Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Ich hol mir schon mal Popcorn: Ich finde dieser Aspekt, das richtige Bulls immer weniger werden, da in der Gesellschaft toxische Männlichkeit systematisch unterdrückt wird, wurde noch nicht genug erörtert ;-)
Domedan Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Nun was soll man sagen der allgemeine Ausbruch von Kastrationsängsten vielleicht beim *unterdrückten* Geschlecht der männlichen Herrlichkeit
Fi**** Geschrieben September 18, 2022 Autor Geschrieben September 18, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Cavaliere: Ich hol mir schon mal Popcorn: Ich finde dieser Aspekt, das richtige Bulls immer weniger werden, da in der Gesellschaft toxische Männlichkeit systematisch unterdrückt wird, wurde noch nicht genug erörtert ;-) Es gibt einen Unterschied zwischen Männlichkeit und toxischer Männlichkeit.
Ban84 Geschrieben Oktober 3, 2022 Geschrieben Oktober 3, 2022 zu erkennen, wie fragil manche, ach so dominanten, harten Kerle hier sind
sueszer Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Tipp an die Frauen: Eine gewisse Menge Alkohol im Blut erhöht die männliche Ausdauer beim Sex. Sollte nicht zu viel und nicht zu wenig sein. Ihr könnt euch ja herantasten. ;-)
Le**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Vor 14 Stunden, schrieb Ban84: zu erkennen, wie fragil manche, ach so dominanten, harten Kerle hier sind Wie schön, daß du mich paraphrasierst; lass dir bitte etwas eigenes einfallen!! Aber du gibst ja überall deinen Senf dazu!!
Empfohlener Beitrag