Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Januar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 25, 2022 (bearbeitet) Wer mich in schlabber Klamotten ungeschminkt beim Einkaufen als unfickbar einstuft hat mich rausgeputzt nicht verdient, natürlich zählt der erste Eindruck aber der Mensch ist nicht rausgeputzt mehr wert/besser also ohne, finde ich nen Menschen in "assi" look geil kann ich mich drauf freuen wenn er sich für mich hübsch macht oder gar sich auszieht 😉 Im übrigen wurde ich erst vor kurzem im schlabber assi Look angesprochen und war sehr geschmeichelt er hat sogar einen Kaffee mit mir in dem Look getrunken 😁 Nun ja Fazit : Auge ist mit aber Kopf sollte schlau genug sein zu erkennen das ein rohes Steak dennoch nachm braten lecker sein wird 😁 bearbeitet Januar 25, 2022 von Alexiel_Mistress
towel Geschrieben Januar 25, 2022 Geschrieben Januar 25, 2022 also ich z.b. find schlabberlook gar nich verkehrt, aber das iss wieder ne persönliche vorliebe wg albern nochmal- das klingt direkt so an wie mustern auf ner tiershow...dieses typische bewerbungsdingens, was menche aktiven gerne praktiziern...ich find das realitätsfremd... klingt besser als albern...
Sirblackburn Geschrieben Januar 25, 2022 Geschrieben Januar 25, 2022 Ich persönlich interessiere mich in erster linie für die person. Also alter Gewicht größe und sowas ist für mich uninteressant solange mir das gefällt was ich sehe und auch damit in einer beziehung leben könnte. Weil was nutzt es mir mit einer person sex zu haben dir mir nicht gefällt und die verliebt sich dann "aus versehen" in mich 😂dann hätte ich ja gelogen wenn ich sage das ich für alles offen bin was freundschaft und beziehu g und sowas angeht. Daher lautet mein Fazit das mir die kleidung egal ist und ob geschminkt oder nicht sowieso da ich eh auf Natur pur stehe und auch parfüm und sowas beim sex eher störend für mich ist.
Empfohlener Beitrag