Jump to content

Windeln als Erniedrigung

Madevot

Empfohlener Beitrag

Ich bin noch nie mit dem Thema Windeln konfrontiert worden. Erlaubt ist was beiden gefällt... Oder, wenn es nicht gefällt, dass sich beide danach auch noch in die Augen sehen und anlächeln können. Denn evtl ist es ja gerade der Reiz etwas mitzumachen, was man nicht möchte oder mag. 

So ist es. Grundsätzlich zählt immer, im BDSM aber auch im Leben "Safe, sane and consensual".
Respektverlust und Erniedrigung darf über das Spiel nicht hinaus gehen.
Kommunikation ist wichtig. Speziell wenn man, so wie ich, 24/7 gewickelt ist.

Windeln trage ich ab und zu auf Geheiss meiner Eheherrin. Sommers, auf Ferienreisen mit dem Auto, die kurze Lederlatzhose mit Stegträgern aus braunem Pferdeleder, darunter die Windel und den Plastikknöpfer.  Die Träger zieht sie dann sehr streng an, somit zeichnet sich die Windel deutlich auf meinem Hinterteil ab. Sie amüsiert sich jeweils, wenn ich an der Tanke bin und dann ztum Zahlen  gehe. 

Anders mit offenem Analplug. Manchmal mit Stöpsel so dass nichts ausläuft. Darüber den Plastikköpfer.. Erniedrigend finde ich es, wenn ich den offenen Analplug ohne Verschluss tragen muss. Dann entleert sich der Darm von alleine in die Windel. 

vor 4 Stunden, schrieb sub121954:

Windeln trage ich ab und zu auf Geheiss meiner Eheherrin. Sommers, auf Ferienreisen mit dem Auto, die kurze Lederlatzhose mit Stegträgern aus braunem Pferdeleder, darunter die Windel und den Plastikknöpfer.  Die Träger zieht sie dann sehr streng an, somit zeichnet sich die Windel deutlich auf meinem Hinterteil ab. Sie amüsiert sich jeweils, wenn ich an der Tanke bin und dann ztum Zahlen  gehe. 

Anders mit offenem Analplug. Manchmal mit Stöpsel so dass nichts ausläuft. Darüber den Plastikköpfer.. Erniedrigend finde ich es, wenn ich den offenen Analplug ohne Verschluss tragen muss. Dann entleert sich der Darm von alleine in die Windel. 

Ausklappen  

Das mit dem offenen Anal-Plug (in Kombination mit Windeln) hat was an sich. Vielleicht vor einem Ausflug eingesetzt und dann gewickelt, on top weiß die sub gar nicht, dass es ein offener Plug ist, sie spürt dann nur, dass sie es nicht aufhalten kann. Werde ich mir merken.

Aber: was ist ein Plastikknöpfer?

Vor 21 Minuten , schrieb Igel:

Das mit dem offenen Anal-Plug (in Kombination mit Windeln) hat was an sich. Vielleicht vor einem Ausflug eingesetzt und dann gewickelt, on top weiß die sub gar nicht, dass es ein offener Plug ist, sie spürt dann nur, dass sie es nicht aufhalten kann. Werde ich mir merken.

Ausklappen  

Der Gedanke, einen offenen Analplug eingesetzt zu bekommen, ohne es zu wissen, ist sehr demütigend und erregend.

vor 13 Minuten, schrieb Sissy_Pamela81:

Der Gedanke, einen offenen Analplug eingesetzt zu bekommen, ohne es zu wissen,

Ausklappen  

Dann sollten auf jeden Fall Windeln getragen werden.

Vor 3 Minuten , schrieb Igel:

Dann sollten auf jeden Fall Windeln getragen werden.

Ausklappen  

Ja, auf jeden Fall. Wobei eine Sissy, sofern sie eine Vorgabe bekommt, immer das trägt, was ihr Herr wünscht oder behielt.

vor 19 Stunden, schrieb Igel:

Ausklappen  

Plastikknöpfer ist eine Windelhose aus Plastik mit Druckknöpfen auf der Seite zum Verschliessen. Auch Schwedenhose genannt. Wird über die Windel angezogen.

Wenn sie mir den Analplug einführt, weiss ich tatsächlich nicht, ob sie den Stöpsel auch in die Oeffnung einführt. Meistens muss ich ihn aber selbst einführen. Geht irgendwie besser und ich spüre wie ich ihn hineindrücken muss. 

vor 18 Stunden, schrieb Sissy_Pamela81:

Ja, auf jeden Fall. Wobei eine Sissy, sofern sie eine Vorgabe bekommt, immer das trägt, was ihr Herr wünscht oder behielt.

Ausklappen  

Stimmt. Es wird getragen was Dom befiehlt. In diesem Fall ist es meine Eheherrin. 

(bearbeitet)
  Am 22.2.2025 at 09:57, schrieb sub121954:

Es wird getragen was Dom befiehlt. In diesem Fall ist es meine Eheherrin. 

Ausklappen  

Das ist jetzt aber ziemlich mehrdeutig, hier sieht es so aus, als ob der Dom befiehlt, dass DU (@sub121954) Deine Eheherrin zu tragen, zu schleppen hast. 😉

So schön unsere Sprache auch ist, sie bietet immer wieder auch Fallstricke"!

bearbeitet von Igel
  Am 24.2.2025 at 16:28, schrieb Igel:

Das ist jetzt aber ziemlich mehrdeutig, hier sieht es so aus, als ob der Dom befiehlt, dass DU (@sub121954) Deine Eheherrin zu tragen, zu schleppen hast. 😉

So schön unsere Sprache auch ist, sie bietet immer wieder auch Fallstricke"!

Vor allem wenn Sätze aus dem Zusammenhang herausgenommen werden und nicht komplett zitiert werden. 

Ausklappen  

vor 4 Stunden, schrieb sub121954:

Vor allem wenn Sätze aus dem Zusammenhang herausgenommen werden und nicht komplett zitiert werden. 

Ausklappen  

Ja, natürlich! War ja auch als Gag gemeint (und deshalb mit 😉 gekennzeichnet). Aber sorry, ich wollte Dich damit nicht ärgern.

• Neu erstellen...