Jump to content

Gemeinsam ins Domina Studio


Helenchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

@Helenchen-
anrede iss denk auch einfach viel symbolik..wie n halsband im prinzip ja auch
mir persönlich wichtig, dafür brauch ich z.b. keine schriftlichen verträge etc...da stehn wiederum andre eher drauf

aber finds dennoch immer spannend, wie sich die leutz so tituliern

Halsband ist Dir wichtig, mir genügt der Ehering. Wobei ich auch nichts dagegen hätte , für mein Domininchen eines zu tragen. Wie du schreibst, Anrede hat viel mit Symbolik zu tun. Wenn micch mein Dominichen zum Beispiel ans Bett fesselt und peitscht da wäre es ja unpassend sie Mäuschen zu nennen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lululu69:

Keine typischen BDSMler @Helenchen?
Wo steht denn geschrieben, dass es DIE BDSMler gibt? Wer definiert das? Wer bestimmt das? Doch nur Menschen, wie du und ich.
Solange du dich nicht hinstellt und behauptest, dass EUER BDSM das Richtige ist, bist du genauso einer, wie alle anderen. Also genau richtig.
BDSM ist mittlerweile ein Überbegriff für alles, was nicht Vanilla ist, sozusagen.
Seid ihr glücklich? Macht es Spaß? Schadet ihr niemandem?
Dann macht ihr alles richtig.
Humor, Verspieltheit, albern sein, Spaß haben, Liebe und Zuneigung zeigen, gegenseitiges Foppen gehört für mich genauso dazu, wie Regeln und Konsequenzen.

Jeder Satz, ein jeds Wort was du schreibst ist richtig. nur sehen es viele nicht. Da muss die Strafe eine Strafe sein, der dom kein Wunscherfüller.

Geschrieben

@Helenchen-
man kann nunmal auch ne liebesbeziehung mit BDSM-anteil nich 24/7 gleichsetzen..das hat ja nu logik

das hat aber nix mit richtig oder falsch zu tun...sind schlicht untersch beziehungskonzepte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Helenchen:

Jeder Satz, ein jeds Wort was du schreibst ist richtig. nur sehen es viele nicht. Da muss die Strafe eine Strafe sein, der dom kein Wunscherfüller.

oh @towel, langsam.....natürlich gibt es auch Liebesbeziehungen im BDSM.... auch bei 24/7.
24/7 bedeutet nicht, dass man nicht liebt.....oder sich nicht herzt....oder sich keine Spitznamen gibt
Du darfst das jetzt nicht mit dir und deinem Ichsein vergleichen8 ....

Geschrieben

@Lululu69-
das war auf helenchens comment bezogen bzgl der anrede in erster linie

und ne strafe iss bei 24/7 nunmal auch eine..ne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@Helenchen-
man kann nunmal auch ne liebesbeziehung mit BDSM-anteil nich 24/7 gleichsetzen..das hat ja nu logik

das hat aber nix mit richtig oder falsch zu tun...sind schlicht untersch beziehungskonzepte

Endlich, vielen Dank. Liebesbeziehung mit BDSM Anteil. Ich wusste nicht, in welche Ecke ich eigentlich gehöre. Jetzt weiss ich es dank deiner Hilfe

Nun zu, 24/7. Damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.  Das muss man verstehen, glaube ich. Wie funtoniert das im täglichen Leben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb towel:

@Lululu69-
das war auf helenchens comment bezogen bzgl der anrede in erster linie

und ne strafe iss bei 24/7 nunmal auch eine..ne

Uff, ich glaube da is irgenwas außer den Fugen. Mir fehlt a bissl der Plan

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb towel:

@Lululu69-
das war auf helenchens comment bezogen bzgl der anrede in erster linie

und ne strafe iss bei 24/7 nunmal auch eine..ne

Eine Strafe muss für dich eine Strafe sein, gut. Ich kann mir von meinen Fühlen her, dass nicht vorstellen.

Kerzenwachs ist für mich ein Horror. Ich hatte davon einmal Brandblasen seit dem schreit mein Kopf Alarm. Wenn mein Dominichen mich nun so ab und zu mit heißen Wachs ein wenig quält gefällt es mir aber doch für sie alles zu ertragen. Also ist es in dem Sinn wieder keine Strafe.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Helenchen:

Uff, ich glaube da is irgenwas außer den Fugen. Mir fehlt a bissl der Plan

Gar nicht. Wir kennen uns und mögen uns. Oder @towel?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lululu69:

Gar nicht. Wir kennen uns und mögen uns. Oder @towel?

jaaaa! :)
also nich wundern @Helenchen, wenn lu und ich auch nich immer einer meinung sind- die geb ich nimmer her

und zu 24/7-
es beschreibt eben ne permanente machtverschiebung..also auch nix 'mäuschen im alltag' sozusagen, lach
und da gelten eben auch regeln..und deren nichteinhaltung hat ne konsequenz
zur folge, die dann halt nich gefällt
ich seh 24/7 tatsächlich als ne grundsätzliche einstellung in erster linie..für mich persönlich das einzig logisch, wie ICH leben möcht..aber das muss jeder selbst wissen und entscheiden

brandblasen bräucht ich nu aber auch nich..da iss klar, dass man da ne negativ-verknüpfung im kopf hat
 

Geschrieben
Wir sind auch Typ "Ehe mit BdSM Anteil"!
Bist also nicht allein, @helenchen

Leider kann ich zu deiner Frage nix beisteuern....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BD_Couple:

Wir sind auch Typ "Ehe mit BdSM Anteil"!
Bist also nicht allein, @helenchen

Leider kann ich zu deiner Frage nix beisteuern....

ihr dürftet, was das angeht, ohnehin klar inner mehrheit sein! keine frage

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

jaaaa! :)
also nich wundern @Helenchen, wenn lu und ich auch nich immer einer meinung sind- die geb ich nimmer her

und zu 24/7-
es beschreibt eben ne permanente machtverschiebung..also auch nix 'mäuschen im alltag' sozusagen, lach
und da gelten eben auch regeln..und deren nichteinhaltung hat ne konsequenz
zur folge, die dann halt nich gefällt
ich seh 24/7 tatsächlich als ne grundsätzliche einstellung in erster linie..für mich persönlich das einzig logisch, wie ICH leben möcht..aber das muss jeder selbst wissen und entscheiden

brandblasen bräucht ich nu aber auch nich..da iss klar, dass man da ne negativ-verknüpfung im kopf hat
 

Danke Towel. Ich habe da irgendwie wirklich den Faden verloren. Wie du da 24 7 erklärst, jetzt verstehe iches------fast.  SM Spielchen bedeuten Sex für mich. 24/7 na ja, das wäre zuviel des Guten.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BD_Couple:

Wir sind auch Typ "Ehe mit BdSM Anteil"!
Bist also nicht allein, @helenchen

Leider kann ich zu deiner Frage nix beisteuern....

Hallo ihr Beiden. Ist interressant ich glaubte schon wir sind eine Ausname

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 16:14, schrieb BD_Couple:


Leider kann ich zu deiner Frage nix beisteuern....

Ja es geht ja um das Thema gemeinsam ins Domina Studio. Is eh besser wenn ihr damit keine Erfahrung habt. Das Geld war wirklich rausgeschmissen

Geschrieben
Ich meine, es gibt ne Menge schmink tutorials aus der drag Richtung bei Youtube und Co. Wäre vermutlich besser investierte Zeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Ich meine, es gibt ne Menge schmink tutorials aus der drag Richtung bei Youtube und Co. Wäre vermutlich besser investierte Zeit

aber drag iss ja nochma wat andres als ne sissy

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

aber drag iss ja nochma wat andres als ne sissy

Ich bin keine Sissy und keine Drag. Ich bin Helenchen, devote Sklavin und Freundin meines Dominichens.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

da sie dich feminisiert, würd ich schon iwo vonner sissy sprechen...
wobei klar iss, dass ausserhalb des forums es ja nu egal iss, wer sich wie was bezeichnet..aber innerhalb..joa..brauchts halt manch definition

Unter Sissy verstehe ich so Dienstmächen Kleidung und putzen. Ob als Mann oder als Helenchen, ich putze nicht. Ich darf gar nicht putzen von meinen Dominichen aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helenchen:

Unter Sissy verstehe ich so Dienstmächen Kleidung und putzen. Ob als Mann oder als Helenchen, ich putze nicht. Ich darf gar nicht putzen von meinen Dominichen aus.

das sind zofen, schatz
wieder was andres

wobei sissy's schon auch oft n gewissen dienstcharakter haben, ja...aber nich per se

 

×
×
  • Neu erstellen...