Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Marci-X Hat alle Teile aufgelistet mit tip in seinem Profil wer noch sucht schaut bei ihm vorbei solltet ihr es nicht finden kopiert seinen Tipp zum Teilchen und schreibt hier nochmal damit euere Helfer schneller helfen können und nicht alle Tips selber raussuchen müssen ;) spart Zeit
Geschrieben
Ich finde Nr. 24 nicht in der App 😔
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lululu69:

Alles eine Frage der Einstellungen 😁

Vielen Dank, habe einfach alles durchgeklickt und doch noch gefunden 😅

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb SubNuernberg:

Vielen Dank, habe einfach alles durchgeklickt und doch noch gefunden 😅

🤭mach ich auch so, wenn ich völlig planlos bin😁

Geschrieben
Mir fehlen noch rechtes uns li kes Handgelenk 🥲 hab aber alles durchgeklickt ☹
Geschrieben
Mit die Handfläche auf der rechten Seite…
Geschrieben
Mit fehlt leider noch die Nummer 23 erste Reihe dritte Spalte oder anders ausgedrückt das rechte Auge aus unserer Sicht
Geschrieben
Hey also mir fehlen nur noch die 4, 5, 13 & 18 habe alles angeklickt etc. finde die nicht
Geschrieben
Hey also mir fehlen nur noch die 4, 5, 13 & 18 habe alles angeklickt etc. finde die nicht kann mir da einer helfen
Geschrieben
Zum Abschluß nun noch einmal die Positionen der Puzzleteile und die Hinweise dazu für all diejenigen Mit- und Ohneglieder, die immer noch nicht alle Puzzleteile finden konnten:
01 05 23 02
10 17 03 06
08 13 21 04
12 11 14 09
15 19 22 16
24 20 07 18
1) Diejenigen Mitglieder, die ich besonders interessant finde, habe ich mir in einer gesonderten Liste gespeichert.
2) Mit welchen neuesten Nachrichten von welchen Mitgliedern aus welchen Gegenden möchte ich sofort konfrontiert werden, wenn ich mich hier anmelde?
3) Wer hat mir denn da zuletzt seine Aufwartung gemacht und ein Präsent mitgebracht?
4) "Die Drei von der Tankstelle" in dem Film mit Heinz Rühmann sangen: "Ein ......, ein guter ......, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt..."
5) Überprüfe doch einmal, welchen ersten Eindruck Du Deinen Besuchern vermittelst!
6) Worüber möchte ich speziell informiert werden? Das könnte ich vielleicht einmal neu einstellen.
7) Wer findet mich interessant und mag mich?
8) Wenn Dir unsere Gemeinschaft wirklich gefällt, dann kannst Du ruhig Werbung dafür machen und belohnt werden.
9) Wer hat mich denn eigentlich ganz "auf die Schnelle" über seine kinky Ambitionen informiert?
10) Ein Präsent für das als besonders interessant befundene Mitglied könnte das Eis brechen.
11) Welchen optischen Eindruck vermittle ich meinen Besuchern? Habe ich da genug Aufnahmen von mir?
12) Wie lautet meine aktuelle "Parole", damit ich hier Zugang bekomme? Sollte ich besser eine neue "Parole" festlegen, damit ausschließlich ich Zugang zu meinem Profil habe?
13) Diejenigen Mitglieder, mit denen ich überhaupt nichts zu tun haben möchte, könnte ich aussperren und in einer gesonderten Liste speichern.
14) Wie heißt der Kinderreim? - "....., ....., Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht." (hier waren es auch zweimal fünf davon)
15) Wie sind denn meine "Eckdaten", mit denen ich mich hier öffentlich präsentiere?
16) Bei Unterhaltungen mit einzelnen Mitgliedern oder auch mit einer Gruppe ist auch hier unbedingt auf die Einhaltung der "Nettiquette" zu achten!
17) Bin ich nur ein Zaungast hier, oder sehe ich mich in der "ersten Reihe", oder finde ich mich gar bei den "sehr wichtigen Personen" wieder?
18) Welche Mitglieder haben mich denn hier besucht?
19) Oh, dieses Mitglied finde ich besonders interessant, weshalb ich es meiner besonderen Liste zufügen werde.
20) Ich möchte mich endlich wieder einmal real verabreden, und das mache ich jetzt hier öffentlich bekannt.
21) Mir liegt ein bestimmtes Thema am Herzen, über das ich mich jetzt gerne mit Euch austauschen möchte.
22) Es gibt Dinge von mir, die ich für mich behalte und nicht der Allgemeinheit preisgebe - die bleiben eben unter Verschluß.
23) Welche Leute möchte ich denn wo hier entdecken?
24) Warum man die Benimmregeln des Herrn Knigge für diese Gemeinschaft hier im "virtuellen Keller" eingelagert hat, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Ein wenig "um die Ecke denken" hilft beim Interpretieren der Hinweise, und ein wenig Suchen sollte schon sein.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlnPuppetmaster:

wo es möglich ist, durch das Anklicken der jeweiligen Nummer des Icons direkt zum ersten Hinweis zu diesem Icon verlinkt zu werden, wie es zuvor möglich war,

Meinst du den Tagestipp?

Ich habe täglich einen Tagestipp oben über dem Thementitel selbst verlinkt und auch getestet.

Es haben alle funktioniert.

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Bei mir waren auch keine Nummern oben (Browser nicht app) zum anklicken für die Tips
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe sie. Siehe Screen.

Schermafbeelding 2022-02-14 165519.jpg

• Moderator
Geschrieben

Oy, da freut sich aber einer so richtig :jumping::jumping:

Viel Spass mit deinem Gewinn @***y

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei mir waren auch keine Nummern oben (Browser nicht app) zum anklicken für die Tips

Die waren wahrscheinlich bei niemandem. Man muss schon etwas suchen und sich nicht nur auf das Forum verlassen. 

Geschrieben

Von mir auch die besten Wünsche an die Sieger. 

• Neu erstellen...