Jump to content

Der Pferdehof


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

spannend von dem ersten buchstaben an bis zum letzten punkt. hoffe es gibt ne fortsetzung: die schwester ist doch bestimmt solo oder ? grins also ich hätte da so meine gedanken.

Geschrieben

bitte bitte wir nehmen dich auch gern in unsere mitte grins

Geschrieben (bearbeitet)

Das erinnert mich tatsächlich ein wenig an etwas von vor zwei Jahren, ich wäre auch gespannt auf eine Fortsetzung, obschon es bei mir damals etwas anders ablief und auch wohl anders weiter gegangen ist. Aber wirklich schön geschrieben, da capo.

bearbeitet von Tannhäuser
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Der Person der ich diese Geschichte gewiehtmet habe hat ganz anders reagiert als ich es erwartet hätte. 

Er war sprachlos, was er sonst nie ist,und meinte ich soll auf jeden Fall weiterschreiben... 

 

Nur bin ich beruflich so sehr eingespannt das ich keine Zeit und keinen Kopf dafür habe. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blue_eye_angel:

...war sprachlos, was er sonst nie ist,und meinte ich soll auf jeden Fall weiterschreiben... 

Nur bin ich beruflich so sehr eingespannt das ich keine Zeit und keinen Kopf dafür habe. 

... das ist sehr schade, aber nicht zu ändern ... vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser ... ich wünsche es Dir ... (und uns 😊)

Geschrieben

Eine wunderschöne Geschichte in die man sich sehr gut reinversetzten kann.

toller Schreibstil 👏

mach weiter so 👍 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der zweite Teil von Pferdehof ist in Arbeit. Natürlich mit Ideen der Hauptfigur... Daher kann es leider etwas dauern. 

Geschrieben

... geduldig, wie wir alle sind ... 

... wir (zumindest ich) warten gespannt ...

×
×
  • Neu erstellen...