Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SkyLucy

Ach, der soll da so faul rum hängen wie den Rest der Woche auch. Es gilt ja schließlich, die weibliche Beute ins Gatter zu treiben ^.^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BD_Couple:

Gerade wieder um ne Erfahrung reicher geworden.
Kleiner tipp:
Wenn man öffentlich kommuniziert, dass einen etwas grundsätzlich erregt ist das keine Aufforderung, einen direkt und überaus plump anzuschreiben.
Habe vorhin im forum kommuniziert, dass ich es grundsätzlich erregend finde, zu wissen, dass jemand Bilder von mir als wichsvorlage benutzt.
Prompte Reaktion war, dass unser Profil angeschrieben wurde mit "hallo. Will dich als wichsvorlage"
*hüstel*
Sowas ist jetzt nicht sonderlich erfolgreich....
Natürlich könnte man dahin kommen. Aber nicht auf dem Weg...
Kommt halt echt drauf an, wie man sich ausdrückt
Lg,
Sue

sue- das kann dir aber genauso passiern, wenn du innem thema angibst, genau DIES nicht zu wollen..
von daher, lol

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

sue- das kann dir aber genauso passiern, wenn du innem thema angibst, genau DIES nicht zu wollen..
von daher, lol

Stimme ich dir zu.
War nur gerade ein gutes Beispiel.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich es will, dann komme ich auch ins Gespräch. Massenmails via copy-paste sind definitiv der falsche Weg.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 19:02, schrieb Darmstadt:

Igendwie verstehe ich es nicht mehr. Warum ist hier eine Kontaktaufnahme so schwer bzw nicht möglich ???

Unter anderem wegen solchen "Features" würde ich sagen:

Katapultiere deine Nachricht wieder nach ganz oben oder warte 90 Tage, um eine weitere Nachricht zu verschicken.

Als Gratis-Member wird es einem hier nicht gerade einfach gemacht, mit jemand in Kontakt zu treten. Schade eigentlich.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Naja ohne zu zahlen ist natürlich nicht so viel möglich

Aber wemm mam jemanden normal anschreibt usw

Wied es auxh ohne zu zahlen mal klappen das sich was ergibt

Kommt auch immer drauf an was man sich erwartet
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Fredi1980:

Naja ohne zu zahlen ist natürlich nicht so viel möglich

was hat das denn mit bazahlaccounts zu tun?

Geschrieben

Ich bin auch nur Basis-Mitglied und vertrete die Meinung "Klasse statt Masse".

Anstatt alle Profile der Suche mit einem Standardtext anzuschreiben, bei denen man (wenn überhaupt) nur die Anrede ausgetauscht hat, sollte man sich auf die ganz wenigen Profile konzentrieren, die einem vom Inhalt schon überzeugen und neugierig machen.

Und dafür reicht das Nachrichten-Limit hier vollkommen aus, denn es geht ja nur um die Anzahl Erstkontakte.

Andere Plattformen erlauben ihren kostenlosen Accounts keine einzige Nachricht, von daher hebt sich FET deutlich von anderen ab.

Geschrieben

Es macht doch nicht die Masse der Anschreiben sondern zum einen die Art und Weise und zum anderen ob du überhaupt Interesse damit erweckst und den richtigen Ton triffst und ja als prem könnte ich eine Nachricht *hochkatapultieren* aber wozu denn.

Was soll das bringen, und wenn keine Antwort kommt ist das eben so, da warte ich doch dann nicht 90 Tage um weiter zu *nerven*. Ich weiß auch nicht was einige für Vorstellungen haben, aber 100 Anschreiben pro Tag in die Landschaft pfeffern auf die Hoffnung irgendjemand würde schon reagieren bringt niemanden weiter.

• Moderator
Geschrieben

Die Kontaktsuche und Kommentare darauf wurden entfernt.

Es kann sein, dass man im Forum schneller neue Leute  findet, aber Datesuche/Kontaksuche sowie Kontaktangebote  sind im Forum nicht erlaubt.

Dafür bitte unser kostenloses Dating nutzen, danke.

Gruss Uyen

Kinky-Community

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 19:59, schrieb towel:

was hat das denn mit bazahlaccounts zu tun?

wenn man zahlt premium usw. ist hier mehr möglich als wenn man einen normalen account hat

anschreiben usw.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fredi1980:

wenn man zahlt premium usw. ist hier mehr möglich als wenn man einen normalen account hat

anschreiben usw.

das weiss ich
aber so wie manche wahllos jede anschreiben, bringt ihnen das auch nich mehr

Geschrieben

@towel: Mein liebstes Handtuch, du hast mal wieder soooo recht! Küsschen!💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PandorasBox:

@towel: Mein liebstes Handtuch, du hast mal wieder soooo recht! Küsschen!💋

:kissing_heart:

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb towel:

das weiss ich
aber so wie manche wahllos jede anschreiben, bringt ihnen das auch nich mehr

Da hast du auch recht

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich konnte schon sehr netten, freundlichen, höflichen kontakt aufstellen. Ich denke, es kommt halt auch meistens drauf an. Wie ich die Dame anzusprechen habe.
Das ihre Brüste geil aussehen, kannst du ihr wann anders sagen. Ich denke, am nettesten ist es, wenn man eine ausführliche erleuterubg liefert. Wer man is, wonach man sucht?! Als kompliment kannst du Ihr sagen das Sie Atemberaubend/nervenzerreibend aussieht und dich sprachlos machen lässt....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb adventuremogli:

Ich konnte schon sehr netten, freundlichen, höflichen kontakt aufstellen. Ich denke, es kommt halt auch meistens drauf an. Wie ich die Dame anzusprechen habe.
Das ihre Brüste geil aussehen, kannst du ihr wann anders sagen. Ich denke, am nettesten ist es, wenn man eine ausführliche erleuterubg liefert. Wer man is, wonach man sucht?! Als kompliment kannst du Ihr sagen das Sie Atemberaubend/nervenzerreibend aussieht und dich sprachlos machen lässt....

musst grad schmunzeln
'ausführliche erläuterung, WARUM die titten geil aussehn^^
nein, scherz

wer man ist, wonach man sucht! yap
aber nich jede(r) hat hier bilder..und- kleiner tip vom lieben handtuch...äusserlichkeiten direkt anzusprechen iss ne blöde idee, weil schlicht zu oberflächlich und kaum eine wird dies ernstnehmen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

musst grad schmunzeln
'ausführliche erläuterung, WARUM die titten geil aussehn^^
nein, scherz

wer man ist, wonach man sucht! yap
aber nich jede(r) hat hier bilder..und- kleiner tip vom lieben handtuch...äusserlichkeiten direkt anzusprechen iss ne blöde idee, weil schlicht zu oberflächlich und kaum eine wird dies ernstnehmen

Sehe ich auch so! Ich finde es auch unangenehm auf die äuserlichkeiten so zu argumentiern immer.

Geschrieben

Also sowohl mit Copy&Paste- als auch mit super individuellen Nachrichten habe ich schon gute Rückmeldungen erhalten. Super individuelle Nachrichten und lange Chats sind halt oft miese Zeitfresser: Und wenn man weiss was man will, alle Beteiligten, dann reicht auch eine kurze Copy&Paste-Nachricht und ein kurzer Austausch über den Chat/Messenger aus.

Was jetzt der Inhalt von individuellen Inhalten angeht, da kann man sich ganz schnell aufs Glatteis begeben oder genau richtig liegen. Einfach anschreiben, ausprobieren. Meistens gelingt nur so ein Kennenlernen. 

Geschrieben

Kontaufnahme kann schwer sein, weil die Optik nicht zusagt, die Neigung, Entfernung, das Profil, das Postfach zu voll ist, man nicht so oft online ist, mehr Schein wie sein hier ist, die Ziele andere sind, das Suchkriterium anders ist, die Altersbegrenzung eingestellt ist, viele tote Profile hier sind, viele nur wegen dem Chat oder Forum hier sind.

Geschrieben
Was ich ja tatsächlich erstaunlich finde, von uns Männern wird Wunder was erwartet, aber wie oft Frauen Männern einsilbige oder echt Naja sagen wir mal langweilige oder unsinnige Texte schicken, darüber redet keiner.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gander:

Was ich ja tatsächlich erstaunlich finde, von uns Männern wird Wunder was erwartet, aber wie oft Frauen Männern einsilbige oder echt Naja sagen wir mal langweilige oder unsinnige Texte schicken, darüber redet keiner.

Na dann erzähl mal. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...