Jump to content

Sub als lebendes Sexspielzeug 🤗


Fe****

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissCurious:

Das ist jetzt aber kleinlich :P

Aber du hast doch mit Kleinlichkeiten angefangen.  Lese doch bitte mal .

 

vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Gibt sogar so Penis Sleeves, Überzieher, so ist das kleine kommerliche Ding im einer Vergrößerung die nach was aussieht und spüren dürfte er kaum noch was 🤭

😉😇🤣

Geschrieben

Geht es denn nicht darum, dass Sub willenlos und ohne eigenes Agieren zu Freude und Befriedigung herhalten muss ....?  Da wäre auch auch ein Knebel mit Außendildo ein Befestigungsobjekt ...oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Ziehe Dir erst mal so einen Silikonüberzieher an und lasse Dich von Deiner Herrin so besteigen oder begatte Du sie mit Deinem Ding im Überzieher, Du wirst mergen, dass es egal ist, ob Du das Sex-Spielzeug bist oder der Halter für das Sex-Spielzeug.

Tue doch nicht so, als ob Du selbst entscheiden dürftest, ob Du als Spielzug oder als Spielzeughalter benutzt wirst!

Genau so war es gemeint...

Ich_diene
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissCurious:

Gibt sogar so Penis Sleeves, Überzieher, so ist das kleine kommerliche Ding im einer Vergrößerung die nach was aussieht und spüren dürfte er kaum noch was 🤭

Die Dinger liebe ich...

 

Ich_diene
Geschrieben

Also ich hoffe mal die geleert zu bekommen, um sie ordentlich mit Gleitmittel zu füllen...wäre nämlich gern mal ein Gleitmittelspender...um das Zeug gleich wieder hinten zu verkleistern!!🤤💦💦💦💦💦💦

×
×
  • Neu erstellen...