Dies ist ein beliebter Beitrag. desaströs Geschrieben Januar 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2022 Eine Schüssel in meiner Hand, betrete ich dein Zimmer. Es ist viertel vor acht, als ich sie mit lauwarmen Wasser fülle und auf den Beistelltisch stelle, der sich unter Last wie immer leicht nach unten biegt. Ein paar Tropfen Lavendelöl gelöst in Olivenöl, geben dem Raum eine besondere Note. Meine Frage, ob du lieber eine Schwester haben möchtest, verneinst du mit einem Leuchten in den Augen, daß ich zu deuten weiß. Unter deinem Nachthemd zeichnen sich deutlich deine Konturen ab, deine steifen Nippel lassen keinen Zweifel an der Aussage deiner Augen. Ich tauche den Lappen in das bereitstehende Wasser, fahre vorsichtig über dein Gesicht. Du hast die Augen geschlossen. Weiter über deinen Hals, deine Arme. Du ziehst dein Nachthemd aus, und ich fahre über deinen Bauch bis hin zu deinen Brüsten, ein leises Stöhnen. In meiner Hose puckert es gewaltig, während ich deine Beine wasche. Wasserwechsel. Es fällt mir schwer, meine deutlich sichtbare Erregung zu verbergen, als ich vorsichtig zögernd deine blank rasierte Pussy anfange zu waschen. Du packst meine Hand, mit der anderen nimmst du den Waschlappen, legst ihn auf die Seite. Meine Finger tauchen tief ein in deine feuchte Scham, erst einer, zwei, bis alle darin verschwunden sind. Ich balle die Faust tief in dir. Der Rythmik der Bewegung, den wir von alleine finden, läßt dich kommen. Und mich ebenso, ohne eine Berührung von dir. Du liegst nun wieder an, die Augen geschlossen. Und ich verlasse den Raum …
Windelogir Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 Sehr schön! Aber wenn sie gewaschen werden muss hast du vergessen sie zu wickeln oder ?
desaströs Geschrieben Januar 15, 2022 Autor Geschrieben Januar 15, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Windelogir: Sehr schön! Aber wenn sie gewaschen werden muss hast du vergessen sie zu wickeln oder ? ... was nicht immer zwangsläufig so ist!
Windelogir Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 Hätte aber noch schön dazu gepasst 😉
desaströs Geschrieben Januar 15, 2022 Autor Geschrieben Januar 15, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Windelogir: Hätte aber noch schön dazu gepasst 😉 Stimmt, da gebe ich dir recht. Zumindest hätte es den einen oder anderen Fetisch bedient!
Lululu69 Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 Ich finde es schön, mal zu lesen, dass sie gewaschen wird, OHNE einen fetisch zu bedienen.....das finde ich z. B. auch in der Realität unbeschreiblich und hat in meinen Augen nichts mit Kleinkind/Kind zu tun. Sondern um verwöhnen und um Fürsorge, was bei D/s jja durchaus auch üblich ist. 😁Klar, möchte jeder gerne etwas anderes lesen 😁aber wie gesagt, für mich erfrischend anders😁und regt durchaus das Kopfkino an..... und erinnert an schöne Stunden 😁danke dafür 🙂
weihnachtsgirl Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Sehr schön geschrieben und perfekt ohne das sie gewindelt wird 👍.
Empfohlener Beitrag