Jump to content

..gibt es den sadistischen Prinzen...

Wonderland123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das stimmt @towelaber die meisten suchen eben doch ob sie das zugeben oder nicht. Einige die Beziehung andere eben nur die Lust. Oder auch nur das bequeme Leben und schnelles Geld.

vor einer Stunde, schrieb Lululu69:

Da wird z. B. über Neigungen gelogen, da wird einem weis gemacht, wie oft man in Clubs verkehrt und es wird über den Beziehungsstatus gelogen (und nein, es bringt nichts, diese zu melden, weil die nur einen Echtheitscheck machen müssen und die Frage über den Beziehungsstatus fällt unter den Tisch....interessiert niemanden, ob jemand die Wahrheit schreibt, oder lügt), Hauptsache man kann eine Session abgreifen.....

Ja auch das ist wohl nicht selten, aber das ist eben so auch in der realen Welt. Nimm einfach das *Versprechen* jaaaaaa du bist *mein* all und alles und ich trenne mich ja von der/dem anderen. Damit hingehalten zu werden ist wohl auch schon so alt wie die Menschheit und trotzdem fallen Jahr ein Jahr aus ungezählte darauf herein.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Oh Tanne, du findest mich herablassend? Überrascht mich nicht. 

Davon mal ab, habe ich nie geschrieben, dass ich nen Traumprinz will oder suche oder dass ich auf Männer stehe, die andere für Traumprinzen halten. Ich verlange nichts, was ich nicht selbst zu bieten habe. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh Tanne, du findest mich herablassend? Überrascht mich nicht. 

Nö dafür halte ich dich nicht, nur an einigen Ecken wenig reflektiert und abgehoben. 

Geschrieben

Das bin ich gewöhnt, dass manche mich unreflektiert finden. Ich muss mich aber nicht jedem erklären. 

Geschrieben

Nö musste auch nicht, eigentlich biste selbsterklärend. 

Geschrieben

Ich will ja nicht die Party crashen. Aber viel von der Diskussion ist doch etwas ... unbefriedigend.

Es gehört zu solchen Plattformen mit ihrer Thematik und den 'Checklisten', dass man meint, das wäre der Expressway ins (kurze) Glück.

Prinzen und Traumfrauen nach Katalog zu finden ist nicht möglich. Höchstens, sie aus der Ferne zu bewundern. Weil man sie nicht kennt, nur ihre Bilder.

Perfekt ist immer abhängig, wie das auch schon gesagt wurde, vom Moment, der 'Datenlage', und vielleicht in der Rückschau.

Auch wochenlange VorabGespräche - sollten schon tiefergehende sein - oder auch Treffen verraten einem nicht alles über jmd, vielleicht die Ahnung einer Richtung. Und, klar, ist die wichtig.

Man muss sich seinen 'Traum' schaffen, erarbeiten, bereit dafür sein. Nicht, ihn einfach vom Baum pflücken wollen. 

Selbst nach Jahren der Partnerschaft, kann man immer noch neue Erfahrungen mit jmd machen und neue Erkenntnisse über jmd gewinnen, wenn man dafür offen bleibt und zusammen wächst und zusammenwächst. Und das kann dann in der Rückschau aus dem Frosch den Prinzen machen.

Das ist schwer, aber nicht utopisch.

hG

Geschrieben (bearbeitet)

die titulierung 'prinz' kam ja nu nich von tea, creo, lu oder mir...die stand so im EP

aber egal, wie man das mensch nu nennen mag- isses in meinen augen nich realitätsfern, wenn man seinen prioritäten treu bleibt...eben nur das sucht, was einen auch wirklich dauerhaft erfüllt und glücklich machen kann..eben das, was einem entspricht-
ergo, was für einen persönlich (nich für andre) 'perfekt' iss!

sucht jeder und find ich auch völlig legitim...zumal weit besser als manch wahllosigkeit oder man verzweifeltes 'hauptssache irgendwer'-denken :)

ich such dennoch weiter jenen ominösen DOMbaum^^
@Hugh124C41plus

bearbeitet von towel
edit und verlinkung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb towel:

aber egal, wie man das mensch nu nennen mag- isses in meinen augen nich realitätsfern, wenn man seinen prioritäten treu bleibt...eben nur das sucht, was einen auch wirklich dauerhaft erfüllt und glücklich machen kann..eben das, was einem entspricht-

;) natürlich ist dies legitim, es ist wenig zielführend sich dermaßen zu verbiegen nur um eine/en zu haben. Und das kann man nur mit echten Gesprächen auch jenseits der Lust filtern, meine das denken und empfinden seines Gegenüber als Menschlein zu fühlen jenseits aller Lust. *Schützen* vor Enttäuschungen oder Täuschungen kann einen das freilich nicht, den wir alle basteln unser eigenes *Bild* vom Gegenüber egal wie Weltgewand, tolerant oder Lebensweise wir nun mal sind und das kann *schräg* sein.

Empathie ist kein Schutz davor, jeder kann in seinem Leben Opfer werden, aber niemand ist in seinem Leben nur Opfer, er kann auch genauso schnell an anderen Punkten zum *Täter* werden. Das zu wissen oder zumindest in sein Denken mit ein zu beziehen versetzt uns in die Lage über unser handeln zu reflektieren. Und dann frei ohne all zu viele Vorbehalte wieder offen auf andere zu zugehen, sich und sein leben neu einzusetzen und zu wagen.

Denn das ist es letztlich immer wieder auf ein neues ein Wagnis einzugehen, vor allem wenn man mehr will als die augenblicklich Befriedigung der Lüste. Eine Garantieerklärrung aufs gelingen wird niemand dafür je bekommen. 

Denke mal an das Pud Salz towelchen.

Geschrieben

bin eher n kräuterfan^^

und immer neues wagnis- klar
dennoch prägt uns auch die vergangenheit...prägen uns gespräche und chatverläufe hier
die frauen haben zwar viele, aber nich alle mist erlebt...aber lasse drei wochen hier sein und sie werden vorsichtiger werden

und zu guter letzt-
wo soll ich was eingehn, wo nix kommt??
das wär schlicht lebensmüd

und genau redet man ja nu tacheles..um sich eben nich iwas koppkinomässig auszumalen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

die frauen haben zwar viele, aber nich alle mist erlebt...aber lasse drei wochen hier sein und sie werden vorsichtiger werden

ohne Frage ja, das stelle ich doch nicht in Abrede. Aber glaubste im Ernst das nur Frauen Mist erleben hier ? Also werden einige, ich will es mal *direkter* nennen oder forscher wenn du so willst.

Die Blender dabei aus zu sortieren ist die Kunst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

ohne Frage ja, das stelle ich doch nicht in Abrede. Aber glaubste im Ernst das nur Frauen Mist erleben hier ? Also werden einige, ich will es mal *direkter* nennen oder forscher wenn du so willst.

Die Blender dabei aus zu sortieren ist die Kunst.

ich stell es nich in abrede, dass auch manch weib hier n falsches spiel spielt etc! keine frage!
auch kenn ich selbst zwo DOMs, die angegriffen wurden

aber geh mal von statistik aus...
und da musses gar nich unbedingt nur um BDSM gehn!
wer sind die die meisten opfer von gewalt, von sexuellen übergriffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Was leider stimmt, ich habe es jetzt auch nicht auf sexuelle Gewalt bezogen towelchen, sondern auf wie es so schön *gutdeutsch* heißt verarscht werden.

In Sinne von belogen werden.

Geschrieben

@towel du hast recht. Ich möchte dennoch nicht alle Männer hier unter einen Allgemeinverdacht stellen. Das ist vielleicht mein positives Bild von Menschen, vielleicht mein Glück, dass ich nichts wirklich Schlimmes erleben musste.

Es gibt sie durchaus die netten und respektvollen. Und mit denen unterhalte ich mich doch gern, ergebnisoffen und ohne Druck etwas finden zu müssen, so es gewünscht ist. 

Geschrieben
😁😁😁Statistik????...hhhmmmm....
Okay, dafür hab ich was.....
ich habe in den letzten 12 Monaten 5 schriftliche Kontakte gehabt (mein Filter ist sehr eng) und alle 5 haben, was ihren Beziehungsstatus angeht, gelogen. In deren Profil stand/steht Single.....
Gut für die Statistik, oder? .....
Geschrieben
😁ach nein @teaspoon, das muss dir nicht leid tun....
na irgendwie müssen die ja dann mal Farbe bekennen, weil ich nur eine feste Beziehung suche und bereit bin umzuziehen....lacht, das macht den meisten Angst🤭🤭🤭
Vor allem, bin ich nicht blöd, auch wenn es viele denken. Wenn er Abends plötzlich verstummt, am Wochenende immer beschäftigt ist und eigentlich nur tagsüber, während der Arbeit, Zeit hat, zähle ich 1 und 1 zusammen.....😁
Ein paar gezielte Fragen oder Kommentare und schon ist es dann raus....
Devot und dumm haben nur eins gemeinsam, den Anfangsbuchstaben! Aber das begreifen wohl nur wenige😁
Geschrieben

:jumping: biste nicht, ich kenn das auch und hupps von Frauen lol.

Geschrieben

Och Süßele nö ich nenne das schlicht Lehrgeld, ist kein Jammern wollte nur mal diese *geschädigten* Front durchbrechen lol. Aber sry ihr seid ja die einzig *ehrlichen* hier quasi perse als Geschlecht ^^

Geschrieben
Wenn du alles lesen würdest, bzw. alles Geschriebene beachten würdest, dann würdest du gelesen haben, dass ich dir sogar zugestimmt habe. Auch Frauen machen das.....wobei jetzt aber die prozentuale Sache kommt.....hier gibt es 30 % Frauen, der Rest Männer.....
Jetzt rechne mal.....du als Mann wirst 3 x weniger angelogen als wir Frauen
Geschrieben

und nochmal hier, fichte!
du weisst, ich schätze dich! und ich mag dich, du oller sack

aber kein aktiver mann sollte sich erdreisten, werten zu wollen, was frauen, zudem devote hier erleben müssen, mussten!
das ergibt sich logischerweise auch schon über die quote hier...

und unsre 'position' iss vorne herein ne andre, das iss schlicht fakt

zudem- auch wenn viele dort leider aufgrund der geltenden agb nich dauerhaft stehn bleiben durfte..
denk mal an den thread von pandora..wieviele männer meldeten sich da?^^
aber wieviele von uns kotzen jeden tag?

• Neu erstellen...