Jump to content

Red Flags beim Kennenlernen und Sessions für den s Part


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eben das Problem aus irgendwelchen Gründen stehen Frauen auf narzisten .
Diese können halt geschickt manipulieren.
Ich aus meinem Erfahrungsschatz kann nur sagen das wenn man höflich und normal anschreibt sehr schnell in die Kumpel ja fürs Bett nix Ecke kommt .
Ich werde mich deswegen nicht ändern aber vieleicht sollte Frau in sich gehen und überlegen ob es jetzt nur ***ische list ist oder eben doch dauerhaft gut tut .
Kleine Anmerkung macht Mann bzw sollte das auch 😉
Geschrieben
Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Je netter und höflicher ich bin, desto besser läuft das. Ganz platt ausgedrückt: "Wer ficken will muss freundlich sein." 😂.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb BrattyLittleDoll:

Was sind denn dann für die Red Flags?!

Für mich wären das:
- Kein Besprechung von Hard- oder Softlimits
- Kein Respekt/Wertschätzung
- anfassen ohne zu Fragen
- Forderungen
- Bilder zu senden ohne zu fragen
All sowas

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bulb82:

Für mich wären das:
- Kein Besprechung von Hard- oder Softlimits
- Kein Respekt/Wertschätzung
- anfassen ohne zu Fragen
- Forderungen
- Bilder zu senden ohne zu fragen
All sowas

Ja aber das ist genau das was ich meinte. Jeder hat andere Red Flags und deine sind den meinen nicht so unähnlich wenn mans geneh nimmt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BrattyLittleDoll:

Du kannst nicht alle Frauen vergleichen. Einen Narzissten erkennt man nicht immer von Anfang an.

Da gebe ich dir natürlich absolut Recht .
Aber wenn jemand drauf achtet wenn er oder sie zu perfekt sind und ein schon früh überzeugen wollen braucht man sich später nicht wundern .
Hatte hier schon mit Frauen Kontakt die das hatten und Zack wieder zum selben zurück

Geschrieben
Die Ampel Flags lassen es da etwas besser eingrenzen
Geschrieben
Ich persönlich kenne mich da nicht so aus
Aber wenn mich mein Freund so angeschrieben hätte oder gleich am Anfang Sachen gefordert hätte hätte ich ihn ignoriert.

Gut ich habe aber auch meinen Freund nicht hier auf dieser Seite kennengelernt sonder auf einer normalen dating Seite Und da haben wir uns auch ganz normal kennengelernt

Er kam erst Schritt für Schritt mit andren Sachen und Erwartungen an


  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb onlyawoman:

Ersttreffen natürlich an einem sicheren Ort, wenn erste Session nun dann mit Einschränkungen, für mich heißt das kein Fesseln, keine Augenbinde, keine Grenzspiele....hat er keine Lust mit Grenzen zu leben, nun dann besser Finger weg.

viel wichtiger als dieses 'ersttreffen neutral' find ich das 'gescheite' kennenlernen vorab...das klare kommunizieren etc und eben nich nur über 3 sätze
wer will, verstellt sich..auch drei treffen lang!

und- covern lassen! ganz wichtig
allein das wissen darum, dass ihre daten bei wem sonstnoch liegen...da kannste schon super aussortieren

und- mit jedem kinofilmchen und clipchen wirds schlimmer, denk
und ich bin noch keine 20 jahre dabei und merk ds schon

Geschrieben

- zwei Haarfarben

- übermäßig viele Piercings

Geschrieben

Danke @ShyStallion, ich war auch etwas verwirrt. 

Bei red flags geht es ja nun nicht um persönliche Vorlieben bezüglich Aussehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall sollte man skeptisch werden bei anschreiben die gleich im ersten Satz Besitzergreifend klingen. Oder im Umgekehrten Fall gleich die Antwort kommt: "mach mit mir was du willst"

Bei einer ersten Session nicht gleich oben an der Fahnenstangen beginnen, lasst euch Zeit zum kennenlernen. Schaut ob auch ganz normale Dinge gehen und ihr euch dabei wohl fühlt. xD ansonsten würde ich meinen Mundgeruch geht gar nicht ^^

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...