Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BD_Couple:

Leute, ich mag euch!
(also nicht Darmstadt, der ist mir zu flach und unbelehrbar. Und scheint echt auf dehmütigung zu stehen).
Ihr habt mir grad den Abend ziemlich erheitert.
Ich wäre übrigens für die ps5 nicht empfänglich, mich ködert man eher Popcorn und yaoi-animes. Aber ich fürchte, mein Partner würde auf die Konsole anspringen 😂

Das beruht wohl dann auf Gegenseitigkeit.  Na dann pass mal lieber auf, das dein Partner nicht von der Konsole fällt.

Geschrieben

Man kann von einer Konsole fallen? Die ganzen 8 cm?

Geschrieben

Körperlich kaum, mental garantiert  . . .  oh, muss noch Grüßle anhängen^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erhabene:

Man kann von einer Konsole fallen? Die ganzen 8 cm?

Kommt drauf an...männliche 8 cm oder weibliche? 👀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

Kommt drauf an...männliche 8 cm oder weibliche? 👀

kicher, der war gut!

Geschrieben

Hmm...ich kannte mal einen echt kreativen Gamer, der hat sich früher immer den Joystick seines Nintendos in den Hintern geschoben.. da wären 8cm schon okay.

Goldene Zeiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PandorasBox:

Hmm...ich kannte mal einen echt kreativen Gamer, der hat sich früher immer den Joystick seines Nintendos in den Hintern geschoben.. da wären 8cm schon okay.

Goldene Zeiten.

ich hoff, dass da kein andrer mit zocken musste dann...Oo

Geschrieben

:jumping: 8 cm in der länge oder im Durchmesser, ist beides wichtig für die Vorder- oder Hintertür, na ja aber ihr wisst das bestimmt besser, Hauptsache feucht und eng ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Hauptsache feucht und eng ^^

Na, da präferiere ich doch das Gegenteil: 

Hauptsache weit und tropfend vor Fett...😜

(Verdammt. Jetzt kriege ich Hunger!!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts Pizza Service lol

Der Mensch ist ja nun mal wie er ist, und es zählen doch die *inneren Werte*, grins. Soviel zum Baukastensystem. ;)

bearbeitet von Tannhäuser
StillesWasser1971
Geschrieben

Hallo zusammen,

als ebenfalls "Betroffener" gebe ich auch mal meinen Senf dazu :-)  Nach so kurzer Zeit zu denken, dass sich was ergibt, ist natürlich schon sportlich. Ich bin hier schon sehr, sehr lange, hatte bisher aber auch keinen Erfolg.  Ich denke, hier ist es nicht viel anders wie auch sonst im Netz und dabei ist es ziemlich egal ob es um was Sexuelles geht oder um Beziehung oder sonst was. Zum einen gibt es sehr viel Fakes, zum anderen muss man als Mann schon ein ziemliches Sahnehäubchen sein um Erfolg zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass die Damen mit Mails überschüttet werden, viel Müll dabei. Auch sind die Damen viel anspruchsvoller und wählerischer als Männer. Wäre ich wahrscheinlich auch wenn ich eine Frau wäre. So als Ottonormalverbraucher wozu ich mich auch zähle, ist es halt dann schwierig jemand zu finden. Ich denke mir oft, dass ich viel lieber eine Frau wäre :-) Dann müsste ich nicht ewig lange alleine bleiben, könnte meine sexuellen Phantasien umsetzen, Auswahl gibt es ja genug. Ich muss echt zugeben, dass ich auf euch Mädels ziemlich neidisch bin. Vor allem, wenn man schon im etwas fortgeschrittenen Alter ist. Vom Denken her, von meinen Wünschen, Phnatasien fühle ich mich nicht anders als wie wie 30 oder vierzig, aber es steht halt inzwischen die verdammte 5 davor :-). Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn dann jüngere Frauen kein Interesse haben. Verzwickte Kiste. Klar, ich kann mich auch nicht davon frei sprechen, dass jüngere Frauen anziehender auf mich wirken als ältere. Wobei von der Erfahrung her, natürlich ältere interessanter sind, da sie eher wissen was sie wollen, was ihnen gefällt. Das ist auch so ein Thema, viel Frauen wünschen sich oder erwarten, dass der Mann Erfahrung hat. Wie soll man aber Erfahrungen sammeln, wenn man keine findet um eben diese zu machen? Wobei ich jetzt speziellere Sachen meine :-)

Wie auch immer, es ist einfach so, dass es als Mann um ein vieles schwieriger ist, jemand zu finden. Bei allem was ich geschrieben habe, ich möchte nicht verallgemeinern, mir ist durchaus bewusst, dass es immer solche und solche gibt.

In diesem Sinne

Gruß, Andreas

StillesWasser1971
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SkyLucy:

Inklusive Menstruationsschmerzen und dem ganzen Kram?

Oh ja, das würde ich gerne ich kauf nehmen :-) Aber ernshaft, hat ja nicht jede so viel Probleme damit, also ja, würde ich.

Das ist so ein Trugschluss. Nur weil wir mehr Nachrichten bekommen, bedeutet das lang nicht das wir schnell jemanden finden. Es zählt eben nicht Quantität sondern Qualität. 

Da hast du sicher recht. Ich bin mir trotzdem realtiv sicher, dass ich nicht wie jetzt aktuell 1,5 Jahre oder davor 3 Jahre allein sein müsste, auch ohne den erstbesten nehmen zu müssen.

Musst du nicht sein. Uns geht es nicht immer besser als den Jungs. Wir erleben genug Mist, nur schalten wir selten solche Thread wie diese hier. ^^

Das glaube ich dir. Ich kann das ja auch nur aus der Sicht als Mann sagen.  Ich denk halt auch an so Situationen, man begnet sich auf der Straße. Ich schaue eine Frau freundlich an, mit einem Lächeln. Bei mir schauen sie gebannt aufs Handy :-)

Du suchst halt vorrangig ein Windelmädchen. Die sind nicht soo viel vertreten.  Womöglich schreckt es andere Mädels ab dies als allererstes in deinem Profil zu lesen? Is nur Spekulation. 

Sicher, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe aber auch normale "Suchen" gehabt, da hab ich genaus viel Erfolg gehabt, also keinen.

Geht auch in beide Richtungen. Ich lese hier ganz oft das Männer "Anfängerinnen" suchen. Warum dies so ist könnte man jetzt auch drüber spekulieren. Ich hab da so meine Theorie.^^

Die könnte ich dir sogar bestätige, wobei das für mich gar nichts wäre. Auch als Mann kann ich oft nur den Kopf schütteln, was Männer so z.T. suchen. EIne Anfängerin finde ich ziemlich uninteressant. Ich finde Frauen interessant, die wissen was sie wollen und das auch äußern können. Das sind oft Männer, die nur was schnell zum knattern suchen, Hauptsache sie sind ihren Druck losgeworden und haben vielleicht Angst einer Frau zu begegnen, die weiß was sie will.

Geschrieben

Dass Männer es auf so einer Seite nicht unbedingt einfach haben, ist klar.

Allein mit Text und Bilder Interesse zu erzeugen kann schwer sein, aber da ist auch die Frage was man von einem Dom erwartet.

Ein Dom erwartet in der Regel von mir, dass ich mich ihm unterordne, zumindest sexuell. Dass ich seinen Regeln, Anweisungen, sonst was folge.

Und da erwarte ich im Gegenzug schon, dass er weiß wie man verführt, flirtet und eine interessante Unterhaltung führt. 

Wenn ich von den unhöflichen Nachrichten mal absehe, dann besteht der überwiegende Rest aus Texten, wo ich mich frage "Wer bist du?", "Was willst du?" oder "Warum sollte ich dich kennenlernen wollen?"

Auf so einer Seite reicht es nicht sich einfach nur "anzubieten", damit macht man zu nur zu einem von vielen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Erhabene:

Und da erwarte ich im Gegenzug schon, dass er weiß wie man verführt, flirtet und eine interessante Unterhaltung führt. 

Exakt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Frauen habt einfach zu hohe Ansprüche - seid doch einfach mal zufrieden, wenn jemand zwei zusammenhängende Sätze formulieren kann, Auch wenn der Inhalt Stumpf ist. Es ist doch so, dass wenn jemand beim schreiben schon Phantasien hat, fehlt da mal mindestens ein dreiviertel Liter Blut im Kopf, weil das dann grad woanders ist - kann man doch anhand der Maßangaben mal durchrechnen... 🤣

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

Immer zwei Stunden Vorlauf, um eine kurze Nachricht zu kopieren und eintufügen in etwa fünfzehn Sekunden - wo ist da die Verhältnismäßigkeit?  🤣

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ropamin:

Immer zwei Stunden Vorlauf, um eine kurze Nachricht zu kopieren und eintufügen in etwa fünfzehn Sekunden - wo ist da die Verhältnismäßigkeit?  🤣

2 Stunden... :clapping:

Geschrieben

@Erhabene @SkyLucy

Da muss ich @Ropamin vollkommen Recht geben. 

Puls und 2 einigermaßen verständliche, zusammenhängende Sätze müssen doch wohl bitte reichen. 

Wir wollen ja gar nicht viel. Wir geben uns doch mit 5 Nacktbildern und einem Blutschwur zur ewigen Hingabe zufrieden. Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein?! 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja am besten noch das die Angeschriebene sofort vor der Tür steht und auf die Knie sinkt will ich mal meinen :jumping:

Ach ja hatte noch die Telefon Nummer vergessen die wollen wir natürlich auch 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

@Erhabene @SkyLucy

Da muss ich @Ropamin vollkommen Recht geben. 

Puls und 2 einigermaßen verständliche, zusammenhängende Sätze müssen doch wohl bitte reichen. 

Wir wollen ja gar nicht viel. Wir geben uns doch mit 5 Nacktbildern und einem Blutschwur zur ewigen Hingabe zufrieden. Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein?! 

Zwei zusammenhängende Sätze?  Wie gut klappt das wenn man(n) nur eine Hand frei hat weil die andere den Lümmel fest hält? Ich bin immer dankbar für Erfahrungsberichte. 😏😂

• Neu erstellen...