Ma**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Welche Material Fehtische kennt ihr ? Lack Leder Latex Also lll ist ja bekannt Neopren und gummi als Alternative Naylon und andere strumpsorten Dann ssss also samt satin saide Spitze und polyester als Alternative Und ich bin aus beruflichen Gründen fan von größeren Materialien wie Baumwolle und leinen wo es eben definitiv schöne Dinge gibt Habt ihr noch ein Materialfehtisch ?
towel Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 ich selbst hab keinen fetisch, hatte aber mal n mentee, der n kunstpelzfetisch hatte und mal wen kennengelernt, der auf wollpullover abgefahrn iss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2022 Geschrieben Februar 24, 2022 Plüsch. Mein Mann hat nen Plüschkuscheldeckenfetisch. Lacht- sobald er sich damit einkuschelt steht sein bestes Stück.
Sh**** Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Ich mag alles, was weich und zwart die Haut schmeichelt, ganz besonders Wolle. Nein, ich brauche nicht diese völlig übertriebenen Mohair-Rollkragenpullover, in denen man(n) komplett versinkt. Normale Kleidung aus Kaschmir, Merino, Angora, ... reicht vollkommen aus. Und wenn es mal sexy aussehen soll, dann darf es gerne Spitze sein. Lack, Leder, Latex, PVC, ... ist nicht so meins. Leder könnte ich mir persönlich noch vorstellen, dann aber wohl nur im Rahmen von Bondage oder PetPlay.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2022 Geschrieben März 10, 2022 Pelz und Daunenjacken mit echtpelz an der Kapuze
Billowing Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Viskose ist mein Favorit. Schön fließend, gibt es in leicht und schwer und in Kombinationen als Mischgewebe mit z.B. Baumwolle.
Nylonspritzer Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 100% Nylon ist mein Favorit und das schon seit Jahrzehnten.
reisegast Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Hallöchen, mir fällt da noch PVC ein und noch andere Regenbekleidung, z.b aus PU. Trage ich beides sehr gerne, z.B. sind viele meiner Windelüberhosen aus PVC. Grüße
Empfohlener Beitrag