Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

:yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart:

Die angeblich  "falsche" Lage, der Puzzle-Teile =

01 05 xx 02
10 xx 03 06
08 13 xx 04
12 11 14 09
15 xx xx xx
xx xx 07 xx

:yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart:

zur :hash::one::five:= Über dich , die "Person"!

:yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart:

Hallo Kinkys,
werde euch gerne helfen bei eurer Ratlosigkeit, auf der Suche nach den Teilen der icons!!
einfach PN an mich. egal wie verzweifelt ihr scheint?

"Hier werdet ihr geholfen!"

:yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::blue_heart::green_heart:

bearbeitet von ***y
#15 vielleicht trage ich jetzt eine Brille oder habe aufgehört zu rauchen. Sollte ich vielleicht mal kundtun….
Übersicht zu den Puzzleteilen:

01 06 xx 02
10 xx 03 05
08 13 xx 04
12 11 14 09
15 xx xx xx
xx xx 07 xx
zur 15: Manchmal ändern sich Deine persönlichen Daten.
Halte sie auf aktuellem Stand.

Kurze Frage ich habe 14 von bisher

15 Teile und manchmal gab es ja doppelte .

Aber wie finde ich jetzt raus welches Teil mir genau noch fehlt ???

vor 2 Stunden, schrieb Marci-X:

01 06 xx 02
10 xx 03 05
08 13 xx 04
12 11 14 09
15 xx xx xx
xx xx 07 xx

Ausklappen  

Schau Dir das "Puzzle-Muster" von @Marci-X an - "Nummern sind bereits gepostete Puzzleteile", die "XX-Teile" sind noch nicht gepostet!

@masonicki Und anhand des Musters kannst du rausfinden welche Nummer dir noch fehlt und dann suchst du dir den entsprechenden Tipp raus. ;)
#15 hin und wieder sollte man sein auftreten hier überarbeiten. Es kann sich ja immer was ändern
(bearbeitet)

16 - Wenn ich mich unterhalte, sollte ich bestimmte Formen beachten

bearbeitet von SM_Freund
Rechtschreibfehler korrigiert
Übersicht zu den Puzzleteilen:

01 06 xx 02
10 xx 03 05
08 13 xx 04
12 11 14 09
15 xx xx 16
xx xx 07 xx
Wenn sich mehrere Leute miteinander unterhalten sollten einfach gewisse Regeln eingehalten werden
Nun... Da es hier schon etliche Tipps gibt, lasse ich es...
Aber, der Hinweis sei mir gestattet:

Bereits im letzten Spiel war es die 16...
(bearbeitet)

:snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap::snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap::snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap:

01 05 xx 02
10 xx 03 06
08 13 xx 04
12 11 14 09
15 xx xx 16
xx xx 07 xx

:snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap::snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap::snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap:

zur:hash::one::six: = Bestimmte Geschlechter haben Sie 1mal im Monat andere öfter ^^, aber diese ist beim  _ _ _ _ !! (digital unterhalten !)

Hallo Kinkys,
werde euch gerne helfen bei eurer Ratlosigkeit, auf der Suche nach den Teilen der icons!!
Einfach PN an mich. egal wie verzweifelt ihr scheint?

:snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap::snowflake::sun_with_face:

bearbeitet von ***y
(bearbeitet)

??? die 16 war gestern, aber taucht heute die 17 auf im schaubild???

nein!!

logik^^

bearbeitet von ***y
  vor 32 Minuten, schrieb ***y:

01 05 xx 02
10 xx 03 06
08 13 xx 04
12 11 14 09
15 xx xx 16
xx xx 07 xx

zur:hash::one::six: = Bestimmte Geschlechter haben Sie 1mal im Monat andere öfter ^^, aber diese ist beim  _ _ _ _ !! (digital unterhalten !)

Hallo Kinkys,
Einfach PN an mich. egal wie verzweifelt ihr scheint?

:snowflake::sun_with_face::cloud::sunny::umbrella::rainbow::zap::snowflake::sun_with_face:

Ausklappen  

Helfen  ja,😍  aber   mal  ruhig 💥💥  eine  weile  schön  schwitzen👄  lassen.  

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?