Jump to content

Windeln als Erniedrigung

Madevot

Empfohlener Beitrag

Ich bin noch nie mit dem Thema Windeln konfrontiert worden. Erlaubt ist was beiden gefällt... Oder, wenn es nicht gefällt, dass sich beide danach auch noch in die Augen sehen und anlächeln können. Denn evtl ist es ja gerade der Reiz etwas mitzumachen, was man nicht möchte oder mag. 

So ist es. Grundsätzlich zählt immer, im BDSM aber auch im Leben "Safe, sane and consensual".
Respektverlust und Erniedrigung darf über das Spiel nicht hinaus gehen.
Kommunikation ist wichtig. Speziell wenn man, so wie ich, 24/7 gewickelt ist.

Windeln trage ich ab und zu auf Geheiss meiner Eheherrin. Sommers, auf Ferienreisen mit dem Auto, die kurze Lederlatzhose mit Stegträgern aus braunem Pferdeleder, darunter die Windel und den Plastikknöpfer.  Die Träger zieht sie dann sehr streng an, somit zeichnet sich die Windel deutlich auf meinem Hinterteil ab. Sie amüsiert sich jeweils, wenn ich an der Tanke bin und dann ztum Zahlen  gehe. 

Anders mit offenem Analplug. Manchmal mit Stöpsel so dass nichts ausläuft. Darüber den Plastikköpfer.. Erniedrigend finde ich es, wenn ich den offenen Analplug ohne Verschluss tragen muss. Dann entleert sich der Darm von alleine in die Windel. 

vor 4 Stunden, schrieb sub121954:

Windeln trage ich ab und zu auf Geheiss meiner Eheherrin. Sommers, auf Ferienreisen mit dem Auto, die kurze Lederlatzhose mit Stegträgern aus braunem Pferdeleder, darunter die Windel und den Plastikknöpfer.  Die Träger zieht sie dann sehr streng an, somit zeichnet sich die Windel deutlich auf meinem Hinterteil ab. Sie amüsiert sich jeweils, wenn ich an der Tanke bin und dann ztum Zahlen  gehe. 

Anders mit offenem Analplug. Manchmal mit Stöpsel so dass nichts ausläuft. Darüber den Plastikköpfer.. Erniedrigend finde ich es, wenn ich den offenen Analplug ohne Verschluss tragen muss. Dann entleert sich der Darm von alleine in die Windel. 

Ausklappen  

Das mit dem offenen Anal-Plug (in Kombination mit Windeln) hat was an sich. Vielleicht vor einem Ausflug eingesetzt und dann gewickelt, on top weiß die sub gar nicht, dass es ein offener Plug ist, sie spürt dann nur, dass sie es nicht aufhalten kann. Werde ich mir merken.

Aber: was ist ein Plastikknöpfer?

Vor 21 Minuten , schrieb Igel:

Das mit dem offenen Anal-Plug (in Kombination mit Windeln) hat was an sich. Vielleicht vor einem Ausflug eingesetzt und dann gewickelt, on top weiß die sub gar nicht, dass es ein offener Plug ist, sie spürt dann nur, dass sie es nicht aufhalten kann. Werde ich mir merken.

Ausklappen  

Der Gedanke, einen offenen Analplug eingesetzt zu bekommen, ohne es zu wissen, ist sehr demütigend und erregend.

vor 13 Minuten, schrieb Sissy_Pamela81:

Der Gedanke, einen offenen Analplug eingesetzt zu bekommen, ohne es zu wissen,

Ausklappen  

Dann sollten auf jeden Fall Windeln getragen werden.

Vor 3 Minuten , schrieb Igel:

Dann sollten auf jeden Fall Windeln getragen werden.

Ausklappen  

Ja, auf jeden Fall. Wobei eine Sissy, sofern sie eine Vorgabe bekommt, immer das trägt, was ihr Herr wünscht oder behielt.

vor 19 Stunden, schrieb Igel:

Ausklappen  

Plastikknöpfer ist eine Windelhose aus Plastik mit Druckknöpfen auf der Seite zum Verschliessen. Auch Schwedenhose genannt. Wird über die Windel angezogen.

Wenn sie mir den Analplug einführt, weiss ich tatsächlich nicht, ob sie den Stöpsel auch in die Oeffnung einführt. Meistens muss ich ihn aber selbst einführen. Geht irgendwie besser und ich spüre wie ich ihn hineindrücken muss. 

vor 18 Stunden, schrieb Sissy_Pamela81:

Ja, auf jeden Fall. Wobei eine Sissy, sofern sie eine Vorgabe bekommt, immer das trägt, was ihr Herr wünscht oder behielt.

Ausklappen  

Stimmt. Es wird getragen was Dom befiehlt. In diesem Fall ist es meine Eheherrin. 

(bearbeitet)
  Am 22.2.2025 at 09:57, schrieb sub121954:

Es wird getragen was Dom befiehlt. In diesem Fall ist es meine Eheherrin. 

Ausklappen  

Das ist jetzt aber ziemlich mehrdeutig, hier sieht es so aus, als ob der Dom befiehlt, dass DU (@sub121954) Deine Eheherrin zu tragen, zu schleppen hast. 😉

So schön unsere Sprache auch ist, sie bietet immer wieder auch Fallstricke"!

bearbeitet von Igel
  Am 24.2.2025 at 16:28, schrieb Igel:

Das ist jetzt aber ziemlich mehrdeutig, hier sieht es so aus, als ob der Dom befiehlt, dass DU (@sub121954) Deine Eheherrin zu tragen, zu schleppen hast. 😉

So schön unsere Sprache auch ist, sie bietet immer wieder auch Fallstricke"!

Vor allem wenn Sätze aus dem Zusammenhang herausgenommen werden und nicht komplett zitiert werden. 

Ausklappen  

vor 4 Stunden, schrieb sub121954:

Vor allem wenn Sätze aus dem Zusammenhang herausgenommen werden und nicht komplett zitiert werden. 

Ausklappen  

Ja, natürlich! War ja auch als Gag gemeint (und deshalb mit 😉 gekennzeichnet). Aber sorry, ich wollte Dich damit nicht ärgern.

• 1 Monat später...

Als echte Erniedrigung empfinde ich es, wenn Eheherrin mir den offenen Analplug einschiebt, diesen nicht verschliesst und mir dann bloss die durchsichtige Windelhose anzieht und ich mich auf allen Vieren vor ihr hinknien muss, Kopf auf dem Boden, Hände auf dem Rücken. Mein offener Hintereingang kann dann mit der Taschenlampe inspiziert werden. Nach geraumer Zeit aufsetzen und hinknien mit leicht gespreizten Beinen. Der Darm beginnt sich  in die Windelhose zu entleeren und das Ergebnis wird immer sichtbarer... Und das im Besein ihrer Freundin. Meine Gesichtsfarbe ändert sich dann von normal auf tiefrot.

Ich musste schon öfter eine Windel im Alltag tragen. Das ist an sich keine Strafe mehr für mich. Es wird dann eine Strafe wenn diese Verschlossen wird und ich darüber eine Strumpfhose und Rock tragen muss. Das mit der Strumpfhose und Rock ist keine Strafe aber wenn ich erst nach 24 Stunden die Windel wieder aufmachen kann dann wird sie über Tag immer dicker. Hier muss ich min 3 Liter trinken und mein Arsch wird über Tag immer dicker und das rascheln hört man dann sehr gut. Am Anfang versuche ich KV nicht rein zu machen aber iregndwann geht es nicht mehr und ich sitze Stunden lang in meiner eigenen Scheisse.  Auslaufen kann ich nicht da ich über der Windel eine Gummiwindel trage dann die Strumpfhose und dann wird das ganze mit einer Strafwindel verschlossen. ich wurde schon öfter angesprochen ob ich eine Windel trage... Ich bin ehrlich und sage ja 

HerrinJeanna
Auch reitzvoll. Wenn bei mir persönlich eher als Nischen-Fetisch.

Als eine Art Bestrafung, natürlich i Absprache fände bzw finde ich es sehr erregend.

Meine Erfahrungen mit dem NS Spiel u dem br.Salon sprechen f sich.

Aber jeder wie er mag

Also für mich stellt die Windel weiterhin das ultimative Erziehungswerkzeug dar. Kein anderes Toy wirkt nachhaltiger, beschämender und effektiver, als die Windel. Diese zwingt jeden die Kontrolle über die elementarsten Körperfunktionen aufzugeben. Dieses Machtspiel ist unübertroffen.
  vor 17 Stunden, schrieb K3tt3:

Also für mich stellt die Windel weiterhin das ultimative Erziehungswerkzeug dar. Kein anderes Toy wirkt nachhaltiger, beschämender und effektiver, als die Windel. Diese zwingt jeden die Kontrolle über die elementarsten Körperfunktionen aufzugeben. Dieses Machtspiel ist unübertroffen.

Ausklappen  

ja, hat was. Vor allem bei Toilettenverbot. Eventuell mit gefesselten Händen und offenem Analplug bleibt dir nichts anderes übrig als die Windel zu benutzen. 

Pampersrocker

Ich trage gerne eine Windel, aber als Bestrafung kann es Demütigend sein,vorallem dann wenn man die volle Windel länger tragen soll. 

vor 3 Stunden, schrieb sub121954:

ja, hat was. Vor allem bei Toilettenverbot. Eventuell mit gefesselten Händen und offenem Analplug bleibt dir nichts anderes übrig als die Windel zu benutzen. 

Ausklappen  

Und on top wirst Du von Deinem Dom wieder sauber gemacht, natürlich mit den entsprechenden Kommentaren.

Ich denke das eine Pampers oder Windel erniedrigend sein kann. 

Wenn ich mich selbst betrachte, ist es so das ich gerne mal eine Pampers zu Hause trage. Nur wenn ich sie im voller werdenden Zustand in der Öffentlichkeit tragen müsste und ich dann noch darauf angesprochen würde, wechselt das schöne Gefühl in Scham und Erniedrigung. 

Wäre ich nicht über den Umweg der Keuschhaltung zur Pampers gekommen ... würde mir dieses schöne Erfahrung fehlen.

Da ich die Pampers eher sporadisch und alleine trage, kann ich nur für meine Sicht als Sub sprechen. Ich sehe sie als gutes Erziehungsmittel, nicht nur als reine Erniedrigungsmaßnahme.

Aber schlussendlich muss es für beide Seiten passen.

Sicher können Windeln als Erziehungsmittel verwendet werden. Zum Beispiel Aufgaben der Eheherrin erfüllen. Bei erfüllt, ist der Toilettengang erlaubt und die Windel muss nicht benutzt werden.  Bei nicht erfüllt, muss halt die Windel gebraucht werden und wird erst nach geraumer Zeit ersetzt. Somit wäre auch die Erniedrigung erfüllt. Wer geht schon gerne mit gefüllter Windel zum Einkaufen?

Vapesklave
(bearbeitet)
  Am 27.1.2022 at 23:25, schrieb Madevot:

Ich bin auf eure bzw Ihre Reaktionen gespannt.

Ich selber habe keinerlei Erfahrungen in Punkto Windeln. 

Was denkt ihr darüber,  die oder den Sub Windeln tragen zu lassen, um Ihr bzw Ihm die Freiheit zu nehmen auf die Toilette zu gehen.  

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass alleine das Tragen einer Windel in der Öffentlichkeit für Sub unangenehm sein könnte (wäre bei mir der Fall).

Einzig der Herr oder die Herrin bestimmen, wann Sub die Windel wechseln bzw ablegen darf.

Nun bin ich auf die Reaktionen gespannt

Ausklappen  

Man muss ja keine Windeln in der Öffentlichkeit tragen . Man kann dieses Windelspiel auch nur zu Hause spielen  . Wenn es denn bei Partner so wollen. 

Ein No-Go sollte auch da ein No-Go bleiben.  

Sobald da nur ein einziges und klares "NEIN!!!  ich will das nicht"  auf kommt sollte such niemand dazu gezwungen werden dürfen.  

bearbeitet von Vapesklave
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?