Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Gander ich lerne halt erst mal jemanden kennen, bevor ich beurteilen kann, ob ich Interesse habe. So lange kommuniziere ich parallel.

Wenns nur nach der Optik geht, dann fällt das Urteil halt recht fix. Aber wenn man sich für anderes Interessiert, dann reicht ne Woche schreiben für mich nicht aus, um ernstes Interesse zu entwickeln. 

jenau
zumal reines schreiben ja noch lange nich heisst- 'den will ich'^^
und auch als dann meinen exherrn hier kennenlernte, hab ich deswegen noch lange nich andre kontakte abgebrochen- wieso denn auch?
muss eben nur klar kommuniziert sein, was sache iss

Geschrieben

Oh, Ja, aber Freundschaften zu halten ist schwerer 🙈

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 19:02, schrieb Darmstadt:

Igendwie verstehe ich es nicht mehr. Warum ist hier eine Kontaktaufnahme so schwer bzw nicht möglich ???

Habe mehrere  Personen angeschrieben, hatte eine Kostenlose Mitgliedschaft, hatte  zwei 14 Tage  Premiummitgliedschaft.

Leider bisher kein Kontakt entstanden.

Bitte keine Antworten  wie ,, man muss Geduld haben"

Wie seit Ihr mit anderen in Kontakt gekommen ???

Ich denke das Du Dir da keine Erwartungen machen solltest, das oder ob auf dein Text an eine Person eine Antwort kommt!

Es gibt so viel Faktoren, da lohnt sich Anschreiben nicht mehr privat, sondern ein normaler Gruß auf dem Profil, wenn man zum Suchmuster der Person passen könnte.

Geschrieben
Naja ich finde schade, das ich hier nur in Kontakt treten kann, wenn ich von Leuten angeschrieben werde und ihnen darauf erstmal ne Freundschaftsanfrage schicken kann🙈
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DerFeelix:

Naja ich finde schade, das ich hier nur in Kontakt treten kann, wenn ich von Leuten angeschrieben werde und ihnen darauf erstmal ne Freundschaftsanfrage schicken kann🙈

Du kannst auch Leute anschreiben, aber es kann natürlich sein, dass du nicht durch den Filter kommst, weil dein Alter, Geschlecht oder Distanz nicht passt für diese Person. Das kann man im Nachrichtenfilter einstellen, auch du kannst das bei dir einstellen. Freundschaftsanfragen braucht man nicht zwingend um sich miteinander auszutauschen 

Geschrieben
Danke für die Info, Versuch mich zurecht zu finden 😁
Bratty_Lo
Geschrieben

Wollte dir sogar n' paar Punkte rüberschieben, bzw. mal die Funktion "Geschenk" probieren... einfach aus Nettigkeit (suche nicht)

Das geht aber nur als Premium Mitglied, was ich zurzeit auch nicht bin...😂🙈 

Ja, probier mal rum. Manches gibt mehr Punkte als anderes. 

Bilder liken (kurioserweise) mehr als Beiträge im Forum usw. Dennoch bringen die natürlich auch immer was, um sich positiv darzustellen...

Die Schatzsuchen lohnen sich definitiv!

Geschrieben
Wie sieht dieses schutzsuchen aus 😅 fühl mich wie son Schulkind 😂
Bratty_Lo
Geschrieben

Da muss man Bilder suchen und das bringt recht viele Punkte.

Momentan ist aber leider gerade erst eine Schatzsuche abgelaufen und da geht es nicht mehr, meine ich. 

Sonst weiß @FETMOD-UYEN vielleicht mehr...

Schau mal unter "Kink-Akademie"

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

das bringt recht viele Punkte

Man kann pro Tag bis zu 30 (bzw. bei VIP: 50) Punkte sammeln. Die Punkte der Schatzsuche fallen jedoch nicht unter das Tageslimit, somit kann man pro gesammelten Icon weitere 30 Punkte einsammeln, selbst, wenn man sein Tageslimit schon erschöpft hat.
Umgekehrt zählen die Punkte der Schatzsuche nicht zum Tageslimit, somit kann man nach dem einsammeln des Icons noch weiterhin seine 30 (bzw. 50) Punkte durch Bilder liken, Forumsbeiträge schreiben, ... sammeln.

Und wenn man sich an der Schatzsuche eifrig beteiligt, dann besteht auch die Chance, dass man als Gewinner der Schatzsuche den VIP-Status für drei Monate geschenkt bekommt.
In der Zeit kann man dann alle Vorzüge des VIP-Status nutzen und somit unter anderem jeden Tag 50 Punkte sammeln.

• Neu erstellen...