Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

zur 13: Im eigenen Profil gibt es ein Verzeichnis, in der alle unerwünschten Personen aufgeführt sind.
Also wenn ich in Flensburg so viele hätte wie hier dürfte ich nie wieder Auto fahren
Was fängest du mit denen an wenn du prem oder vip bist, schmunzel. mach anderen eine Freude damit :)
#14 - Wenn ich genug gesammelt habe kann ich mir eine VIP Mitgliedschaft kaufen oder schöne Geschenke verteilen.

Übersicht der Teile:
01 06 xx 02
10 xx 03 05
08 12 xx 04
13 11 14 09
xx xx xx xx
xx xx 07 xx
#14 manche sammeln sie gerne manche hassen sie kommt immer darauf an auf welches Konto sie gehen
Na ja sie gehen immer erstmal auf dein Konto, als prem oder vip damit eine/nen anderen zum probeabo einzuladen geht immer noch nur über reale kohle, wäre doch mal was wenn man sie auch dafür könnte in der *Geschenkefunktion* die ist eh grau angestaubt lol.
BlnPuppetmaster
Wie heißt der Kinderreim? - "....., ....., Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht." (hier waren es auch zweimal fünf davon)
  vor 19 Minuten, schrieb derschonwieder:

Mir fehlt immer noch das Bild oben rechts. Kann mir jemand helfen?

Ausklappen  

Auf der Startseite bekommst du das neuste angezeigt was auf Fetisch so passiert, schau mal diese Einstellungen an dann müsste dir sich die 2 zeigen 

zur 14: In Flensburg sammelt man sie selten gern. Hier täglich derzeit sogar zusätzlich, wenn man das Puzzleteil des Tages erwischt. Schau mal bei Dir nach, wie viele Du schon gesammelt hast...
Ich hab gestern Nr. 13 eingesammelt und nun wird er mir aber nicht mehr angezeigt und ich kann ihn auch nicht erneut einsammeln....
Guten Abend zusammen ich habe jetzt mein ganzes Profil aufn Kopf gestellt und finde diese blöde 9 nicht 🙈😞 konnte mit bitte jemand helfen?
Seine eigenen Bilder kann man auch mal gut anschauen.
Und die Frage ist, habt ihr schon euren Real-Life-Freunden von der App erzählt?
Ladet sie doch am Besten esten gleich mal ein
  • Neu erstellen...