Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2022 Prag Habe ich erwähnt, dass ich auf Frauen stehe? Sicher, einige werden jetzt sagen. “Du hast doch Deine Sklavin, klar.” Aber das meine ich gar nicht. Ich habe neulich von einer geschrieben, die ihre Sklavin quält, was mir viel zu brutal wäre, würde ich nicht ihr Gesicht dabei genießen. In Prag gibt es eine Domina, die Bilder und Videos bei Twitter reinstellt. Sie hat meistens Männer zum Quälen. Aber das macht nichts, denn sie sieht aus wie Zucker. Ich trat zu Lui, der gerade am PC saß und für mich arbeitete. Er hatte Rechnungen für mich zu begleichen. Ja so ein Dominastudio hat nicht nur Einnahmen sondern auch Kosten. Ich fasste sein Haar und streichelte es. “Guck nach vorne!” Er wollte sich gerade drehen. “Du bekommst jetzt eine neue Aufgabe von mir. Ich will, dass Du die Filme der Domina aus Prag herunter lädst. Alle. Dann wirst Du Dich an das Schneideprogramm setzen, und die 100 Videos, die Du heruntergeladen hast, zu einem Film zusammenschneiden. Ich möchte, dass Du Deinen Schwanz dabei weder anfasst oder mit einem sonstigen Hilfsmittel berührst, haben wir uns verstanden. Wenn Du fertig bist, werde ich Deine Unterhose kontrollieren, ob sie feucht ist. Es wäre besser, sie ist es nicht.” Er warf mir einen Blick zu. “Das ist gemein.” Ich lächelte. “Ja ist es mein Schatz. Wir werden uns danach das fertige Produkt anschauen und ich werde Dir mit etwas Schmerz behilflich sein zu kommen. “Solltest Du vorher abspritzen, machen wir das anders. Dann gibt es eine schöne Prostatamassage, nein mehrere, bis Du leer bist.” Er blickte mich ängstlich an. “Und dabei werde ich Dir ein paar schöne Ringe anlegen, und diese unter Strom setzen. Bleibst Du trocken, muss ich das nicht.” Ich gab ihm einen Kuss in den Nacken und verließ das Büro.
Lululu69 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Lacht.....quälerei wohin man sieht.... Für was entscheidet sich Lui denn? Die Strafe scheint mir nur eine Strafe zu sein.....lacht
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Sehr geil und gemein! Hoffe du schaffst es trocken zu bleiben Lui 😇
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb Dom_LU: Ja, und? Es dauert eine Weile und bisher ist er brav
Ledersklave974 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Schöne Aufgabe😅 Ich denke ich sollte meiner Herrin die Geschichte vorlesen
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Ach ja, hab ich vergessen, er darf sie noch sortieren nach schwarzem und weißen Bereich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Das liest sich ja wieder toll!!!!! Nur weiter so.
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Kann ich mich nur anschließen 👍👍
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Muss schmunzeln, da steht irgendwas von 825 Fotos und Videos, aber die Bilder will ich ja nicht
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Kurzer Zwischenstand, wir sind jetzt beim 19. APRIL 2021 und 100 Videos. 37 Min. Momentan sind die Videos bei 7 Sek/Stück und unter Spiellfilmlänge braucht er nicht zu kommen
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 vor 1 Minute, schrieb Jessi_lui: Kurzer Zwischenstand, wir sind jetzt beim 19. APRIL 2021 und 100 Videos. 37 Min. Momentan sind die Videos bei 7 Sek/Stück und unter Spiellfilmlänge braucht er nicht zu kommen Wird ein langer Abend für den armen 😁
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Ausreden, nichts als Ausreden, "Herrin ich werde feucht, wenn Du mir hierbei über dir Schulter schaust." Ich zieh ihn gerade die Ohren lang.
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Ich darf Euch ein Geheimnis verraten. Je weiter er zurück geht, desto schwieriger wird es, weil es weniger Videos und mehr Bilder werden. Die Videos muss er ja speichern, ist abgelenkt. Das geht bei Bildern nicht. Genau darum darf er die Bilder nicht speichern. Zwinker, Herrin Jessi
Shadow1993 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Herrin Jessi das ist ja ne richtige Folter für den armen Lui der Narr. Aber die Idee finde ich so gut das ich das fast einer Freundin erzählen muss😈
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Da ist ne Menge Inspiration drin. Ich brauchte neue Ideen
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Hoffe das du sehr viel Inspiration für dich findest Herrin Jessi! Das ist dann auch total schön für uns wenn du uns weiter mit deinen super Geschichten bereicherst😘😘😘😘
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Der Narr hat sich gerade was einfallen lassen, um überhaupt ne Chance zu haben. Er hat begonnen Untertitel anzulegen, wo eine Rubik anfängt. "Die müssen nachher aber wieder raus, die will ich darin nicht haben! Hast Du mich verstanden?" "Ja Herrin." "Dann ist gut. Weitermachen!"
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Du bist heute aber extrem streng Herrin Jessi! Ich glaube das hält er nicht durch! Ich wäre schon längst nass! Respekt vor ihm 👍👍👍
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Ach ist das schade, das Programm denkt mit. Es verschiebt die Kommentare auch, wenn er ein Video dazwischen schiebt. Viel zu einfach , Scheiß Technik!
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 "Lui ich muss Dich enttäuschen. DAS wird kein Spielfilm." Ein Schlag hinter die Löffel. "Da fehlen 14 Minuten." "Kann ich etwas dafür?" "Ja ich etwa? Sag mal Narr, was bildest Du Dir ein?" "Aua, schlag mich doch nicht!" "Jetzt erklärt schon der Narr der Herrin, dass sie ihn nicht schlagen soll. Ich glaub es hackt! Das diskutieren wir später!
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Jessi_lui: "Lui ich muss Dich enttäuschen. DAS wird kein Spielfilm." Ein Schlag hinter die Löffel. "Da fehlen 14 Minuten." "Kann ich etwas dafür?" "Ja ich etwa? Sag mal Narr, was bildest Du Dir ein?" "Aua, schlag mich doch nicht!" "Jetzt erklärt schon der Narr der Herrin, dass sie ihn nicht schlagen soll. Ich glaub es hackt! Das diskutieren wir später! Er wird leichtsinnig Herrin Jessi! Ich glaube das wird ihm nicht bekommen 😁
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 Und jetzt führt er auch noch ne Rubik Kuscheln ein. Kopfschüttel!!!
Je**** Geschrieben Januar 7, 2022 Autor Geschrieben Januar 7, 2022 "Zwischendrin mal speichern, sonst ups." Nur ein Gedanke
Empfohlener Beitrag