Jump to content

Reitstiefel fetisch

feinschmecker

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mir heute zu einer rosa Vollbesatz-Reithose auch Reitstiefel angezogen. Ich wurde extrem zeige-geil das ich so zuerst zum Tanken gefahren bin, im Anschluss war ich noch im Getränkemarkt einkaufen, das war mir noch nicht genug also bin ich noch in ein Geschäft wo ich mir eine Strumpfhose gekauft habe.

Morgen werde ich die Stiefel und die Reithose wieder tragen, mit der neuen Strumpfhose darunter.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das feste Gefühl,  dass mir die Stiefelschäfte geben.  Und natürlich die Optik.

Geschrieben

Wenn ich mit Dir fertig bin hast  Du Stiefel-Wichse von dir und mir und ich überwache die Stiefelpflege

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ficksüchtig
Geschrieben

Ja Reitstiefel sind was feines Besonders die aus gummi

• 1 Monat später...
Geschrieben
März 5, schrieb Ficksüchtig:

Ja Reitstiefel sind was feines Besonders die aus gummi

Definitiv

Ficksüchtig
Geschrieben
Am 21.4.2024 at 09:27, schrieb schleu:

Definitiv

Magst du die auch ich trage sie gerne ohne socken 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Magst du die auch ich trage sie gerne ohne socken 

Ja mag ich. Aber nur mit reitsocken an

Ficksüchtig
Geschrieben

Was sind für dich Typische Reitsocken 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Stiefel beim Sex ist sowas von geil könnte sie Tag und Nacht Stiefel tragen 
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.7.2024 at 11:06, schrieb mister68:

Stiefel beim Sex ist sowas von geil könnte sie Tag und Nacht Stiefel tragen 

Da kann ich zustimmen. Wobei ich Lederstiefel bevorzuge. Sollten aber Stiefel sein die nur im Schlafzimmer bzw. der Kammer getragen werden.

Geschrieben
Ja das stimmt ich habe welche für die Wohnung und welche für draußen für die Straße 👢
Geschrieben

Ich finde ganz besonders Reitstiefel toll!!! Aber bei mir wäre das weniger aufs Bett bezogen. Aber wenn man so hört, wie Stiefel kommen und man von unten auf sie blickt...😍

Aber als Frau mag ich Stiefel und Reiterlook auch total gerne! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nachtwandler:

Sollten aber Stiefel sein die nur im Schlafzimmer bzw. der Kammer getragen werden.

@Nachtwandler welche Kammer denn??? Sattelkammer? Da könnte Sub schön das ganze Leder pflegen. Das riecht auch so gut...

Oder eher Richtung "Folterkammer"? 

Geschrieben

@Bratty_Lo Für die Sattelkammer braucht der Reiter von Welt welche und für die SM-Kammer auch. Das Leder kannst du in beiden gut pflegen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtwandler:

@Bratty_Lo Für die Sattelkammer braucht der Reiter von Welt welche und für die SM-Kammer auch. Das Leder kannst du in beiden gut pflegen ;)

OMG @Nachtwandler Das ist aber eine schöne Vorstellung! Die würde Sub feinsäuberlich und glänzend pflegen...Und wäre etwas nervös dabei... Ob das Ergebnis dem "Reiter von Welt" genügen würde...🤭🤭🤭 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

OMG @Nachtwandler Das ist aber eine schöne Vorstellung! Die würde Sub feinsäuberlich und glänzend pflegen...Und wäre etwas nervös dabei... Ob das Ergebnis dem "Reiter von Welt" genügen würde...🤭🤭🤭 

@Bratty_Lo Gehen wir einmal davon aus, dass es am Ergebnis sicher etwas auszusetzen geben wird ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtwandler:

@Bratty_Lo Gehen wir einmal davon aus, dass es am Ergebnis sicher etwas auszusetzen geben wird ;)

Natürlich @Nachtwandler und sollte es an den Stiefeln nichts zu finden geben, könnten ja versehentlich ein paar Krümel von oben herabfallen... Das ist dann natürlich Subs Schuld, denn die hätte sie im knien ja auch auffangen können... Sie sieht doch schließlich, dass der Herr ein paar Kekse isst, als er in den Raum kommt...🤷‍♀️

Also ist das Dilemma da! Die gerade sauber geputzten Stiefel sind wieder von Krümeln bedeckt...😭 

Blöd... Wirklich blöd gelaufen...!!! Alles weitere würde gerade zu weit gehen...😉😭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich @Nachtwandler und sollte es an den Stiefeln nichts zu finden geben, könnten ja versehentlich ein paar Krümel von oben herabfallen... Das ist dann natürlich Subs Schuld, denn die hätte sie im knien ja auch auffangen können... Sie sieht doch schließlich, dass der Herr ein paar Kekse isst, als er in den Raum kommt...🤷‍♀️

Also ist das Dilemma da! Die gerade sauber geputzten Stiefel sind wieder von Krümeln bedeckt...😭 

Blöd... Wirklich blöd gelaufen...!!! Alles weitere würde gerade zu weit gehen...😉😭

@Bratty_Lo Natürlich dumm gelaufen. Hätte Sub ja wissen müssen. Dennoch, für eine gründliche Nachbesserung unter strenger Anleitung muss immer Zeit sein! ;)

Geschrieben

@Nachtwandler du magst auch Geschichten, entnehme ich deinem Profil. Momentan schaue ich entsetzt und ungläubig 😰 nach unten auf die Stiefel und die Krümel darauf... Und dann gaaanz langsam und zögerlich nach oben...

Ich habe gleich und übers Wochenende nicht mehr so viel Zeit. Aber ich schreibe da gerne eine kleine Fortsetzung! 😁 Für mich (denn schöne Vorstellung!) und wenn ich bei dir durchkomme, erhälst du die auch... Vielleicht gefällt sie dir! 

Ja, ja *streng*, *Nachbesserung*, *Aufsicht*. Diese Wörter gefallen mir...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Nachtwandler du magst auch Geschichten, entnehme ich deinem Profil. Momentan schaue ich entsetzt und ungläubig 😰 nach unten auf die Stiefel und die Krümel darauf... Und dann gaaanz langsam und zögerlich nach oben...

Ich habe gleich und übers Wochenende nicht mehr so viel Zeit. Aber ich schreibe da gerne eine kleine Fortsetzung! 😁 Für mich (denn schöne Vorstellung!) und wenn ich bei dir durchkomme, erhälst du die auch... Vielleicht gefällt sie dir! 

Ja, ja *streng*, *Nachbesserung*, *Aufsicht*. Diese Wörter gefallen mir...

@Bratty_Lo Dann freue ich mich auf nächste Woche ;) Hab dir eine PN geschickt.

Geschrieben

Ein Gegenüber in Reitstiefeln oder noch besser im kompletten Reitoutfit hat was besonderes.

Es verleiht der Trägerin oder auch dem Träger eine besondere Ausstrahlung 

• 2 Monate später...
Ficksüchtig
Geschrieben

Ich finde Reitstiefel aus Gummi geil trage sie auch fast jeden Tag

• Neu erstellen...