Jump to content

Mehrere Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Nun ja towelchen sie wollte es ja aussuchen, schmunzel.

Ich weiß das ist en late dom/Femdom Problematik, seins ob nun ein übersteigerter *Besitz-* oder *Fürsorgeinsrinkt* bei *unser eins* vorhanden ist. Aber entweder ich gebe ich einen Bi Partner frei in der Bezeihung seine Neigung zu dem *anderen* Geschlecht zu leben oder ich lasse es. 

Dabei muss mir dann allerdings auch egal sein wie die/der andere Dom/Femdom tickt, weil Vergleichen willste dich ja nicht mit dem/der. (insgeheim biste ja eh überzeugt das *du* eh alles richtig machst und kein anderer/e lach). Wenn du also den ganzen Knoten Aufdröselst ist eben irgendwie Süß immer wieder auf das gleiche Verhalten zu stoßen :jumping:

Letztlich ist alle Theorie grau und es muss sich in der Praxis erweisen ob der Weg gangbar ist, auf Dauer, sollte es etwas festes werden gibts eh nen flappsigen aber alten Spruch: "zwei Hähne taugen nicht auf einem Mist"

da nehmen sich maledoms nix...
wieso denn auch

und wo bitte hab ich je behauptet, dass mein ausleben das einzig richtige sei?? das iss schlicht ne unterstellung! zumal ich selbst immer wieder darauf hinweise, dass 24/7 nich das übliche iss! meine niegung nich das übliche iss!

aber wenn wer von machtverschiebung spricht, iss doch logisch, dass dann nich sub so nebenbei sein eignes ding macht, darum gings mir grad

Geschrieben
Ich würde hier zwischen Beziehung und Spielbeziehung unterscheiden.
Wichtig ist halt, wie man die Beziehung definiert. Ich hätte schon oft mehrere Spielbeziehungen parallel. In ner festen Beziehung möchte ich das generell nicht, würde es aber auch nicht ausschließen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und wo bitte hab ich je behauptet, dass mein ausleben das einzig richtige sei?? das iss schlicht ne unterstellung! zumal ich selbst immer wieder darauf hinweise, dass 24/7 nich das übliche iss! meine niegung nich das übliche iss!

Komm mal runter ich habe weder von 24/7 geschrieben noch von Subbies sondern von der Sichtweise der Doms oder Femdoms.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Das Finde ich ja soweit okay das er das denn darf, aber wieso darf er nicht aussuchen wen er da möchte, irgendwie Süß diese Angst ums Machtgefälle lol.

Nein so ist das nicht das kam offenbar falsch rüber.  Ich habe keine Angst ums Machtgefälle 😁 ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein. 

In unserem Fall ist es so das er es genießt wenn er keinen freien Willen hat was das angeht. Es gefällt ihm das ich für ihn auswähle. 

Geschrieben
in einer Beziehung ?
- no Go ... dann brauche ich keine Beziehung !
nicht nur wegen Krankheiten ect. , wenn Sie mal von jemand anderen den Hintern versohlen lassen möchte hätte ich nichts dagegen , aber Sex 🙅‍♂️
Geschrieben
Meine Frau reizt es generell wenn sie anderen zur Verfügung gestellt wird .
Daher ist die auch bereit das ich auch mit anderen Spiele und Sex habe
Geschrieben
Nicht gut ein mann für eine frau und umgekärt .ich teile nicht
Geschrieben
Ich hätte damit kein Problem, da Sex und Liebe für mich nicht zwingend miteinander verknüpft sind. Sexuelle Erfahrungen mit einer Person kommen irgendwann an eine Grenze. Das ist ganz normal und auch nicht schlimm. Warum nicht noch mehr Erfahrungen sammeln und sich künstlich limitieren? In einer BDSM-Beziehung (was auch immer das ist) kann das natürlich anders aussehen, da hier u. U. andere Regeln gelten. Sowas stimmt man normalerweise im Vorfeld ab.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cuerpo:

Ich hätte damit kein Problem, da Sex und Liebe für mich nicht zwingend miteinander verknüpft sind. Sexuelle Erfahrungen mit einer Person kommen irgendwann an eine Grenze. Das ist ganz normal und auch nicht schlimm. Warum nicht noch mehr Erfahrungen sammeln und sich künstlich limitieren? In einer BDSM-Beziehung (was auch immer das ist) kann das natürlich anders aussehen, da hier u. U. andere Regeln gelten. Sowas stimmt man normalerweise im Vorfeld ab.

die neigung hat nix mit der einstellung zur monogamie etc zu tun
zudem es ja nichmal jedem menschlein um sexuelles geht...
aber dieses 'kommt iwann anne grenze'- autsch- traurige ansicht, find
aber jo so what- poly halt, find ich auch okay, so man das, wie du ssagts, im vorfeld klärt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Efiax:

Hey ihr!!
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr in einer BDSM-Beziehung wärt und euer Partner noch mit anderen Menschen schlafen möchte?
Ich bin gespannt.. ☺️

ich hätte damit kein problem. selbst falls wir zusammen wohnen sollten ( oder getrennt als paar wohnen) ob sie mit einem mann oder einer frau oder ??? wem auch immer. selbst im nebenzimmer oder in meinem beisein. 

Geschrieben
Für mich ist es kaum ein Problem, da ich ein cucki bin,
Geschrieben

siehste liebes, sagte doch erden jmd finden.....iele freiwillige^^

Geschrieben
Hatte ich schon und finde es voll okay
simply_enjoy_life
Geschrieben

Ich halte davon gar nichts, warum? 

Lies mein Profil. 

Der Sir. 

Geschrieben
Was hat das mit Bdsm zu tun? Welche Art von Beziehung jemand führt ist unabhängig von dem Bereich in welcher die Vorlieben gelagert sind!
Geschrieben
Das ist davon abhängig, was für eine Art von Beziehung man führt u d wo das Motiv liegt.
Geschrieben

ich schicke meine Partnerin regelmäßig zu anderen Männern um sie benutzen zu lassen

Geschrieben

wau mich würde es mal so richtig interessieren wie du deine frau dazu bekommen hast mit anderen männern zu ficken. ich träume schon lange davon das sie sich mal fremd ficken läst.

Geschrieben

Hm naja eher nicht so toll, ich meine hat ja alles schon ein Stück weit mit vertrauen zutun und man möchte ja auch alles unbedenklich teilen und nehmen können.

• Neu erstellen...