Dies ist ein beliebter Beitrag. Ai**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Hat jemand mal von Cardiofetisch gehört, oder praktiziert es? Wenn ja, bitte bisschen was drüber schreiben bzw. erklären. Danke.
Moderator FE**** Geschrieben März 5, 2022 Moderator Geschrieben März 5, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Airman: Hat jemand mal von Cardiofetisch gehört, Das Thema ist gar nicht so selten. Wir haben hier in Fetisch sogar einen Lexiconeintrag dazu. LG Uyen Kinky-Community
Ai**** Geschrieben März 5, 2022 Autor Geschrieben März 5, 2022 Hab jetzt bisschen was drüber gelesen. Frage mich halt nur wie es praktisch läuft.
Moderator FE**** Geschrieben März 5, 2022 Moderator Geschrieben März 5, 2022 Manche Leute hören den Herzschlag einfach beim Kuscheln. Manche nutzen ein Stethoskop, um das Herz besser zu hören. Es muss dann nur Leute geben, die sich gern ihr Herz abhören lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ai**** Geschrieben März 5, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 Hört sich ja fast romantisch an😊
Damiana-5976 Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 (bearbeitet) Wusste gar nicht, das man das so als Kink sehen kann. Hab das immer gerne gemacht, meinen Kopf, auf die Brust legen, dem Herzschlag lauschen 🤷♀️ Aber Stetoskop etc würde mich nicht reizen. Ist mehr eine Sache der Nähe für mich. Dem Herz lauschen, seinen Geruch und seinen Atem wahr nehmen. Alles zusammen.... bearbeitet März 5, 2022 von Damiana
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Ich liebte es, beim Auffangen auf der Brust des Mannes zu liegen und seinen Herzschlag zu hören... Zu spüren...
Empfohlener Beitrag