Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

5.Da checkt man sich selber ab und entdeckt was was man nicht dort hin hat wie frech..
6. Man kann auch Emails von Fetisch erhalten wenn was spannendes passiert, hast du es an oder ausgeschaltet?
BlnPuppetmaster
5: Überprüfe doch einmal, welchen ersten Eindruck Du Deinen Besuchern vermittelst!
Schau mal in dein Profil oder welche Benachrichtigung du bekommst (Einstellung) eins davon ist die 6 da es ja heute zwei gab
  • Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb Headliine26:

5 und 6 sind bei mir die selben

Ausklappen  

Nein, das stimmt nicht.

Schau mal oben bei den Tagestipps :-)

Ich habe keine Freunde hier in der Liste deshalb fehlt mir die Nr. 4 wer hilft mir
@Tamara70 Man kann kein bestimmtes Teil verschenken.

Versuche es mal mit einer Freundesanfrage bei einem Dir bekannten Mitspieler...

Hab’s jetzt gefunden. Wenn man aber über die Webseite im Newsfeed in die Einstellung geht sieht man eines, das ist wiederum das selbe was im Profil finden kann 

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das stimmt nicht.

Schau mal oben bei den Tagestipps :-)

Ausklappen  

Hab’s jetzt gefunden. Wenn man aber über die Webseite im Newsfeed in die Einstellung geht sieht man eines, das ist wiederum das selbe was im Profil finden kann 

Jap. Sind wir.
Mir ist aufgefallen dass es viele gibt die ihr Profil echt nicht up to date halten. Traurig dass man es nicht mal bearbeiten kann. 😉
(bearbeitet)

zur :hash::seven: = Hot :fire: or :snowflake: Not???? :)

Wie immer, werde euch gerne helfen bei dei ratlosigkeit, auf der suche nach den teilen der icons!!
einfach PN an mich. egal wie verzweifelt ihr scheint? "Hier werdet ihr geholfen"!!!

:thumbsup::v::ok::thumbsup::v::ok::thumbsup::v::ok::thumbsup::v::ok::thumbsup::v::ok::thumbsup::v::ok::thumbsup::v::ok::thumbsup::v:

bearbeitet von ***y
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?