Jump to content

Heben dominante Menschen ab?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon Nur ob man in der "friendzone" verbleibt sucht man sich aus, abserviert werden nicht ;-) Und was Gefühle betrifft, nun die Geschichte "Das schönste Herz" trifft es wohl auf den Punkt. So hat wohl jeder im Leben "Lebensabschnittgefährten" in seinem Leben (ausser Gollum vielleicht ;-)), aber selbst wenn ich am Anfang gewusst hätte, wie das eine oder andere dann endet, wäre ich trotzdem drauf eingegangen. Ok, ein paar Geschichten vielleicht dann im Nachinein lieber doch nicht, aber die Meisten. Denn es waren schöne Zeiten. Und ich kann auch negativem etwas abgewinnen und wenn man nur etwas draus gelernt hat...

 

vor 8 Minuten, schrieb Creo:

Alles ist befristet... 

Ja ist es... das macht es umso wertvoller.

 

@towel Lebst also ewig ? ;-)

 

Am Ende bleibt einer übrig...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Na ja tea es gibt zwar den Spruch * zum zusammen gehen gehören zwei, zum auseinander laufen reicht einer* aber ganz so einfach ist es dann meist doch nicht.

Doch, so einfach ist es. 

Wenn einer nicht mehr will, ist es vorbei... 

Geschrieben

Das ganze Leben ist befristet, alles endet mal. Egal ob Ehe, Beziehung, Freundschaft... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Teaspoon:

Doch, so einfach ist es. 

Wenn einer nicht mehr will, ist es vorbei... 

Das ist aber in einer Beziehung auch möglich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Teaspoon Nur ob man in der "friendzone" verbleibt sucht man sich aus, abserviert werden nicht ;-) Und was Gefühle betrifft, nun die Geschichte "Das schönste Herz" trifft es wohl auf den Punkt. So hat wohl jeder im Leben "Lebensabschnittgefährten" in seinem Leben (ausser Gollum vielleicht ;-)), aber selbst wenn ich am Anfang gewusst hätte, wie das eine oder andere dann endet, wäre ich trotzdem drauf eingegangen. Ok, ein paar Geschichten vielleicht dann im Nachinein lieber doch nicht, aber die Meisten. Denn es waren schöne Zeiten. Und ich kann auch negativem etwas abgewinnen und wenn man nur etwas draus gelernt hat...

 

Ja ist es... das macht es umso wertvoller.

 

@towel Lebst also ewig ? ;-)

 

Am Ende bleibt einer übrig...

Absolut! Aus allen Erlebnissen lernt man und manche machen einen dazu noch stärker.

Geschrieben

Wenn man es denn schafft, sich ohne gegenseitige Verletzungen als Beziehung zu trennen, um sich als Freunde wiederzufinden ist das eine schöne Sache. Da würde ich friendzone jetzt auch nicht als etwas negatives sehen, wenn beiden klar ist, daß es eben nur das ist und nicht ein Warmhalten, dass man zur Not was hätte... 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Creo:

Das ist aber in einer Beziehung auch möglich.

Hab nichts anderes behauptet, aber in einer Beziehung muss einer von beiden Schluss machen. Eine Affäre kann auch einfach so auslaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann einer weglaufen, nur stecken in Beziehungen Dynamiken und es gibt zwei die daran *arbeiten* sollten. Nur so meine Meinung warum zwei dazu gehören wenn sie scheitern.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Creo

Herzlich willkommen im Prinzip der toxischen Männlichkeit :) Mehr ist es unterm Strich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

@Creo

Herzlich willkommen im Prinzip der toxischen Männlichkeit :) Mehr ist es unterm Strich nicht. 

Vielen Dank! 😅

Bei einem Gollum passiert das Frau bestimmt nicht...

 

Wobei auch die beiden Herren in einem Alter waren wo man erwartet das sie wissen was sie tun.

bearbeitet von Creo
Geschrieben

Bei einem Gollum passiert dir das genau so. In dem Moment, wo er dich hat, schaut er, ob nicht potentiell auch was besseres ginge. Und da Männer in Beziehungen automatisch attraktiver auf Frauen wirken (geprüfte Qualität, wenn man so will (laut Studie)), hast du auch bei dem keine Garantie. 

 

Kommt noch etwas dazu. Manche Männer haben so ein mieses Selbstbild, dass sie nicht glauben können, dass eine tolle Frau sie gut findet. Also ist die Frau, die sie gerade haben eine Schlampe, die es mit jedem macht, sonst ließe es sich nicht erklären. Und wer will schon eine, die leicht zu haben ist. Jedenfalls nicht für was festes. 

Das ist ja oft genug der Grund, warum die Affäre im Männerhirn nicht zur Beziehung taugt. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Creo:

😅

Wobei auch die beiden Herren in einem Alter waren wo man erwartet das sie wissen was sie tun.

An guten Tagen sage ich, dass Männer nicht alt werden, sondern reifen. Aber realistischer ist meist leider, dass Männer 12 werden und danach nur noch wachsen. 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Teaspoon:

An guten Tagen sage ich, dass Männer nicht alt werden, sondern reifen. Aber realistischer ist meist leider, dass Männer 12 werden und danach nur noch wachsen. 🙈

😂😂😂😂 hat Vor- und Nachteile 🤭

Geschrieben

Also ich möchte in meiner nächsten Beziehung nicht wieder die Mutti sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also ich möchte in meiner nächsten Beziehung nicht wieder die Mutti sein. 

Hättest dann aber wahrscheinlich Aussicht noch dieses Jahr einen Midddle zu finden, dem du an Sylvester verbieten könntest Alkohol zu trinken und mit Böllen zu spielen... 🤣

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Teaspoon:

An guten Tagen sage ich, dass Männer nicht alt werden, sondern reifen. Aber realistischer ist meist leider, dass Männer 12 werden und danach nur noch wachsen. 🙈

:clapping:

Geschrieben

Gerade die middles... alles was unangenehm ist, muss die Erwachsene erarbeiten, verantworten, regeln, machen, anmahnen.... Und das middle folgt dem Lustprinzip, übernimmt aber keine Verantwortung und schmeißt im Zweifel alles was geplant und erarbeitet wurde über den Haufen. Das ist nett, wenn man so eine Dynamik mag. 

Ich kann das aber nicht mehr, ich brauch jemanden, der Verantwortung übernehmen kann und es tut. 

Geschrieben

Da nach der oben erwähnten Theorie, sind ja alle Männer bestenfalls Middles in zu großen Körpern...  😜

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, an guten Tagen bin ich überzeugt, dass Männer reifen! Und ich mag Männer! Und ich mag es, wenn sie was jungenhaftes bewahrt haben und (kindliche) Freude empfinden können und Leidenschaften pflegen, die nicht vernünftig sein müssen und ich bin gern mit ihm bissle verrückt... Aber es muss auch die Erwachsene Seite geben und das vermiss ich zuweilen... 

 

Aber ich wurde schon getadelt, dass wir zu sehr vom Thema abgekommen seien. Also pssst und zurück zum Thema.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wurd nich getadelt...daher-

ich glaub durchaus, dass DOMs, sads iwo spielkinder geblieben sind, ja
das heisst aber noch lange nich, dass ich ihr spielzeug bin!

das isser punkt!

ich nehms auch niemandem übel, der sagt, dass 24/7 ne zu große verantwortung iss, denn das iss wenigstens ehrlich

Geschrieben

:smiley: also nun, als Spielzeug habe ich eine Frau noch nicht gesehen, egal mit welcher Ausrichtung. 

Geschrieben

Dominante Menschen heben nicht ab!

Sie sind nur drauf bedacht dass nicht Mit zweierlei Maß gemessen wird!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VielLecker1234:

Dominante Menschen heben nicht ab!

Sie sind nur drauf bedacht dass nicht Mit zweierlei Maß gemessen wird!!

Ich finde, in beiden Beispielen messen die dominanten Parts mit einem anderen Maß

Geschrieben
Hallo
Ich finde, dass nicht, einige sind eben
Arrogant, teilweise verblendet.
Eine SUB hat ein Leben, dies ist auf die eine oder andere Art auch zu respektieren.
Geschrieben
Am 19.12.2021 at 11:28, schrieb Teaspoon:

An guten Tagen sage ich, dass Männer nicht alt werden, sondern reifen. Aber realistischer ist meist leider, dass Männer 12 werden und danach nur noch wachsen. 🙈

... und die Spielzeuge werden größer und teurer. ;-)

 

Am 19.12.2021 at 15:19, schrieb towel:

ich glaub durchaus, dass DOMs, sads iwo spielkinder geblieben sind, ja
das heisst aber noch lange nich, dass ich ihr spielzeug bin!

Das mir das schonmal gesagt wurde, ich sei ein Spielkind was gerne Knöpfe drückt und Reaktionen abwartet, unterschreibe ich das mal. Selbst wenn sich eine gewisse Routine einspielt, muss es ja nicht heissen das es die selbe Eintönigkeit bleiben muss. Und wenn man sein "Spielzeug" nicht kaputtmacht, hat man für lange Zeit viel Freude dran ;-)

×
×
  • Neu erstellen...