Jump to content

Omorashi und nasse Klamotten


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du schon mal darüber Nachgedacht, dass deine Vorliebe sehr speziell ist und es deshalb sehr schwierig ist, eine Partnerin auf gleicher Wellen lännge zu finden? In unserem Kulturkreis ist es halt mal üblich, dass wir im Alter von 2 bis 70+ unsere Ausscheidungen in der Prozellanabteilung entsorgen und froh sind keine Windeln etc. tragen zu müssen. Noch dazu schreibts in deinem Profil, dass du deine Vorliebe auch in der Öffentlichkeit ausleben willst. Das potenzier den Level noch einmal gewaltig. Es ist ein Unterschied, ob ich meinen Fetisch auslebe oder den auch noch Anderen aufs Auge drücken will (Ich formuliere das jetzt mal so "drastisch"). Und nur weil du hier bei fetisch bist, kannst du nicht erwarten, dass jeder deine Vorlieben akzeptiert, geschweigeden mag. Und im Freundeskreis im normalen Leben kannst das schon gar nicht erwarten.
Geschrieben

Nun ich habe darüber nachgedacht und mich auch damit auseinander gesetzt mir geht es eher um Erfahrungen/Austausch und ja ich habe in meinem Profil stehen dies in der Öffentlichkeit auszuleben allerdings ist dabei die Frage was man unter Öffentlichkeit versteht. Natürlich ist damit auch gemeint nicht dort wo Kinder sind oder so aber mal an nem sonnigen Nachmittag in nem Park wo man bisschen versteckt das ausleben kann. Muss ja nicht gleich die Innenstadt sein

Geschrieben
Ein nasses Höschen / Hose einer attraktiven Frau finde ich schon „anregend“. Oder besser noch, zu zusehen wenn es nass wird! Aber ich würde sie nicht der Peinlichkeit aller Öffentlichkeit aussetzen wollen. Das kann man in Zweisamkeit machen oder so, dass es kein Außenstehender mitbekommt. Mir selber würde es wohl schwerfallen, die Hose einzunässen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ***punk:

allerdings ist dabei die Frage was man unter Öffentlichkeit versteht. Natürlich ist damit auch gemeint nicht dort wo Kinder sind oder so aber mal an nem sonnigen Nachmittag in nem Park wo man bisschen versteckt das ausleben kann

Das kann zumindest ein Grund sein, warum du und manch andere diesen Fetisch als polarisierend wahrnehmen. Denn Spiele in der Öffentlichkeit sind eben nur bedingt berechenbar. Wenn du dich an einem sonnigen Nachmittag in einem Park (Ausflugswetter für Familien!) versteckst und dort deiner Leidenschaft frönst, besteht dennoch ein Risiko, dabei gesehen zu werden. Du musst ja irgendwann auch wieder raus aus dem Versteck. 

Außerdem ist der Kick für Spiele in der Öffentlichkeit doch gerade, dass man das Risiko genießt, erwischt zu werden beziehungsweise sich bewusst "eindeutig" zeigt um Reaktionen zu erhalten. Und das kann in deinem Szenario eben auch Familien mit Kindern treffen. Die Toleranz für Fetische endet für die meisten Menschen jedoch dort, wo andere ungewollt mit der Sexualität ihrer Mitmenschen konfrontiert werden. 

Ich will deinen Thread auch gar nicht in diese Richtung abdriften lassen, sondern dir nur eine mögliche Ursache nennen, warum du damit - auch in Fetischkreisen - mit Kritik und Gegenwind rechnen musst. 

 

 

 

Geschrieben
@ drain: Sehr gut formuliert. Der Grad zwischen wegen seines Fetisch verstecken müssen und das anderen Aufdrängen ist manchmal sehr schmal. Und wie gesagt, je "exklusiver" eine Neigung ist, desto schwieriger wird es Gleichgesinnte zu finden.
Geschrieben

gerade in einem SM-Konsens ist das eine durchaus "nette" Spielart um die Sub zu erniedrigen oder zu bestrafen - immer vorausgestzt es paßt zur/für diese Sub, denn es wird oft vergessen das man nicht mit jeder alles machen kann.

Und es ist durchaus sehr reizvoll zu sehen - wie die Hose nass wird.....

Mit der Öffentlichkeit ist das so, das da oft viel mehr im Kopf der Betroffenen stattfindet, als von der Öffentlichkeit bemerkt wird - die Leute sind so mit sich selbst beschäftigt und wenn tatsächlich jemand die nasse Hose bemerkt und das nicht gerade ein "perverser SMer" ist wird er zunächst nach einer "normalen" Erklärung suchen.....

Also habt Spaß.........

Geschrieben

Ich praktiziere omorashi seit mehr als 15 Jahren gerade auch in der Öffentlichkeit allerdings ohne irgendjemanden getroffen zu haben bzw. einer Peinlichkeit auszusetzen. Es ist doch in erster Linie ein individuelles Vergnügen, bei dem der Kick in der Möglichkeit liegt, gesehen zu werden. Anderen dass Aufzuzwingen halte ich für undenkbar. Aber es ist ein Fetisch, dass Spaß macht auszuleben.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für mich gehört immer das Element der Pinkelnot dazu. Also dass die Dame sich nicht nur einfach einnässt, sondern dass sie so schrecklich dringend muss, dass sie nicht verhindern kann, dass es ganz oder teilweise in die Kleidung geht. Das ist für mich eine außerordentlich erotische Situation.

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und Suchen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen. Für Suchen nutzt bitte unser Dating Portal, in dem eure Annoncen viel übersichtlicher und leichter zu finden sind als hier im Forum.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total darauf wenn die blase voll ist bis zum rand und ich es nicht mehr aushalte und in klamotten laufen lasse.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ja auch ich liebe es wenn die Partnerin es nicht mehr richtig halten kann und Urin abgeht. Egal ob es beim Oral, Anal oder Vaginalsex passiert. Gerne aber auch einfach so im Altag. Schön wenn Sie inkontinent ist und Binden oder Windeln tragen muss. So ist mein geschmack.

Geschrieben

Ich als Frau finde es auch geil und mache es ab und zu schon seit sehr vielen Jahren. Da hat man natürlich diverse Phantasien, zum Beispiel fände ich es total geil das mal mit einer Gleichgesinnten zu machen. (Bei Männern finde ich einnässen gar nicht erotisch, sorry) Einfach mit einem anderen Mädel das genauso drauf steht treffen (nicht in der Öffentlichkeit) schön viel trinken und vorher schon schön viel getrunken haben und dann zusammen das dringend müssen genießen und gespannt sein, bei welcher es als erstes in die Hose läuft. Da gibt es unzählige Phantasien die man ausleben kann. 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Omorashi habe ich was cooles auf YouTube gefunden; hier erzählt euch eine Porno Darstellerin davon wie sie mal in einer Omoraschi Szene war! Aber danke für eure geilen Einträge! 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Link zu Fetische und sexuelle Vorlieben und Fetischlexikon eingefügt.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2019 at 20:12, schrieb Matthias007:

Ich/wir verwende da gerne eine Windel

Das mache ich genauso. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde das gerne mal in der Öffentlichkeit ausleben wollen. Also mittels Harness verhindern, dass man sich die Hose ausziehen kann

×
×
  • Neu erstellen...