Jump to content

Feeder / Feedee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ihr Lieben mal ein paar Fragen zum Feeder oder Feedee: 

Ich habe heute viel rumgeschaut und immer wieder den Hashtag #feeder und #feedee gesehen.

Es gibt Menschen, die ihre/n Partner/in bis zur extremen Adipositas (Uebergewicht) maesten. Hauptsaechlich habe ich sehr viele uebergewichtige Frauen und deren sehr schlanken Feeder gesehen. 

Nun habe ich einige Fragen dazu:

• Was genau ist dabei der Fetisch? Eine sehr korpulente Dame? Jemandem beim Essen zuzuschauen? Kontrolle ueber die Gesundheit der Person zu haben? 

• Warum machen das Menschen mit? Es gibt so viele gesundheitliche, koerperliche und psychische Beeintraechtigungen die damit einher kommen koennen. 

Ich bin selber uebergewichtig. Ich weiß wie es ist, komische Blicke zu bekommen und hoere auch das Tuscheln hinter mir. Ich frage mich, wie eine 180kg (und weitaus mehr) Frau es schafft damit umzugehen.

 

Alles reines Interesse.  Ich verurteile niemanden und werde das auch in Zukunft nicht ändern. Mich interessiert das Thema Feeder/Feedee einfach wie gesagt.

 

Vielen Dank schon mal. :):)

Geschrieben
Ich weiß nicht warum Mann einer Grau das antut , ich denke mal das kann auch nicht gesund sein. Aber es gibt Männer die auf sehr korpulente Frauen stehen, ich mag Frau wo etwas dranne ist, aber das ist nichts für mich.
Geschrieben
Ich hab da mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen. Es ist einerseits das die feeder extrem fette Frauen schön finden und das die Frau abhängig von ihm wird. Das ist deren fetisch. Sei es die Körperpflege, das Essen rankarren. Je dicker desto weniger selbständig ist die Frau. Ich bin auch sehr dick und weiß auch wie es ist abgewiesen, blöd angeguckt zu werden, gesundheitliche Probleme etc. Die Frau die sich feeden lässt ist froh das da jemand ist der sie liebt so wie sie ist und so schön findet. Ein trauriges Glücksgefühl.
Geschrieben
Der muss wohl verdammt gut kochen können ^^... Spaß bei Seite, ich selbst mag auch etwas fülligere Frauen aber so dass sie sich nimmer selbstständig bewegen kann ja zu heftig. Wems gefällt... aber stimmt, der gesundheitliche Aspekt ja noch derber
Geschrieben
Die "ja"s sollten ein "ist" sein ^^
Geschrieben
Ich habe mal den Film Taxidermia gesehen, da ging es auch um Kampfesser, irgendwie faszinierend aber auch sehr verstörender Film. Da braucht es etwas, bis man den Film verdaut hat...
Geschrieben
Ich denke mal das könnte man aber über jeden Fetisch so fragen. Dieses"Wieso" machen die das oder wem gefällt sowas ?! Es wird immer Leute geben die sowas geil finden und andere die es abartig finden. Aber so ist das nun mal mit uns Menschhaufen ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Feeder als sexueller Fetisch ist mir neu. Ich kenne das eher aus der Ecke der psychischen Störungen und hat wohl stark mit Verlustängsten zu tun. Den Partner solange zu Mästen, damit er für andere Menschen unattraktiv wird und letztendlich auch nicht mehr verschwinden kann (also physisch) zwingt ein dazu Opfer beim Feeder zu bleiben.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Grund von vielen, aber eben nur einer bzw nicht alles. Dieses extreme "Beziehungsform" hat für Feeder noch mehr Aspekte. Es geht für Feeder darum, einen Menschen zu "versorgen", eine extreme Form der "Bemutterung" von einem schwer behinderten bettlägerigen Menschen (was der/die Feedee aufgrund des Gewichtes am Ende wird) und das 24/7, ab einen gewissen Punkt ist es der Feedee eben nicht mehr möglich überhaupt irgendwas ohne Hilfe des Feeders auszuführen. Der/die Feedee ist der passende Gegenteil und geniesst die dauerhafte Aufmerksamkeit und nimmt die Abhängigkeit zum Feeder in Kauf. Daraus entwickelt sich schon eine gewisse Dominanz/Abhängigkeit aber im Endeffekt findet bei beiden eine Selbstaufgabe für den Gegenpart statt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich mag es auch nicht wenn Männer Frauen  fett füttern um sich dann an ihrer Fettleibigkeid auf zu geilen wenn sie dicker und dicker werden. Dennoch habe ich nix gegegen möllige oder dickere Frauen. Ganz im Gegenteil zu 85 % sind sie sehr schön. 

Geschrieben

Vielen Dank fuer so viele Antworten. 

Ich bin echt froh darueber, dass sich so viele Leute mit einbringen. 9_9:$:kissing_closed_eyes:

Immer fleißig weiter kommentieren. 

Geschrieben
Habe das Im Bekanntenkreis mal gehabt, dass jemand seine Holde rund gefüttert hat damit sie nichtmehr weg läuft. Sie ist dann ja (so sagte er) dick und unattraktiv für andere Männer.. mollig mögen/lieben okay, fett füttern?! Muss nicht sein..
Geschrieben

Ist ein sehr berüchtigter Fetisch. Ich persönlich finde das nicht so besonders, weil es hochgradig gesundheitsgefährdend ist.

Geschrieben

Da kann ich Sharya nur zustimmen. Vielleicht sind sich da in manchen Dingen nicht bewusst was sie damit gesundheitlich anstellen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habt ihr euch eigentlich schon mal genau über diesen fetisch erkundigt? Bevor ihr hier so grosse reden schwingt? Erstens gibt es das auch das frauen die Männer füttern was sogar die Mehrzahl der Fälle ausmacht. Und 2tens füttern bzw mästen sich viele selbst was da auch wieder die Mehrheit ausmacht. Und um noch zum Thema anzumerken. Es gibt viele fetische oder Sachen die Gesundheitsschädlich sind also lasst denen die es so wollen das ihrige und macht ihr das eure und erkundigt euch erst mal richtig. Bevor vor man schreibt. Und wenn ihr an was kein intresse habt dann öffnet es doch erst garnicht bevor was blödes kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man Whataboutism. Wenn etwas gesundheitsschädlich ist dann bleibt es auch gesundheitsschädlich, wenn andere ihre Gesundheit auf andere Art schädigen.

Und ob man es glaubt oder nicht, man darf sich bei Fetisch.de durchaus auch negativ zu einem Fetisch äussern. Ich glaube das nennt man Meinungsfreiheit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erwähnung von unerwünschten Substanzen entfernt.
Geschrieben

sry aber ich kann mich da nur bavarianman anschließen. scheinbar hat niemand der hier schreibenden erfahrung mit diesem fetisch, aber trotzdem haben alle eine total fundierte meinung. zum thema gesundheit: auch in der feeding-community gibt es viele menschen, die verantwortungsvoll und gesundheitsbewusst ihren fetisch ausleben. um verlustangst und bewusstes unattraktiv-machen des partners geht es dabei m.w. in den seltensten fällen, sondern eher um genuss, eine bestimmte körperästhetik und vlt. auch ab und zu um macht und erniedrigung (aber das sollte hier ja niemanden schockieren). und grundsätzlich: einen fetisch sucht man sich nicht aus. also seid doch bitte etwas zurückhaltender mit euren moralurteilen. danke. :P

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hey also zum Thema Feeder/Feedee:

ich bin in dem Thema garnicht wirklich drin, habe mich noch nie damit befasst und habe nie eine Feedee kennengelernt. Hier habe ich dazu aber ein Video. Eventuell hilft euch das ja weiter zum Thema Feedee oder Feeder.

 

 

Geschrieben

Ich habe persönlich noch keinen Feeder oder eine/n Feedee getroffen. Dieser Fetisch ist wohl nicht sehr verbreitet oder wird nicht oft diskutiert. Feeden hat für mich erst an letzter Stelle etwas mit Erotik zu tun. Da ich mich nicht austauschen kann, weiß ich nicht, ob es da eine feste Definition und Durchführung des Feedens gibt , wie andere Feeder denken würde mich persönlich sehr interessieren. Und sich öffentlich hinstellen und sagen ich bin Feeder ist auch nicht so einfach, auf Grund des Unverständnisses. Vllt. habe ich mal die Muße etwas in der Richtung in Gange zu bringen.

Geschrieben

Ich habe Kontaktdaten, Fremdlinks, Fremdwerbung und diverse andere Dinge, die laut Forenregeln nicht hier her gehören, entfernt. Bitte achtet beim kommentieren auf die Einhaltung unserer Foren- und Verhaltensregeln.

LG Fetmod- FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du dich mal austauschen willst, melde dich einfach, aber ja. Das ist ein heikles Thema, wegen vieler Vorurteile.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Das Forum ist zum Austausch da, also bitte, wenn du dich übers Feeden austauschen möchtest, sehr gerne hier. Warum soll ich mich dafür bei irgend jemanden melden? Sollte mich wundern, hier tatsächlich auf einen Feeder zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das war keine aufforderung, das du dich melden musst, aber aus den oben auch stehenden Vorurteilen und die es auch überall sonst gibt, werde ich das hier nicht öffentlich ausdiskutieren oder mich hier austauschen, ich biete es dir lediglich an, ob du es willst, liegt ja bei dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es hier sonst niemanden, der sich für sowas interessiert? Mal in die Runde gefragt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Tag ich und meine Freundin möchten sie mästen hat jemand Tipps und Tricks wie man das am besten macht. Also gibt es zusatz mittel damit es schneller geht

×
×
  • Neu erstellen...