Jump to content

Maintenance Spanking

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was soll das für eine Regel sein Samstag um 16 Uhr wird gespankt und zwar pünktlich ?

Geschrieben

Ich hätte eher an wochentags 6.30 Uhr gedacht, aber wenn dir Samstag 16 Uhr lieber ist, dann mach das da. Richtig ist, was dem Paar gefällt, das es betreibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das doch eh tea, aber spanking als Regelwerk ? Ich dachte immer: spanking weil es dem Paar eben gefällt, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ich werde mit dir nicht darüber diskutieren. Vielleicht schreibt noch wer zum Thema mit Erfahrung damit, dann kannst du als stiller Mitleser zu diesem Thema noch etwas lernen.

Geschrieben

:coffee_happy: na denn mach ich mir mal popcorn

Also ich dachte immer Regeln können ja eine Menge beinhalten, aber meine da eher anderes als eine Session. Oder an Vorschriften wie Sexuelles abzulaufen hat, will sagen das liegt dann eh in der Hand der dominanten Person nach der Nachtverschiebung, solange es kein tabu verletzt. Aber ich lerne natürlich gerne dazu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Vielleicht schreibt noch wer zum Thema mit Erfahrung

Trau mich gar nicht:see_no_evil:, aber ich tue es.

Spanking, ich finde es immer schön, wenn er mir zwischendurch im Alltag den Hintern versohlt, das heißt für mich, ich hab irgendwas besonders gut gemacht. Für mich eine Bestätigung, daß trotz Alltag unsere Positionen fest bestehen. Letztes WE z. Bsp. Er ist noch arbeiten, ich war ebenfalls erst spät von der Arbeit zurück. Ich hab eingekauft und stand am Herd als er nach Hause kam, Essen fast fertig. Er begrüßte, küsste, lobte mich, drehte mich um, Hose runter und es gab ordentlich den Hintern versohlt. Vor deinem Thema hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht...

vllt. denk ich auch mal wieder am Thema vorbei..:see_no_evil:

Geschrieben
Ich habe noch nie drüber nachgedacht, aber die Idee gefällt mir und auch die Begründung erschließt sich mir....in meinen Augen macht es Sinn 👍
Geschrieben

Ich habe ebenfalls noch nie darüber nachgedacht. Bei uns ist es so, dass ich wirklich *jeden* Tag eine Aufgabe bekomme, damit ich jeden Tag merke, dass mein Herr mich nutzt (auch wenn wir mal nicht spielen) und ich das Machtgefälle fühle. Finde, so ein Maintenance Spanking würde da gut hineinpassen. Zum Anderen merkt er natürlich auch: Wann kann ich es besser ab, wann kann man noch ne Schippe drauflegen... Als Teil der Erziehung finde ich den Gedanken genial, dass ich zu einer festen Zeit gespanked werde, ob es mir passt oder nicht. Klingt nach Date und irgendwie tatsächlich auch romantisch. ^^ 

Geschrieben

dacht nur eben dran, was denn iss, wenns DOM grad nich passt...ihm nich danach iss
muss er dann trotzdem?

darf er auch ne halbe stunde früher?

sorry, aber ich konnts nich unterdrücken nu...und ich habs echt probiert!

wenn DOM lust hat zu spanken, dann soll er es tun, klar
aber muss er das vorher ansagen und sich damit selbst n bein stellen?

Geschrieben

Weil Dom sein eben auch heißt Verantwortung zu übernehmen. Wenn er keine Lust hat das später durchzuziehen, dann darf er weder Regeln aufstellen, weil er die ja kontrollieren muss, noch andere Ankündigungen machen. 

@Phoenix-in-Flames ein Date haben! Ja ich finde, das passt als Umschreibung sehr gut. Und es klingt irgendwie romantisch... Auf eine verdrehte bdsm-Art. :relaxed:

Frohe Weihnachten euch allen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

Weil Dom sein eben auch heißt Verantwortung zu übernehmen. Wenn er keine Lust hat das später durchzuziehen, dann darf er weder Regeln aufstellen, weil er die ja kontrollieren muss, noch andere Ankündigungen machen. 

sag ich doch
aber wieso sollte er sich dann damit einschränken?
klar iss, dass wenn man nich zusammenlebt, sessions iwo geplant passiern..insofern als dass der zeitpunkt iwo festgelegt sein muss, aber n fester zeitpunkt für genau das?

für was isser denn DOM, für was kanner denn frei entscheiden?
für was hatter das recht, wenn er sich selbst darin beschneidet?

Geschrieben

Keine Ahnung, warum ein Dom macht, was er macht, ich bin keiner. Deshalb frag ich... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Keine Ahnung, warum ein Dom macht, was er macht, ich bin keiner. Deshalb frag ich... 

naja, er tut zumindest nich von zeitregeln..

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 19:23, schrieb jackbeam:

Allerdings funktioniert Spanking nur, wenn man es richtig gelernt hat. Zumindest sollten unbedingt medizinische Grundkenntnisse vorhanden sein. 

Nein.... nur, wenn man extreme Praktiken möchte. Das reine Lustspanking birgt wohl kaum Gefahren. Und: auch beim Spanking gilt das learning-by-doing-Prinzip. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Nein.... nur, wenn man extreme Praktiken möchte. Das reine Lustspanking birgt wohl kaum Gefahren. Und: auch beim Spanking gilt das learning-by-doing-Prinzip. 

genau wegen so denken landen nich selten subs im KH....seufz

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich habs denn mal versucht aber soviel Popcorn kann keiner :jumping:

Also *maintenance* spanking das irgendwas manifestieren soll.

Nun ich bin ein Dom, manche halten mich sogar dafür, schmunzel.

zunächst möchte ich meinen dazu gehört eine Sub, jedenfalls bei mir, und zwar eine die weiß was dies bedeutet und es auch leben will. Wenn ich dann deren submission angenommen habe und die Machtverschiebung stattgefunden hat ist es Prinzip gelaufen und muss dann nur mit tatsächlichen *leben* gefüllt werden. Das mag für die eine oder den anderen romantisch klingen oO, ist aber nur ein Lebensstil wie viele andere auch.

dies besagt aber auch, ab da habe ich es in der *Hand* und sicher kein Zeitplan;

wann ich Subbie wie und wo sehen will !

Ob es auf eine Session hinausläuft oder auf Kino gehen !

Ob ich es anfasse oder ob Sexuelle Handlungen oder nicht !

das alles in Respekt für ihre Person und mit Einfühlungsvermögen selbstverständlich, deswegen lasse ich mir auch durchaus Zeit beim kennen lernen und ganz wichtig lasse ich die devote Person wählen, denn sollte sie mich meinen soll sie mich erstmal antriggern sonst passiert gar nichts.

Regeln können nun vieles sein:

manche meinen sie müssen Kleidungsvorschriften machen, nur will ich ein *Wesen* erschaffen nach meiner Fantasie, oder möchte ich das sie von selber merkt was mir gefällt und freiwillig diesen Weg einschlägt, muss eben jeder für sich entscheiden.

Und so geht es weiter bis hin zum Strafen, denn auch das habe ich dann in der Hand wann wie und wo ich meine Strafen zu müssen.

Spanking ist eine Aktion die ich anwende aber sicherlich nicht um irgendwas zu befestigen oder zu unterstreichen an Devotion oder Unterwerfung sondern weil ich es mag es zu tun. Ich brauche keine Sub die dadurch einen *Platz* zugewiesen bekommt sondern eine die es aus freien Stücken will.

Manifestieren tut es sich dann von ganz alleine, nämlich im Umgang miteinander.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Neu erstellen...