Jump to content

Icebreaker oder auch Kennenlernspiele für Erwachsene


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lululu69:

😁habt ihr das noch nie gemacht?
Ist wirklich lustig, vor allem, wenn man dann beginnt, vom Donut abzubeissen🤭🤭🤭

naaaaa....never ever

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lululu69:

Lacht, jap, schmeckt definitiv nicht mehr so nach Mann

Schmeckt bestimmt besser 🙊

Geschrieben

Ananas ist bäh 😅

Aber gegen Schoko Soße, Sahne hab ich nix 🤭

 

Auch geil wenn man Salz vom Körper leckt für den Tequila und die Zitrone das gegen über hat 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ananas ist bäh 😅

Aber gegen Schoko Soße, Sahne hab ich nix 🤭

 

Auch geil wenn man Salz vom Körper leckt für den Tequila und die Zitrone das gegen über hat 😁

Ist das dann auch ein Kennenlern-Spielchen? 😄

Geschrieben

Also ganz ehrlich...

Bring einfach ein Tierbaby mit.😍 Vollkommen egal was es für ein Tier ist. Das wird Icebreaker genug sein. 

Auch toll für Schüchterne, die dann einfach das Tier meditativ beim Treffen flauschen können.😌

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Creo:

Ist das dann auch ein Kennenlern-Spielchen? 😄

Nein das ist eher was für fortgeschritte 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LutziPutzi:

Also ganz ehrlich...

Bring einfach ein Tierbaby mit.😍 Vollkommen egal was es für ein Tier ist. Das wird Icebreaker genug sein. 

Auch toll für Schüchterne, die dann einfach das Tier meditativ beim Treffen flauschen können.😌

Luffi ich hab zwei Minnis die dann die Bühne für sich beanspruchen 🤣 du kennst sie 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Verdirbt das nicht den Geschmack nach Mann? 

Nicht so sehr als wenn man das Ding als Dönerspieß verwendet 🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, ich hab das ernst gemeint. :clapping:

Andererseits, ich mag auch gesalzenes Caramel, vielleicht passt auch Zucker und Mann? Oder mit Eis? Hat das schon wer probiert? 

 

Tierbabies? Haaren die? Wenn ja, dann nicht für mich bitte, das sieht doof aus auf schwarz. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Tierbabies? Haaren die? Wenn ja, dann nicht für mich bitte, das sieht doof aus auf schwarz. 

Tierbabies bestimmt noch nicht. Aber die bringt er ja auch nur als Icebreaker mit und nimmt sie am Ende wieder mit👀

Geschrieben

auch tierbabies haaren..ich empfehle eine nacktkatze in dem fall^^

Geschrieben

Sorry Leute, da bin ich raus - irgendwie bin in Sachen Kennenlernen dann wohl doch unkinky und interessiere mich für den Menschen an sich und Dinge wie ob man sich was zu sagen hat, die berühmte Chemie passt und all das zwischenmenschliche ... so habe ich schon tolle Menschen (Frauen) kennengelernt und erst wenn man sich versteht kommt die Kinky-Komponente ins Spiel... denn was hilft es mir, wenn mein Partner genau auf die Dinge steht die ich mag, aber ansonsten halt wenig zusammenpasst ....

Geschrieben

Für ein paar Wenige gehört zur menschlichen Seite halt auch, mal gemeinsam albern zu sein und sich an Unsinn erfreuen. Kann halt nicht jeder ein knallharter BDSM-Badass sein... 🤣

 

Geschrieben

Mann ohne Humor ist wie Fisch ohne Wasser geht zwar abber macht keinen Sinn 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...