Jump to content

Jungfrau und devot


Jw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du möchtest dienen ohne anderen Fetisch? 

Sie glücklich machen ohne anderen Fetisch? 

Was wenn sie nen Fetisch hat? 

Wenn sie sadist ist? Oder nen anderen Fetisch. 

Machst du das dann ihr zu liebe? 

Und nein ich würde es nicht unbedingt ihr zu liebe machen. Eben weil ich nur bedingt Erfahrung habe, spricht doch nichts dagegen verschiedenes auszuprobieren. Das geht aber halt dann erst wenn genügend vertrauen da ist. Keine Sorge. Ganz unbedarft bin ich auch nicht😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb subbie28:

Gerade weil es nicht nur ein Spielchen im Bett ist, würde ich sagen, dass Devotion und Romantik in einem Satz möglich sind😉

dann biste bei liebesbeziehung mit BDSM-anteil
weiterhin nicht wertend! darum gehts null

aber find für dich raus, was genau du suchst...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

dann biste bei liebesbeziehung mit BDSM-anteil
weiterhin nicht wertend! darum gehts null

aber find für dich raus, was genau du suchst...

Ich verstehe das nicht als Wertung. Alles gut😊
Aber was wäre eine FLR wenn es dabei nur um BDSM und nicht um Liebe geht. Klar es ist eine Form der D/S-Beziehung aber schließt das automatisch aus das es auch eine Liebesbeziehung ist?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb subbie28:

Ich verstehe das nicht als Wertung. Alles gut😊
Aber was wäre eine FLR wenn es dabei nur um BDSM und nicht um Liebe geht. Klar es ist eine Form der D/S-Beziehung aber schließt das automatisch aus das es auch eine Liebesbeziehung ist?

liebesbeziehung iss liebesbeziehung
liebesbeziehung iss auch 'schatz' etc...
hat liebe´verschiebene ebenen? jaa, logisch!
aber ich glaub nich, dassde das meinst...oder willst, brauchst, kannst...dich das erfüllen würde

ich liebe auch nen herrn..aber eben als herrn, nich als schatz...herr iss immer herr- punkt
das können, wollen, brauchen die wenigsten

und romantisch iss daran äusserst wenig^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

liebesbeziehung iss liebesbeziehung
liebesbeziehung iss auch 'schatz' etc...
hat liebe´verschiebene ebenen? jaa, logisch!
aber ich glaub nich, dassde das meinst...oder willst, brauchst, kannst...dich das erfüllen würde

ich liebe auch nen herrn..aber eben als herrn, nich als schatz...herr iss immer herr- punkt
das können, wollen, brauchen die wenigsten

und romantisch iss daran äusserst wenig^^

In meinen Augen ist eine Herrin immer die Herrin. Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich finde sie kann auch mal Schatz sein

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb subbie28:

In meinen Augen ist eine Herrin immer die Herrin. Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich finde sie kann auch mal Schatz sein

widerspricht sich für mich halt iwo

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nicht jeder tickt gleich Handtuch 😉

Für einen geht es nur mit tiefer beziehung für andere geht es ohne besser. 

Sehe ich übrigens auch so.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb towel:

widerspricht sich für mich halt iwo

Menschen sind widersprüchlich. Es kennt doch eigentlich jeder von sich selbst, dass man widerstreitende Elemente in sich hat. Da ist es doch logisch anzunehmen, dass es diese auch zwischen Menschen gibt.
:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Nicht jeder tickt gleich Handtuch 😉

Für einen geht es nur mit tiefer beziehung für andere geht es ohne besser. 

eijo!
aber wenn schatz isses kein 24/7 mehr...ergo iss herrin nich immer herrin...bzw herr nich immer herr!
das iss null wertend, leute!
aber ne permanente machtverschiebung iss eben nich 'manchmal schatz'

Geschrieben

mir gehts eben nur darum, nem neuling zu helfen, sich selbst zu erkennen!
sich selbst zu reflektiern
um dann entsprechend wen zu suchen

und wenn wer dann von 24/7 redet, dann heisst das 'ne permanente machtverschiebung'
wenn wer aber von 'manchma schatz' redet, isses das halt nimmer

that's it!
:)

Geschrieben

Hasi? 

Is nen Wort, die intension/Bedeutung is das was zählt. 

Ob ich nun Herrin/Göttin/Mistress oder schatz bin, ich bin ich und meine Stellung hängt nicht von nem Wort ab. 

Wenn ich mit meinem (ex) Sklaven unterwegs war, mit Freunden oder der Familie, sagte er nicht immer Mistress zu mir sondern auch meinen Namen oder eben ein spitzname. 

Er war denjoch 24/7 meins und hat mir auch da gedient auch wenn es dann eher dezent/verdeckt war. (ot: war immer lustig wenn er ausm Raum ist und sich bei mir abmelden musste und sagen wohin er geht bzw ob er aufs Klo darf 🤭

Muss ja nicht jeder mitbekommen was zwischen uns war. 

Sagen wir das Wort herr/in kommt niemals auf sondern ersetzen es durch Biene wäre alltagstauglich und dennoch besonders weil wir beide wissen es gehört zu unserem bdsm. 

Meistens Mistress selten mal Kosenamen/name 😉

War es nun deswegen weniger 24/7? 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb towel:

mir gehts eben nur darum, nem neuling zu helfen, sich selbst zu erkennen!
sich selbst zu reflektiern
um dann entsprechend wen zu suchen

und wenn wer dann von 24/7 redet, dann heisst das 'ne permanente machtverschiebung'
wenn wer aber von 'manchma schatz' redet, isses das halt nimmer

that's it!

Verstehe schon, was du meinst :)

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb towel:

mir gehts eben nur darum, nem neuling zu helfen, sich selbst zu erkennen!
sich selbst zu reflektiern
um dann entsprechend wen zu suchen

und wenn wer dann von 24/7 redet, dann heisst das 'ne permanente machtverschiebung'
wenn wer aber von 'manchma schatz' redet, isses das halt nimmer

that's it!

Eine Machtverschiebung entsteht nicht dadurch das man seine Partnerin ständig Herrin nennt. Die Unterwerfung fängt doch schon im Kopf an. Wenn es Regeln oder ähnliches für den Alltag gibt, entscheide ich mich ja bewusst dafür sie zu befolgen auch wenn meine Partnerin nicht da ist

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Machtverschiebung hängt nicht von Titeln ab, auch nicht im 24/7 das sind eher Bezeichnungen oder Kategorien in denen Er/Sie denkt, finde auch wenn es sowas *offiziell* gibt, eine Anrede die vereinbart ist dann würde ich die eher sparsam einsetzen. Wenn es die Situation wirklich hergibt.

Entscheidend ist doch das es sich im Verhalten zeigt und zwar im 24/7 dauerhaft und nicht mal für zwei Stunden am Tag. Das man das auch öffentlich auch nicht spielt sondern lebt und da gibt es viele Situation wo es sich dezent zeigt, je nach Erwartungen des Doms oder der Femdom. Subbie leistet es, weil sie/er es freiwllig so will und hat zu partizipieren wie *Herrchen oder Frauchen* es sich vorstellen, darin liegt ihre/seine Aufgabe wenn man so will. Will sie es nicht so wars die *falsche* Wahl für sie oder ihn.

Ob das nun dabei als oO Romantisch von beiden oder einem einzelnen Empfunden wird hat damit gar nichts zu tun. Es darf schon eine Liebesbeziehung dahinter stehen, irgendwann ( da das große L Wort eh nicht über Nacht entsteht ), Es kann auch wegen mir eine reine *Kosten-Nutzen* Kalkulation dahinter stehen wenn es jemand so lieber ist. An der Machtverschiebung rüttelt beides nicht.

Es geht einfach um einen Lebensstil den ein devoter und ein dominanter Mensch zusammen beschreiten wollen. Und damit meine ich nicht das es sich zeigt im *Fragen müssen um aufs Klo zu dürfen* in Gesellschaft. Für mich wäre das eine *Spielerei*. Sondern im Auftreten beider im Öffentlichen Raum, wie sie sich Verhalten und jeder von alleine weiß welchen Platz  er hat und einnimmt dann, ohne Anweisungen sondern als wärs das natürlichste der Welt.

Und da gehts dann los, da wird die *Liste* lang von erwünschten Verhalten und Auftreten und eben auch individuell erst recht im 24/7 denn das ist verinnerlichte devotion.

 

bearbeitet von Tannhäuser
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
März 2, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:
Es gibt Kulturen da ist es der Wert einer Frau wenn sie noch Jungfrau ist.
Jungfrau sein und devote schließt sich nicht aus. Du solltest erwarten das man mit dir vorsichtig umgeht und dieses besondere zu schätzen weiß.
Devote oder Dominant zu sein hat erstmal auch nix mit dem Sex zu tuen. Es wirkt sich dann auf die Sexualität aus. Derjenige der dich kennen lernen will, sollte dich kennenlernen wie du bist. Du bist zurückhaltend und das ist kein Mangel. Ich sehe das eher als etwas romantisches an was man erkunden kann. Lass dir Zeit und genieße alles. Wer dich zu was zwingen will, was vor der Zeit ist, lass ab.

Einfach nur Hammer verfasst, super cool geschrieben, ich habe leichten Tränenfluss. Mein absoluten Respekt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bam50:

Einfach nur Hammer verfasst, super cool geschrieben, ich habe leichten Tränenfluss. Mein absoluten Respekt

Der Wert einer Frau besteht also in der Jungfräulichkeit? Dir ist aufgefallen, dass die fragliche Frau (TE) ein Mann ist? Verlieren Männer mit der Jungfräulichkeit eigentlich auch ihren Wert?

 

Sorry, aber Jungfräulichkeit an sich hat keinen Wert. 

×
×
  • Neu erstellen...