt-rasierten Vagina tropfen. Solltest du einen Tropfen probieren, wieso nicht? Du öffnest deinen Mund leicht und fängst einen Tropfen, verziehst dein Gesicht beim ungewohnten Geschmack. Deine Freundin starrt auf dich hinunter und lacht, "Willst du doch nicht meine ***e trinken? Dein Pech dann eben nicht...". Doch du lässt sie nicht bettelst Sie fast schon an, leckst Sie sauber und schaust Sie mit großen Augen an. "Sag doch einfach das du noch etwas willst". Ich nicke Zustimmend, sie lacht nur, lacht sie über mich oder gefällt es ihr auch? Wieso sollte Sie es sonst tun? "Bist du bereit? Ich will endlich wieder schlafen gehen du Nervensäge". Brav öffne ich den Mund und schon kommt der schöne gelbe Strahl in meinen Mund, das zielen muss Sie noch üben, doch das ist einer der besten Morgen seit langem!

×
×
  • Neu erstellen...