Jump to content

Was bedeutet "Spanken" oder "Flirten"?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich deutete bisher das Spanken als gefällt mir oder finde sie interessant.
Spankt sie mich nicht zurück, dann schreibe ich sie nicht an.
Quasi ein Spank ist ein Augen Kontakt oder ein Lächeln das ein Signal von Interesse deuten kann.
Die Erfahrung zeigt das nur ich das so sehe 🙈
Geschrieben

@Tommes07-
wenn sie's nich sieht....kannse ja eh nich reagiern
und bezahlaccs haben hier eher die männer tatsächlich

Geschrieben

Bevor es spank war hieß es flirt, fand ich persönlich passender aber ist ja nur ein Wort/Begriff. 

Führt es zum Erfolg? 

Nein. Es ist eben nur eine Spielerei.  Denn ich hab auch schon unabsichtig z. B. Towel gespankt 😂 weil ich aufm Touchscreen drauf gekommen bin 

Hab mich dann via  pn entschuldigt weil ich es perse unangemessen/unhöflich finde nen spank ohne pn da zu lassen.

Was es mir als sadist bringt? 

Nüscht rein gar nüscht es is nen Knopf druck

Vergleiche es gerade mal... 

Was bringt es dir nen Knopf auf der TV Fernbedienung zu drücken? 

Bestimmt mehr wie nem sadisten das hier 😂😉

So war noch ne Frage offen? 

Geschrieben
Ich reagiere generell nicht auf sowas. Das hat immer einen "Beigeschmack" von "Ich will Kontakt, aber kann/will nicht schreiben, mach DU das.". Ich mag es lieber angeschrieben zu werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Denn ich hab auch schon unabsichtig z. B. Towel gespankt 😂

ach lüüüüch doch nich, du wolltest das doch :P

Geschrieben

Fetisch

FAQ

Profil

Was bedeutet "spanken"?

Das Wort 'spanken' kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie einen Klaps geben, schlagen, klopfen...

Bei Fetisch.de steht das Spanken für eine Funktion, die den Mitgliedern eine unverfängliche Kontaktaufnahme ermöglichen soll. Du kannst also ein Profil öffnen, das Dich interessiert und darin auf den Button "Spanken" klicken. Damit sendest Du lediglich ein Signal, dass Du dem Mitglied einen virtuellen Klaps geschickt hast. Es signalisiert im Optimalfall Interesse. Man kann sich natürlich auch nur zum Spaß gegenseitig spanken.

 

Als Normal-Mitglied kannst Du bis zu dreimal täglich spanken. Danach kannst Du für 50 Community-Punkte weitere Spanker verschicken. Für Premium-Mitglieder gibt es in der Funktion keine Limits.

 

Du kannst in Deinen Spank-Einstellungen selbst entscheiden, wer Dich spanken darf. Wenn Du die Funktion gar nicht nutzen möchtest, kannst Du sie dort auch deaktivieren.

 

 

So, da ist die Antwort auf die geänderte Überschrift.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Und bringt das Spanken was? Wie sieht die Ergolgsquote aus?

Also ich weiß nicht ob es was bringt, mich persönlich interessiert es so sehr das ich die Funktion gesperrt habe für mein Profil. Wozu auch immer die Funktion gedacht ist, fun oder Spaß oder einfach um was anzubieten. Ohne prem oder vip bringst nichts weil du kannst eh nicht sehen wers war.

In meiner alten Existenz hier auf diesen Portal haben *wir* es mal eine Zeitlang genutzt zusammen mit einer bestimmten Frau nach dem Motto jetzt habe ich Zeit für alles Mögliche und zwar nur für *dich*, nach dem Motto *mach diesen Tag zu deinem Tag*, aber das war dann eine Private Angelegenheit zwischen zwei Menschen auf dem selben Portal.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Am 27.2.2022 at 20:50, schrieb Tommes07:

Spankt sie mich nicht zurück, dann schreibe ich sie nicht an.

Das sehe ich unter den Umständen als problematisch. Erstens kann nur zurück spanken, wer es sieht und zum Zweiten gibt es Menschen, die eher nicht dazu tendieren jemanden zu spanken.

Genau das ist hier ja die Quelle meiner Fragen.

@Lyanna_Freya Vielen Dank. Das ist nett. Leider verrät es eher wenig darüber, wie es von den Nutzern interpretiert und genutzt wird.

 

Am 28.2.2022 at 14:47, schrieb Tannhäuser:

eine Zeitlang genutzt

Danke. Das ist ein süßes Beispiel. Ich denke tatsächlich aber wie du, dass es bei Einigen, so wie es aktuell funktioniert, besser ausgeschaltet wäre.

Geschrieben
Ich nutze es eigentlich nur als Wertschätzung auf die ich keine Reaktion erwarte. Wenn ich ein Profil zum Beispiel gut finde aber eben nicht meinen Neigungen entspricht.

Und das es eben ein "Spank" ist lässt sich wohl mit der Richtung in der die sexuelle Orientierung hier überwiegt wohl auch recht einfach erklären.
×
×
  • Neu erstellen...