Jump to content

Einfacher Einstieg Füße zu lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

meine Partnerin wünscht sich, dass ich ihre Füße lecke bzw. daran knabber.

Nur ich stehe gar nicht drauf.

Keine Ahnung,  warum ich es mir nicht vorstellen kann.

Gibt es evtl. Fusskondome, die sich meine Partnerin anziehen kann, damit ich ihre Fantasie befriedigen kann?

Alternativ hab ich überlegt mit Honig etc. Zuarbeit damit es für mich "angenehmer" wird.

Habt ihr eine Idee, wie ich mich dem Thema nähern kann?

Danke im voraus.

Geschrieben
Also fussfetisch ist geil wenn deine Partnerin sich die füsse lecken lassen will dann genieße es .ich würde gerne ihre füsse mal lecken
Geschrieben
Ich würde die Füße frisch gewaschen mit Sahne oder Früchte belegen und das dann von dir essen lassen.
Geschrieben
Vielleicht könnt ihr davor zusammen ein Bad nehmen, du kannst dich dort schon um ihre Füße 'kümmern', sie liebevoll abschrubben und abtrocknen. Und dir dann Hilfsmittel wie Schokosoße etc. wie du schon genannt hast bereit stellen. Vielleicht versuchst du es erst mal mit Arealen der Füße, die dir am ehesten zusagen... dich einfach versuchen ranzutasten. Und wer weiß... vielleicht findest du ja auch irgendwie gefallen dran!
Liebe Grüße
Geschrieben
Mal ehrlich- wenn du so gar nicht darauf stehst und es dich so viel Überwindung kosten würde, dann tue es nicht. Wenn einer Beziehung muss man auch akzeptieren, dass der Partner etwas nicht wünscht. Alles andere ist nicht okay, wenn du mich fragst.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb PandorasBox:
Mal ehrlich- wenn du so gar nicht darauf stehst und es dich so viel Überwindung kosten würde, dann tue es nicht. Wenn einer Beziehung muss man auch akzeptieren, dass der Partner etwas nicht wünscht. Alles andere ist nicht okay, wenn du mich fragst.

Jemanden zu Grenzerfahrungen zu bringen ist also nichts was man tun sollte? 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Subminik:

Jemanden zu Grenzerfahrungen zu bringen ist also nichts was man tun sollte? 😊

Das interpretierst du rein. Habe ich nicht behauptet. Es gibt für mich einen klaren Unterschied zwischen: hab ich noch nie gemacht und traue mich nicht richtig VS. finde ich eklig und lehne ich ab. 

Wenn ein Partner (oder auch Dom) den Unterschied nicht erkennen kann, wird das problematisch. 

Wenn der TE schon darüber nachdenkt,  vor lauter Ekel Fußkondome zu benutzen, weist das für mich auf eine klare Ablehnung hin.

Geschrieben

Zunächst mal ein Lob an dich, dass du dich für deine Partnerin überwinden möchtest, um ihre Phantasie zu erfüllen - es gibt Lecktücher, die zwar eigentlich für eine Etage höher gedacht sind, wahrscheinlich auch am Fuß funktionieren - ein Stück leichtes Theraband sollte es zum Beißen und knabbern vielleicht sogar besser tun... 

Aber besser wäre vielleicht sich langsam vorzutasten - wenn dir das leichter fällt, deinen Mund erstmal nur an Knöchel oder Fußrücken zu bringen und dich mit der Hand um den Rest kümmerst. Vielleicht entdeckst du für dich selbst, dass es etwas ist, dem du dich später doch mit Hingabe widmen kannst. 

Ich wünsche euch erfolgreiches experimentieren... 😉

Geschrieben
Tabus sollte natürlich jeder haben dürfen und den Respekt vor sich selbst sollte man auch nicht verlieren, indem man für den Partner alles tut, selbst wenn man es vollständig ablehnt. Ich denke trotzdem, dass man an etwas herangeführt werden und sich die Blockade auflösen kann, indem man diesen irrationalen Ekel verliert, der sich nicht auf eigene Erfahrungen bezieht.
Geschrieben

Augen zu und durchXD

Nein jetzt im Ernst. Es törnt sie an und Dich ab, dass ist ein Problem. Wenn Du mit ihr drüber redest, sollte sie auch als Top das akzeptieren. Als Ausgleich könntest Du dich ja bemühen bei ihren anderen Vorlieben dich noch stärker zu engagieren...

Geschrieben
Kann mich immer nur wiederholen, das man gewisse Sachen klar absprechen sollte, BEVOR man etwas miteinander anfängt. Manche können halt so gar nicht auf Füße, mich eingeschlossen. Grade Hard Limits sollten akzeptiert werden. Es bringt auch nix, sich zu verbiegen, da es langfristig auf beiden Seiten für Frust sorgt. Entweder man hat genügend gleiche Vorlieben, die man ausleben kann stattdessen, oder es wird allgemein schwierig auf Dauer. Würde selbst sehr darauf achten, das es besonders gut passt, da ich mir auch eine monogame Beziehung wünsche. Leute, die nicht monogam sind, haben immerhin noch die Option, Vorlieben, die nicht beide haben, mit jemand anderem auszuleben. Es ist leider fast unmöglich die 100% ige Übereinstimmung zu finden, aber es sollte immer wichtig sein, das sich alle Beteiligten wohl fühlen. Grade als Sub wünscht man sich ja auch, dem Herren, der Herrin alles geben zu können und es frustriert, wenn es dann so abläuft. Hmmm.... schwierig.....
Geschrieben
na ja jetzt so gefragt würde mir die frage aufkommen wie ihr zwei zu latex steht😅
Latexstrümpfe machen nämlich das Fuß Spiele auch möglich und blockieren eine massage wenig auch knabbern mit bedacht ist möglich. Aber das setzt halt Voraus das ihr beide auf Latex steht😅
Geschrieben
Vorne weg, wenn das einfach nichts für dich ist, dann hat sie das, wie andere schon geschrieben haben, zu akzeptieren.
Was heißt denn "ich stehe gar nicht drauf"? Beziehungsweise was macht es für dich denn unangenehm? Vielleicht reicht es ja schon mit einem Fußbad anzufangen, bei dem du sie undd ihre Füße verwöhnst und danach weißt du auch, dass ihre Füße sauber sind und das Lecken oder was auch immer ihr so vor habt ist gar nicht mehr so unangenehm.
Geschrieben

Nun ja, Fußkondome gibt es. Man nennt sie Gummistiefel, aber ich wage zu bezweifeln, dass die euer Lustempfinden steigern können.

Geschrieben
Vergiss es . Wenn du da keinerlei Spaß dran hast kannst du und deine partnerin sich was anderes überlegen . Das wird auch nix . Ist leider so und nicht zu ändern . Ich hab mit meinem latex ein ähnliches problem . Entweder man steht drauf oder halt nicht . Aber füsse sind für mich auch abturner . Aber andersrum gibt es auch leute die latex als abturner sehen . Da müsst ihr einen mittelweg finden .
Geschrieben

Hrrrrr, Honig is ne super Idee! :clapping:

Tja, was soll ich dir sagen, ich als passive Fußfetischistin bekomme auch nicht ständig meine Vorliebe befriedigt. Ein (sauberer) Fuß ist furchtbar empfindlich, Zärtlichkeiten am Fuss ziehen durch die Geschlechtsorgane. Du musst ja nicht mit dem vollen Programm anfangen, ne zufällige Massage auf dem Sofa, spüre sie und sieh zu, wie sie genießt. Vllt. gefallen dir ihre Reaktionen darauf und du möchtest von selbst mehr von ihrem Genuss. Berühre ihre Füsse, befasse dich mit ihnen....Solltest du dich davor ekeln und du dich dabei jedesmal schüttelst dann solltest du einsehen, das es ihr Vorliebe aber nicht eure ist.

Geschrieben
Für bestimmte Spielchen kann man sich tatsächlich Kondome über die Füße ziehen. Und das sind dann auch keine Gummistiefel.
Allerdings glaube ich nicht, dass das der Wunsch deiner Partnerin ist. Ich denke sie möchte dich an ihren nackten Füßen spüren.
Das ist auch in der Regel kein Problem. Wenn sie direkt aus der Dusche kommt, kannst du es doch einfach versuchen.
Da brauchst du auch keinen Honig etc.
Langsam runter arbeiten und sehen wie weit es geht.
Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack.
Füße sind auf beiden Seiten ein sehr verbreiteter Fetisch.
Geschrieben

Vielen Dank für eure zahlreichen antworten.

Ich glaube fast das Füße wohl nichts für mich sind. Selbst eine Fußmassage empfinde ich als abturner.

Ich würde es dennoch mit Latex-Strümpfen ausprobieren, evtl. ist das ein akzeptabler Kompromiss 🤷🏻

Danke, nocheinmal an alle 👍

Geschrieben
Ich liebe es liyanna, deine Worte sprechen mir aus der Seele und sind einfach ein wahrhafter Traum 🤍
Geschrieben
Wäre für mich keine Frage - ich mag es nicht, es ist ein Tabu und damit hat es sich erledigt. Ich würde ihr wenn vermutlich über die Füsse kot... . Ich verlange von einer Partnerin auch nicht das sie mir zuliebe etwas tut was sie nicht mag.
Geschrieben

Manchmal  passt es  leider nicht.  Ich  liebe  es, Füße  zu verwöhnen , aber es gibt Frauen , die  es nicht  möchten  und ich akzeptiere  es. So muss es wohl auch deine  Freundin  leider akzeptieren.  Würdest  du ihren Wunsch  halbherzig  oder  sogsr mit Ekel  erfüllen,  merkt sie das und hätte  sicher auch  keinen  Spaß  daran,  es sei denn,  sie mag Dom/ Sub - Spielchen.

×
×
  • Neu erstellen...