Jump to content

Lecken


Genieße69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 13:49, schrieb Genieße69:

Garantiert nicht bei jedem . Aber ja , es kann ein gottesgeschenk sein 

ich denke da genügt ein schneller schnüffeltest  um zu erfahren ob du im himmel oder der hölle bist.

wenns schäumt hat man ein antibabyzäpdchen erwischt, da hilft ein stossgebet und viel wasser zum spülen?  :-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin da völlig deiner Meinung.
Auch für mich ist es das Geilste eine schöne Vagina zu lecken
bis das es ihr kommt und darüber hinaus.
Zu diesem Thema muss ich ebenfalls "facesitting" erwähnen.
Das ist noch intensiver und lässt der Frau mehr Bewegungsfreiheit.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr.
Zu spüren, wie ihr Genitalbereich immer stärker durchblutet wird, sie immer feuchter wird.

In Kombination mit Fingern wird das dann noch viel geiler (für uns beide).
Erst ein Finger, dann zwei, ... bis irgendwann alle vier Finger von innen massieren, während der Daumen von aussen massiert und ich sie weiter mit der Zunge und den Lippen verwöhne.

Wenn der Saft dann irgendwann nur noch so aus ihr herausläuft, und sie mich dann an den Armen herbeizieht, weil sie mein bestes Stück jetzt sofort ganz tief in sich spüren möchte, dann erleben wir gemeinsam die schönsten Orgasmen.
Blümchen-Sex ist ihr dann zu sanft, sie will dann wirklich einfach nur noch hart und wild gefickt werden. Schmusen und kuscheln können wir danach noch.

Geschrieben
Sie zu Lecken bis Sie zum Orgasmus kommt ist ein wundervolles Ereignis
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dafür bin ich ja überhaupt da.

Als Dienstmädchen, mit einem Plug im Po, einer Lady mit Lippen und Zunge viel Freude zu bereiten, sie oral zu bedienen - auch im Beisein ihrer besten Freundin, die meine Leistung bewertet - ohne eine Gegenleistung zu erwarten und anschliessend gleich noch für die Partner der Ladys als Stute herhalten zu dürfen....

 

Geschrieben
Dezember 13, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Oder vielleicht auch nicht für jede? 

 

Edit: Danke ihr Lieben, aber ich brauche wirklich niemanden, der mir mal zeigt, was für ein Gottesgeschenk er ist. 

 

Und wenn überhaupt Lecken, dann gern am oberen Rücken, im Nacken, zwischen den Schulterblättern und nicht zu nass... Vielleicht mehr Lippen als Zunge... Da könnte Mann seine Energie ohne Gegenleistung eine Weile drauf verschwenden... 

Wie witzig, ich hab selten von Frauen gehört die genauso empfinden 😅

Geschrieben

Ich als Dom möchte schon dass die Frau ihre Orgasmus bekommt. Aber das dient auch dazu die Beziehung zu festigen und einer Gegenleistung ihreseits zu generieren.

Geschrieben
Bei uns läßt sie ihn öfters einfach lecken.

Er "muss" sie solange lecken, bis sie kommt.
Als Gegenleistung bekommt sein Sklavenschwänzchen dann schon mal 15 Hiebe mit dem Kochlöffel.
Geschrieben
Ich Liebe den Oralverkehr und lecke für mein Leben gerne auch ohne eine Gegenleistung, Hauptsache der Dame gefällt es.
Geschrieben
Montag um 10:33, schrieb Hedon:

Ich als Dom möchte schon dass die Frau ihre Orgasmus bekommt. Aber das dient auch dazu die Beziehung zu festigen und einer Gegenleistung ihreseits zu generieren.

Dein Kommentar ist ein gutes Beispiel: Brecht ihr Doms hier eigentlich jemals aus eurem Rollengefüge aus und tut mal etwas ausschließlich für eure Dev?? OHNE eine Gegenleistung generieren zu wollen?? Etwas ohne eine Gegenleistung, ausschließlich für die Dev zu tun, nennt sich Respekt, Anerkennung und Wertschätzung!!

Geschrieben
Gestern um 05:04 Uhr, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Dein Kommentar ist ein gutes Beispiel: Brecht ihr Doms hier eigentlich jemals aus eurem Rollengefüge aus und tut mal etwas ausschließlich für eure Dev?? OHNE eine Gegenleistung generieren zu wollen?? Etwas ohne eine Gegenleistung, ausschließlich für die Dev zu tun, nennt sich Respekt, Anerkennung und Wertschätzung!!

Warum denken nicht alle so....
In einer Beziehung geht es darum, sich gegenseitig gut zu tun.
Und wenn beide so denken und handeln/leben, bedarf es weder einer Erwartung noch einer Forderung. Weil es beiden wichtig ist, dass es dem Anderen gut geht

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 07:04, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Dein Kommentar ist ein gutes Beispiel: Brecht ihr Doms hier eigentlich jemals aus eurem Rollengefüge aus und tut mal etwas ausschließlich für eure Dev?? OHNE eine Gegenleistung generieren zu wollen?? Etwas ohne eine Gegenleistung, ausschließlich für die Dev zu tun, nennt sich Respekt, Anerkennung und Wertschätzung!!

Es gibt nie was ohne Gegenleistung wenn man genau hinschaut. Auch der Sub will was davon haben ein Dom zu dienen. Was im einzelnen hängt natürlich von Sub ab.

Aber zurück zum Thema. Mich erregt es mitzubekommen wenn eine Frau einen Orgasmus hat. Darum lecke ich bis sie wenigstens einer hat, gern auch mehre.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hedon:

Es gibt nie was ohne Gegenleistung wenn man genau hinschaut. Auch der Sub will was davon haben ein Dom zu dienen. Was im einzelnen hängt natürlich von Sub ab.

Aber zurück zum Thema. Mich erregt es mitzubekommen wenn eine Frau einen Orgasmus hat. Darum lecke ich bis sie wenigstens einer hat, gern auch mehre.

Nie etwas ohne Gegenleistung?? Dann bist du einfach nur zu bemitleiden!!
Und lass mich raten??
Du erwartest dann einen Blowjob nachdem du sie geleckt hast??

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lululu69:

Warum denken nicht alle so....
In einer Beziehung geht es darum, sich gegenseitig gut zu tun.
Und wenn beide so denken und handeln/leben, bedarf es weder einer Erwartung noch einer Forderung. Weil es beiden wichtig ist, dass es dem Anderen gut geht

Danke, deinen Worten ist nichts hinzuzufügen!!

Geschrieben

Ihr redet alle von Stino Beziehungen und versuchen das ins BDSM zu übertragen; was aber nicht funktionieren kann. Besser ihr lässt das mit dem BDSM.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hedon:

Ihr redet alle von Stino Beziehungen und versuchen das ins BDSM zu übertragen; was aber nicht funktionieren kann. Besser ihr lässt das mit dem BDSM.

Ich denke, die allermeisten reden hier von Beziehungen in denen Gefühle eine wesentliche Rolle spielen......etwas, wovon nicht jeder eine Ahnung hat.....wie man immer wieder lesen kann

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hedon:

Ihr redet alle von Stino Beziehungen und versuchen das ins BDSM zu übertragen; was aber nicht funktionieren kann. Besser ihr lässt das mit dem BDSM.

Nach erneuter Durchsicht deines Profils und deiner Anzeigen, bleibe ich bei meiner Einschätzung:
Du bist und bleibst gefährlich für jede unerfahrene devote Frau!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Nach erneuter Durchsicht deines Profils und deiner Anzeigen, bleibe ich bei meiner Einschätzung:
Du bist und bleibst gefährlich für jede unerfahrene devote Frau!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hedon:

Ihr redet alle von Stino Beziehungen und versuchen das ins BDSM zu übertragen; was aber nicht funktionieren kann. Besser ihr lässt das mit dem BDSM.

2 Minuten in einem Raum mit meiner Claire und du weinst, glaub es mir!!
Du hättest einer intrinsisch devoten, aber gleichzeitig starken, stolzen, unabhängigen Frau NICHTS entgegen zu setzen!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

2 Minuten in einem Raum mit meiner Claire und du weinst, glaub es mir!!
Du hättest einer intrinsisch devoten, aber gleichzeitig starken, stolzen, unabhängigen Frau NICHTS entgegen zu setzen!!

dat will claire sich nich antun, glaubs mir
will keine frau sich antun...

aber iss ja nu auch nich thema hier!

denn doch, inner partnerschaft gibt es immer (sollte es) dinge geben, die ohne gegenleistung funktioniern
im nicht.BDSM ohnehin..im BDSM von seiten der passiven immer...von seiten der aktiven immer wieder

wer anfängt aufzurechnen, wird scheitern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

2 Minuten in einem Raum mit meiner Claire und du weinst, glaub es mir!!
Du hättest einer intrinsisch devoten, aber gleichzeitig starken, stolzen, unabhängigen Frau NICHTS entgegen zu setzen!!

Wie schön dass du mich so gut kennst, ohne mich nür einmal getroffen zu haben. Das Forum ist übrigens nicht dazu da Leute zu beleidigen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hedon:

Wie schön dass du mich so gut kennst, ohne mich nür einmal getroffen zu haben. Das Forum ist übrigens nicht dazu da Leute zu beleidigen.

Bitte an die eigene Nase fassen.....was das beleidigen und das besser wissen betrifft.....
Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus???

×
×
  • Neu erstellen...