Jump to content

Nadelung

BDSM-Man-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sind Nadeln zwar absolut nichts. Aber ich denke du solltest da sehr vorsichtig sein, gerade wenn du sagst, dass du noch keine Erfahrungen damit hast. Vielleicht findest du ja seriöse Literatur dazu um es dir anzueignen.
Auf jeden Fall immer schauen, dass du sterile/saubere Nadeln benutzt.
Geschrieben

Wichtig ist auch, dass du die Haut rund um die Einstichstelle desinfizierst und dir das nötige Wissen über die Anatomie aneignest.

Geschrieben

anatomiekenntnise sollten voraussetzung sein, ja!
hygiene, klar

aber auch nadeln sind n weites feld iwo

Geschrieben

Kommt ganz darauf an was du mit Nadeln meinst.

Hygiene ist bereits erwähnt worden, was einige ja dazu verleitet Spritzenkanüllen zu verwenden, da sie die für hygienisch halten. Vielleicht auch wirklich erstmal sachte dem Thema nähern und nicht gleich von Durchstichen Träumen.

Hygiene beginnt übrigens bei den Händen nicht erst beim Gegenüber oder dem Werkzeug ;)

Geschrieben
Vielen Dank schon mal. Aber hat jemand Tipps bezüglich Bücher?
Geschrieben
Am besten sowas dann in der Apotheke besorgen oder?
Geschrieben
Vielleicht mal im Tattoo/Piercingstudio deines Vertrauens fragen, ob die Tipps haben ?
Ansonsten gibts auch einige Künstler, die mit Nadeln zb Korsetts in den Rücken Stechen, oder aus Kanülen Kreise und Formen in Armen in Beinen.
Vlcht kannst du auch, wenns das dort überhaupt gibt, auf SocialMedia deiner Wahl danach suchen unter bestimmten Hastags.

Viel Erfolg bei der Suche und pass auf dich auf ;)
Geschrieben
Hauptsächlich im Brustwarzenbereich (denke ich)
Geschrieben
Mit der Zeit werden aber auch andere Stellen kommem
Geschrieben
Vielen Dank für den Tipp werte Miss_Mnemosyne
Geschrieben
Das Thema Nadeln birgt seine Tücken, ich fang mal vorne an: Sollte es Kritik an meinen Ausführungen geben, lasst sie raus, man lernt nie aus:)
Erstens: Handschuhe. Ich nehme "normale" Latexhandschuhe, die werden wenn sie angezogen sind mit reichlich Sterilium (min 30 sek einwirken lassen) desinfiziert. Dann wird mit den Handschuhen NICHTS unnötiges mehr angefasst. Am besten reißt du die Nadeln schonmal an dem Ende wo die Spitze ist schonmal auf, so dass du sie einfach am Schutz aus der Packung ziehen kannst.
Zweitens: Ich empfehle Kanülen aus der Apotheke. Wenn du "Kanüle" bei Wiki suchst findest du Durchmesser und Fahrcode. Ich würde mit max 0,7mm anfangen und zwar erstmal bei dir selbst. Am arm zB. Jetzt: Einstichstelle desinfizieren!
Setz die Nadel ganz schräg auf die Haut und drücke vooorsichtig immer weiter, bis die Haut nachgibt. Jetzt wollen wir knapp unter der Haut bleiben, dazu ziehst du die Nadel leicht nach oben, so kannst du sehen wo sie endet und wie tief du bist. Ich gehe maximal 3mm tief. Schieb die Nadel weiter und du siehst, dass du durch das ziehen/ anheben der Nadel die Tiefe regulieren kannst bis du die Oberfläche wieder erreichst und die Nadel wieder herausdrückst.
Beim ziehen der Nadeln kannst du schnell oder langsam machen, suchs dir aus aber steck die Nadel danach SOFORT wieder in die Hülle! Jetzt aufpassen! Es gibt Nadeln in verschiedener Länge, versuchst du eine lange Nadel in eine Kurze Hülle zu stecken, wird die Spitze die Hülle durchstoßen! Ganz schlau: Das ganze zwischen Daumen und Zeigefinger machen und sich dabei in den Finger stechen 😬
Sollte es bluten, hast du sterile Wundauflagen griffbereit, die du mit Iod (brennt) oder Octenisept (brennt nicht) tränkst. Achtung: Mischst du beides reagiert es miteinander und kann, besonders, an den Einstichen schwarz werden. Das ist nicht schlimm aber auch nicht schön.
Stich nicht in der Nähe von Lymphknoten oder am Hals! Beachte: Bei größeren genadelten Flächen kann der Körper nicht mehr unterscheiden ob es viel kleine Wunden sind oder eine große und dementsprechend reagieren (zB Blutdruckabfall, am Hals sogar Atemnot oder Auslösung des Carotis-Sinus-Reflexes) in dem Falle: Sofort alle Nadeln raus, Schocklage, evtl etwas trinken und ruhig bleiben.
Zum Thema Nippel: Stich nicht durch den Milchkanal weiblicher Brustwarzen! Das kann wenns schief geht zu vernarbungen dort führen! Warzenhöfe sind OK aber nicht zu tief! Den Milchkanal kann man ertasten (wie beim Piercen) aber besser ist immer die Finger davon zu lassen.
Wenn während dem Nadeln oder danach irgendetwas komisch ist: Sofort zu Arzt und die Wahrheit sagen. Das ist besser als am Ende ernsthafte Probleme zu haben.
-Dies ist keine Anleitung, ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer Nadeln in sich oder andere sticht tut dies auf eigene Verantwortung!-
Geschrieben
Und noch was: Sollte es nicht aufhören zu bluten, drück drauf wie beim Blutabnehmen:)
Geschrieben

@Tailwind ich möchte noch ergänzen, dass weder Einstichstelle noch geplanter Austrittspunkt nach Desinfektion berührt werden sollten. 

Wenn man mit Bottom reden möchte, dann nicht in Richtung Arbeits- oder Ablagefläche sprechen - Ablagefläche mit Flächendesinfektiinsmittel vorbereiten. Verpackungen immer nur an der vorgesehenen Stelle öffnen und nicht den Konus durch das Papier drücken. 

Je zögerlicher bei Einstich und Vorschub, desto unangenehmer für den Empfänger. Den Anschliff dabei unten haben. 

Und im Recapping würde ich komplett abraten - dumme Sachen können immer passieren, die man nicht mit jemanden haben möchte, mit dem man auch keinen ungeschützten Verkehr haben möchte... Ein Kanülenabwurfbehälter kostet nun wirklich nicht viel. 😉

Und @BDSMBoy2017 wenn es tatsächlich in die Nähe der Nippel gehen soll, ist der Piercer des Vertrauens der beste Ansprechpartner, auch wenn die etwas andere Kanülen verwenden... 

Grundsätzlich ist das schon besser, enn du dir das direkt zeigen lässt und noch jemand ein Auge darauf hat, wenn du die ersten Nadeln setzt.... 😉

Und denk auch an angemessene Beleuchtung, Raumtemperatur und rückengerechte Arbeitshöhe... 

Geschrieben

wenn du jemanden nadeln möchtest, gern an mir, Lg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtreme1966:

wenn du jemanden nadeln möchtest, gern an mir, Lg

An Trans habe ich kein Interesse. 

Geschrieben

Das nenne ich mal vertane Gelegenheit - ich glaub nicht, dass es so einfach ist, so ganz ohne Ahnung jemanden zu finden, der an sich üben lässt und vielleicht im Idealfall auch Ahnung von der Thematik hat... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vieles würde hier schon zu dem Thema gesagt, dem ich absolut zustimme und kein Grund für Bedenken sehe, trotzdem lässt mich 1-2 Sachen anmerken, die in der Medizin schon fast als goldene verhasste Regel gilt, soweit es möglich ist:
1. Recaping, also Nadel wieder zurückstecken ist absolut und 100% verboten, da sie kontaminiert ist und die Hülle drum Rum kein Hindernis für die Nadel darstellt. viele die das nicht beachten pieksen sich und bei Spielgefährten wisst ihr über den medizinischen Zustand eures Gegenübers meist noch weniger bescheid als ein Arzt.
2. Desinfektionsmittel muss einwirken, nicht wie es im Fernsehen oft gezeigt wird leider mit dem wegwischen, tut das bitte nicht.
3. Wenn ihr die Nadeln entsorgt (ja bitte immer nur für 1 Person verwenden) nutzt ein stichsicheren Behälter oder zementiert sie ein, wie in der Medizinbranche üblich.
4. Ist eigentlich unwahrscheinlich dass es passiert, aber trotzdem als Vorwarnung: Nadeln können brechen, am liebsten an der Verbindung zwischen Plastik und Nadel, beachtet das bitte und steht es noch einfach bis zum Anschlag rein. Ne Nadel wieder rauszukriegen ist in der Medizin eine sehr unschöne Sache und kann sehr aufwendig sein und je nach Region sogar gefährlich.
5. Ist glaube ich logisch und wird eher nix passieren, aber bedenkt blutverdünner und blutet. Es gibt verdammt viele neue blutverdünner auf dem Markt, die komplexer sind und unklare Reaktionen geben kann. Passt da auf, aber niemals ohne ärztliche Anweisung absetzen. Eine Blutung kann man leichter zum stehen kriegen als ein Gefäßverschluss. Und denkt bitte dran: Asperin ist auch ein kleiner blutverdünner.
6. Viel Spaß
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Nadelinteressierte. Ich Nadel mich schon seit geraumer Zeit und erachte es als sehr erregend. Meine Kanülen, Handschuhe und das Desinfektionsmittel  bestelle ich online, in einen Apotheke. Beginne deine Versuche mit ganz dünnen Kanülen und steche die ersten Versuche nicht durch, denn an der Austrittsstelle sind die Empfindungen, von meinem Gefühl her, eher stärker und die Desinfektionsgefahr ist größer. Steigere bei Gefallen die Kanülenstärke und Länge und steche dann ggf. auch durch. Bevor ich die Kanülen wieder entferne, desinfizieren ich sie noch einmal. Es ist dann beim Ziehen schmerzhafter, aber ich habe ein besseres Sicherheitsgefühl. Ich habe mir das Nadeln selbst beigebracht und weiß nicht ob ich es richtig mache, aber ich habe bis jetzt zum Glück keine Infektion bekommen.

Aber schon bei Vorbereitung zum  Nadeln, egal ob mit Partner oder ohne, geht die Erregung mit einem durch. Ich habe viele Bereiche meines Intimbereiches genadelt, Nadeln lassen und habe immer große Lust dabei empfunden.
Ich würde mich über PN auch gerne weiter mit Interessierten austauschen. Ggf. auch weitere Fotos von Nadelungen als Beispiele bei mir einstellen.

Geschrieben

@VonMeersbach benutzt du normales Hautdesinfektiinsmittel, bevor du ziehst, oder hast du dafür eines, das Wund- und Schleimhautverträgluch ist?

Wenn du Octenisept verwendest, sollte das deutlich verträgliche für den Körper sein - aber auch hier erst einwirken lassen... 

Geschrieben

Ich nehme Octenisept und das hat bis jetzt immer gut geholfen. Aber es ist bei ziehen erheblich schmerzempfindlicher als beim Stechen. Aber nur ziehen geht ja nicht.

• Neu erstellen...