Jump to content

Glanzleggings


Leggingstussie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage auch Leidenschaftlich gerne Leggings aller Arten,

am liebsten schön eng.

Vor allem wenn die Leggings sich in die Poritze schmiegt,

macht Spaß sich gegenseitig zärtlich die Kimme zu streicheln.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich bin total geil auf knall enge Glanz leggings trage sie auch immer. Aber leider gibt es zu wenige die es auch tragen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wahr, wem erzählst Du das.

Und wenn, dann traut sich keiner, dabei schaut so eine Beule recht nett aus, man muss es ja in der Öffentlichkeit nicht vor sich hertragen, es gibt doch schöne Longshirt, damit kann man einiges verdecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 19:00, schrieb Leggingstussie:

Was hast du denn für eine Leggings?

Sleeky style, oder so ähnlich heißt die Firma.

Geschrieben

Die heisst Slinkystylez , steht auch in meinem Kommentar etwas höher...

Geschrieben

Ich habe eine Latexleggings,wetloog und eine lackleggings alle glänzend. 

Geschrieben

Ich habe etliche Lederleggins-die sind extrem geeeeeiiil :P

Geschrieben

Da gebe ich dir recht. Vor allem in Lack oder Latex die trage ich am liebsten. Sogar wenn ich einkaufen gehe

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. 😎

Auch in Lack- oder Latexleggings sehen die Damen einfach anregend heiß aus.❣️

Aber auch das Tragen von Leggings stimuliert unglaublich. Auch das kann ich nur bestätigen. Was die Damen hierbei fühlen, würde ich gerne erfahren.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 18:49, schrieb Leggingstussie:

Das ist geil! Ich liebe es wenn ein heisser geiler Hengst auch eine hautenge Glanzleggings trägt und sich alles zwischen seinen Beinen so richig geil abzeichnet. Da würde ich am liebsten gleich hinfassen und lecken!

Ich Liebe schwarzes Leder wenn es so schön Knistert!

erliebtvielsex1977
Geschrieben

Ich mag es eh sehr gerne frauen in Leggins zu sehen,und Glanzleggins sind nochmal ein ticken geiler :)

Geschrieben

ist erstens Super eine eine Glanzleggigs zu tragen ! aber auch egal ob Frau oder Mann ! trage es öfters und das Grfühl dann, jede , jeder erkennt wie es mich heiß macht ! und dann darf ruhig sichtbar sein daß sich darunter was tut !

Geschrieben

Meine Lederleggins werden immer zerrissen damit Sie auch als Fickschlampe verwendet werden können 😊

Geschrieben

aber muß man sie dafür zerreissen ? man kann doch auch vorne den Verschluß offen lassen , und dann kannst sie auch anziehen ohne gleich groß aufzufallen , oder willst du mit zerrissen Leggings auffallen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es keinen verschluss, die muss dafür zerrissen werden 😐

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 13:18, schrieb Calator:

Tragen nicht unbedingt, aber anschauen auf jeden Fall. Es sieht extrem sexy aus, wenn die Leggings an der entscheidenden Stelle einschneidet...

vielleicht als CAMELTOE - wird ja anscheinend salonfähig?!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe glanzleggings wie glanzanzüge gerade bei Frauen 😍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leggings sind was tolles...Ich liebe Spandex auf der Haut zu spüren egal ob als Radler , 7/8, Capri, Leggings oder Jazzpant, Hauptsache schön glänzend

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zwar keine Leggings aber eine Echte Lederhose!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mollytom:

Leggings sind was tolles...Ich liebe Spandex auf der Haut zu spüren egal ob als Radler , 7/8, Capri, Leggings oder Jazzpant, Hauptsache schön glänzend

 

Hab auch sehr viele glänzende Radlerhosen auch einige in Lack, und natürlich Lacklegging, hab die bei warmen Wetter auch jeden Tag an und nulatürlich beim wixen, reinspritzen und bumsen

Geschrieben

Ich habe Off Topic Privat Gespräche, dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt. Bitte kommentiert in zukünftigen Themen sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 20:04, schrieb Leggingstussie:

Guter Geschmack! Hohe Lederstiefel (Nuttenstiefel) trag ich sehr gerne zur Leggings. Und dann obenrum noch ne Lederjacke!

Ohhhjaaa, das trifft genau meinen Geschmack 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...