Dies ist ein beliebter Beitrag. LupoXY Geschrieben März 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29, 2018 Wem geht es genauso? mich machen Mädels mit sexy Hängebäuchen, die etwas unter dem Shirt rausgucken total an. Oder bei kräftigen Frauen - fetten Frauen Wampen die schon ordentlich hängen. dazu passend ein paar geile Hängetitten..sehr heiß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2018 Geschrieben März 30, 2018 etwas kräftig ist ja ganz nett ne, da kann mann rein greifen, drauf klatschen aber das was du beschreibst " der bauch der unterm shirt rausschaut nein danke ,,,passt ja schon fast zum thread von TheLizBBW. ne ne
xxnoia Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Von sexy Frauenbäuchen fühle ich mich auch angezogen. Aber nicht von Hängebäuchen oder übermässiger Fettleibigkeit. Ich schaue bei Frauen mit bauchfreien Top oder Bikini immer auf den Bauch. Po , Brüste oder andere Körperteile spielen für mich da keine so große Rolle. Der Bauchfetisch scheint aber nicht so verbreitet zu sein, was auch die Zahl der Beiträge hier zeigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Ich bin auch ein Bauchfetisch. Wobei ich generell den ganzen Oberkörper gut finde. Nicht nur von Frauen, sondern auch von Mädels, Männern, Jungs, etc. Das hängt aber bestimmt auch mit meinem Beruf im medizinischen Bereich zusammen. Da sehe ich tgl. Bäuche. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 Geschrieben Mai 27, 2018 Ein richtiger hängebauch bei Frauen macht mich richtig geil. Generell fette bäuche bei Frauen
KastrierterKater Geschrieben Mai 30, 2018 Geschrieben Mai 30, 2018 Also ich steh da auch mächtig drauf und es ist schwer, meine Augen da weg zu drehen, wenn mal wieder eine Süße des Weges kommt ... grrrrrr....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2018 Geschrieben Mai 30, 2018 Da muss ich dir absolut recht geben
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Mai 30, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2018 Ich würde es bei mir nicht wirklich als Fetisch beschreiben, aber auch ich mag es deutlich lieber wenn der Kerl Bauch hat.
Bauchfreund Geschrieben Juni 8, 2018 Geschrieben Juni 8, 2018 Wenn Frauen ihren Bauch zeigen empfinde ich das als die grösste Verlockung. Selbst wenn nur ein wenig aus dem T-Shirt guckt. Ob der Bauch dick oder dünn ist spielt für mich keine Rolle.
Jonny456 Geschrieben August 11, 2018 Geschrieben August 11, 2018 Am 20.4.2018 at 00:45, schrieb xxnoia: Von sexy Frauenbäuchen fühle ich mich auch angezogen. Aber nicht von Hängebäuchen oder übermässiger Fettleibigkeit. Ich schaue bei Frauen mit bauchfreien Top oder Bikini immer auf den Bauch. Po , Brüste oder andere Körperteile spielen für mich da keine so große Rolle. Der Bauchfetisch scheint aber nicht so verbreitet zu sein, was auch die Zahl der Beiträge hier zeigt. Da hast du wohl recht. Ich fühle mich auch sehr alleine mit meinem Fetisch. Ich stehe auch total auf Frauen und Mädchen Bäuche, allerdings nicht auf dicke sondern auf dünne. Schön schlank oder sogar mit Bauchmuskeln finde ich besonders heiß.
Zweiersofa-9104 Geschrieben August 12, 2018 Geschrieben August 12, 2018 Endlich mal jemand der mich versteht. Wenn Frau ein hübsches Gesicht hat kann der Bauch gar nicht groß genug sein. Mich macht das mega an. Leider gibt es wenige Frauen die sich dabei attraktiv finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2018 Geschrieben August 19, 2018 Am 12.8.2018 at 14:34, schrieb Zweiersofa: Endlich mal jemand der mich versteht. Wenn Frau ein hübsches Gesicht hat kann der Bauch gar nicht groß genug sein. Mich macht das mega an. Leider gibt es wenige Frauen die sich dabei attraktiv finden. Da bin ich absolut deiner meinung
kalle85 Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 Ich liebe auch Bäuche - egal ob Mann oder Frau jung oder "alt". Ich stell mir immer vor, dass ich mich dann einmal draufstellen darf. Ich liebe es vorallem Bäuche zu massieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 wie wäre es mit meinem Bauch liebe es ihn zu zeigen und wenn er hatt angefasst wird und fremdes Sperma in meinem Nabel und auf meinem piercing
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 Am 8.6.2018 at 10:31, schrieb Bauchfreund: Wenn Frauen ihren Bauch zeigen empfinde ich das als die grösste Verlockung. Selbst wenn nur ein wenig aus dem T-Shirt guckt. Ob der Bauch dick oder dünn ist spielt für mich keine Rolle. mach ich gerne:)
Frank626 Geschrieben November 29, 2018 Geschrieben November 29, 2018 Bauchfrei ist unfassbar erotisch
Daniel118 Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 Hallo ich bin Daniel und habe auch einen Bauchfetisch. Ich finde es gibt nicht erotischeres an einer Frau als ein flacher Bauch. Deshalb liebe ich den Sommer so sehr. Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde. Nicht nur Männer sondern auch gerne Frauen zum austausch. Mag auch gerne Fantasien austauschen, je nach dem wie man lust hat. würde mich auf neue Kontakte zum Bauchfetisch freuen.
Frank626 Geschrieben Januar 10, 2019 Geschrieben Januar 10, 2019 (bearbeitet) gern :) Schreib mich einfach an bearbeitet Januar 10, 2019 von Frank626
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2019 Geschrieben Januar 11, 2019 Habe einen riesigen hängebauch :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2019 Geschrieben Januar 21, 2019 Gerade bei Frauen finde ich dicke, pralle runde oder auch hängende Bäuche mit Körperfalten sehr sexy und erregend. Es hat einfach was das mich Persönlich anspricht und anmacht. Auch mit dem passenden Sexy Outfit, egal ob schön eng oder weit finde ich das sehr Sexy. Klar das ist nicht jedem sein Dinge aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker :)
Frank626 Geschrieben Januar 21, 2019 Geschrieben Januar 21, 2019 ichj find dickere Bäuche auch nicht unsexy, aber dicke Beine...
kalle85 Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 Wenn ich "kräftige" Frauen sehe, dann wünsch ich mir, dass die sich dann auf meinen Bauch stellen oder drauf sitzen...
skinny-luca Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Am 9.1.2019 at 23:13, schrieb Daniel118: Hallo ich bin Daniel und habe auch einen Bauchfetisch. Ich finde es gibt nicht erotischeres an einer Frau als ein flacher Bauch. Deshalb liebe ich den Sommer so sehr. Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde. Nicht nur Männer sondern auch gerne Frauen zum austausch. Mag auch gerne Fantasien austauschen, je nach dem wie man lust hat. würde mich auf neue Kontakte zum Bauchfetisch freuen. hey bin der luca bin auch bauchfetisch wenn du möchtest melde dich LG luca
skinny-luca Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 (bearbeitet) Am 9.1.2019 at 23:13, schrieb Daniel118: Hallo ich bin Daniel und habe auch einen Bauchfetisch. Ich finde es gibt nicht erotischeres an einer Frau als ein flacher Bauch. Deshalb liebe ich den Sommer so sehr. Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde. Nicht nur Männer sondern auch gerne Frauen zum austausch. Mag auch gerne Fantasien austauschen, je nach dem wie man lust hat. würde mich auf neue Kontakte zum Bauchfetisch freuen. bearbeitet März 1, 2023 von skinny-luca dppelt gepostet
Empfohlener Beitrag