Jump to content

Melken von Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider wurde ich noch nicht richtig abgemolken. Es gab aber eine Zeit in der ich trotz Sex nicht kommen durfte. Die längste Zeit die ich durchgehalten habe waren drei Monate. Als ich dann endlich kommen durfte war es fast noch schlimmer. Einmal kommen hat die App Geilheit nicht ansatzweise befriedigt.
Geschrieben
Ist das "klassische" Abmelken nicht über die Prostata? Das massieren selbiger führt dann zum Erguss ohne dass du dich wehren kannst. Bin häufig über meinen Schwanz abgemolken worden, mit CBT oder ohne, gefesselt - kurz in vielen Varianten und hab gelernt lange auszuhalten und wenn nur auf Befehl zu kommen.
Geschrieben

Streng fixiert mit Gleitgel und nur einem ihrer Finger am Penis als Stimulation.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich denke mal das ist bei jedem anders ...

 

Ich persönlich mag es wenn ich fixiert bin - besonders im Stehen und nicht sehen kann was da mit mir angestellt wird...

Un das dann sowohl per Prostata wie auch die Eier und den Penis bearbeitet bekommen mit Hand, Elektro und/oder vibrierenden Toys ...

Wenn ich dann da in den Ketten hänge und gar nicht mehr kann und noch nicht Mal wirklich kommen durfte....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn man euch so zu hört dann möchte ich es gleich ausprobieren.

ALSO WELCHE SIE HAT LUST?

 

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 15:32, schrieb Fetisch-Domunddev:

Nun, da gibt es wirklich viele Varianten, ausprobiert haben wir einige 😇

 

Besonders gut ist das Abmelken von Subby nach längerer Keuschhaltung, wobei eine Fixierung der Hände das Gefühl des Ausgeliefertseins um einiges verstärken kann 😁

 

Es empfiehlt sich, mit Gleitgel oder Spucke ein flutschigeres "Bearbeiten" zu ermöglichen oder auch, einen Vibrator dabei zu verwenden, um das Schwänzchen ordentlich zu reizen. 

Den Orgasmus dann zu ruinieren und anschließend den Keuschheitskäfig wieder anzulegen ist sicher etwas gemein, aber andererseits... 😇😈

 

Geschrieben

Als Sissy mit exhibitionistischer Neigung würde ich mich gern anbieten. Bevorzugt für Workshops - also mehr oder weniger regelmäßig - als Demonstrationsobjekt, wo ganze Gruppen gezeigt bekommen, wie die Rosette richtig vorbereitet wird, welche Möglichkeiten und Hilfsmittel geeignet sind, wo auch jede/r Teilnehmer/in selbst mal vortasten darf und wo dann auch bis zum Ende massiert wird. Ebenso könnte anschliessend ein ausdauernder Stecher an mir noch demonstrieren, dass es auch durch einen geilen Arschfick zum Prostataorgasmus kommen kann.

Obwohl ich gern sehe wer gerade  massiert und der/die Massierende auch in meinen Augen sehen kann, wie meine Erregung steigt, würde ich doch zwischendurch auch anonym bleiben wollenden Gruppen mit verbundenen Augen zur Verfügung stehen... liegen etc.

Über Fixierung entscheidet die Kursleitung. Dass ich als Sissy dabei Dessous (Halterlose, BH oder Bralette usw. trage, sollte selbstverständlich sein. Auch dass ich mich kostenlos anbiete. Eben aus Geilheit und Freude am benutzt werden.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...