Jump to content

Erfahrungsbericht - Keuschheitsgürtel in einer Beziehung


Switch91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du prima geschrieben. Auch die Sorgen die einem quälen, wenn man mit dem Partner drüber redet. Ich hab auch das Glück, das ich mit meiner Frau über alles reden kann. 

Geschrieben

Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, wie es denn wohl wäre, wenn ich einen KG tragen würde und bin ebenfalls über diese Extrem-Berichte gestolpert, so dass ich den Gedanken schnell wieder verworfen hatte.

Aber so, wie du es schreibst, und wie ihr es spielt, klingt es richtig gut, um nicht zu sagen "geil".

Meine Frau ist auch sehr offen für neues, und wenn ich in einer ruhigen Minute mit ihr darüber rede, wird sie sicher auch Verständnis oder gar sogar selber Interesse dafür haben.

Nochmals DANKE für deinen Beitrag!

Geschrieben

@ShyStalliongerne.
Ja, ich vermute, dass es sich bei diesen "Berichten" eher um Fantasien handelt.
Eventuell auch frustrierte, männerhassende Frauen. Keine Ahnung. Aufjedenfall ist das meiste davon wirklich sehr realitätsfern. Ich hab zu meiner Frau gesagt das ich ihr gerne etwas darüber zu lesen geben würde aber das online einfach nur Mist steht, so habe ich das "Problem" aus der Welt geschafft.
Mich wurde an dieser stelle wirklich mal interessieren ob es solche "Beziehungen" in echt gibt? 

Ja es ist natürlich kein Allheilmittel aber es ist schon recht "spicy" momentan. Mal sehen was die Zukunft bringt.

ich vermute, dass viele Frauen offen für Experimente sind, wenn man sie nicht gleich überrumpelt.
Also frag erstmal ob sie lust hätte das zu versuchen. Und nicht gleich: "Sperr mein Schwanz sein, peitsch mich aus und nenn mich Bitch" :) 

 

Geschrieben

Der Bereich des BDSM ist extrem breit gefächert.
Da der Sinnes-Entzug auch in den Bereich des BDSM fällt, ist das Tragen/Anlegen einer Augenbinde schon BDSM.
Am anderen Ende steht dann der 24/7-Sklave.

Bei letzterem kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass er dann auch 24/7 einen KG zu tragen hat und der/die Dom den Schlüssel mit nach Hause nimmt.

Bondage beginnt ja auch schon mit "bequemen Soft-Bondage" und endet in "schmerzhaftem Restriktiv-Bondage".

Warum sollte es dann keine Spannweite bei der Keuschhaltung geben?
Ich könnte mir auch eine relativ kurze Keuschheits-Session vorstellen, in der ich einen KG tragen muss, während mich meine Frau mit all ihren Möglichkeiten geil macht.
Angefangen bei einem sexy Striptease über zärtliche Berührungen bei sich und bei mir, und weiter geht es damit, dass sie sich mit Spielzeug vor meinen Augen ein bisschen heiß macht.
Zwischendurch drückt sie einmal kurz ihre Brüste auf meine Lippen, und geht dann direkt wieder auf Abstand.
Anschließend nimmt sie meine Hand und lässt mich spüren, wie feucht sie bereits zwischen den Beinen ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Szenario mit einem angelegten KG schon unangenehm werden kann, wenn der kleine Freund gerne ganz groß werden möchte.
Wenn er dann freigelassen wird, mutiert er zu einem wilden Tier.

Geschrieben
Da kann man Mal sehen welches Potenzial BDSM haben kann, wenn man es für sich zu nutzen weiß :) Großartiger Einsatz eines KG mit echtem benefit für euch beide! Man ist einfach selbst dafür verantwortlich das Feuer nicht ausgehen zu lassen. Mit einer reinen Vanilla Sexualität gehen einem da hakt viel schneller die Optionen aus.
Geschrieben
Vorab: warum sind Blogs oder Anleitungen zum Thema Keuschheit, Feminisierung, Cuckolding oder FLR geschrieben wird, "Bullshit" oder Realitätsfremd?

Weil sie nicht zu DIR passen? Weil sie nicht DEIN gesuchtes Interesse wiederspiegelten?

Das schöne im BDSM ist, dass es da eben keinen Master gibt. Jeder lebt und interpretiert sein BDSM anders und das ist auch gut so.

Es gibt da übrigens einen Blog, in der eine Femdom über FLR und die Vorteile der Keuschhaltung schreibt (was nicht zwangsläufig zusammenhängen muss!) Gerade was du über die Vorteile schreibst also das gesteigerte (oder neu aufgeflammte Verlangen), die größere Aufmerksamkeit und Zuwendung gegenüber der Partnerin, beschreibt sie da sehr schön - ähnlich den Erfahrungen, die du gemacht hast. 😉

Ja, Frauen schrecken oft zurück, wenn sie von ihrem Partner mit dem Wunsch konfrontiert werden. Zu oft kommt der Gedanke, dass sie ausgesperrt werden soll, dass der Mann sich vor ihr "verschließt" oder er gar unmännlich wäre.
Die Frauen sollten eigentlich den Vorteil davon lernen. Du beschreibst deine Verwandlung sehr schön. Die (eigene) Frau darf letztlich als Keyholderin ja jederzeit ran.
Wir haben das inzwischen auch in unser Beziehungsleben integriert. Mir gefällt der Gedanke der Abhängigkeit. Ich will ausschließlich ihr meine Lust widmen. Ich will mich weder selbst stimulieren oder befriedigen (dürfen). Ich will mich auf ihre Berührung freuen uns mag die Enttäuschung, wenn sie wieder ab lässt, ohne dass ich gekommen bin. Genau DAS will ich. Zudem soll sie mit anderen so viel Sex haben wie sie kann/will/sich ergibt. Ich bin durch die Keuschhaltung dafür um so aufmerksamer, Kuschelaffiner. Es ist die Nähe, die Geborgenheit spendet, Sicherheit, geborgen sein. Sex kann man überall finden. Dieses Gefühl weniger. Dabei ist dieses als nachhaltiges Gefühl sooo wichtig.
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 09:21, schrieb Different_MV:

Vorab: warum sind Blogs oder Anleitungen zum Thema Keuschheit, Feminisierung, Cuckolding oder FLR geschrieben wird, "Bullshit" oder Realitätsfremd?

Weil sie nicht zu DIR passen? Weil sie nicht DEIN gesuchtes Interesse wiederspiegelten?

Das schöne im BDSM ist, dass es da eben keinen Master gibt. Jeder lebt und interpretiert sein BDSM anders und das ist auch gut so.

Es gibt da übrigens einen Blog, in der eine Femdom über FLR und die Vorteile der Keuschhaltung schreibt (was nicht zwangsläufig zusammenhängen muss!) Gerade was du über die Vorteile schreibst also das gesteigerte (oder neu aufgeflammte Verlangen), die größere Aufmerksamkeit und Zuwendung gegenüber der Partnerin, beschreibt sie da sehr schön - ähnlich den Erfahrungen, die du gemacht hast. 😉

Ja, Frauen schrecken oft zurück, wenn sie von ihrem Partner mit dem Wunsch konfrontiert werden. Zu oft kommt der Gedanke, dass sie ausgesperrt werden soll, dass der Mann sich vor ihr "verschließt" oder er gar unmännlich wäre.
Die Frauen sollten eigentlich den Vorteil davon lernen. Du beschreibst deine Verwandlung sehr schön. Die (eigene) Frau darf letztlich als Keyholderin ja jederzeit ran.
Wir haben das inzwischen auch in unser Beziehungsleben integriert. Mir gefällt der Gedanke der Abhängigkeit. Ich will ausschließlich ihr meine Lust widmen. Ich will mich weder selbst stimulieren oder befriedigen (dürfen). Ich will mich auf ihre Berührung freuen uns mag die Enttäuschung, wenn sie wieder ab lässt, ohne dass ich gekommen bin. Genau DAS will ich. Zudem soll sie mit anderen so viel Sex haben wie sie kann/will/sich ergibt. Ich bin durch die Keuschhaltung dafür um so aufmerksamer, Kuschelaffiner. Es ist die Nähe, die Geborgenheit spendet, Sicherheit, geborgen sein. Sex kann man überall finden. Dieses Gefühl weniger. Dabei ist dieses als nachhaltiges Gefühl sooo wichtig.

Ich wusste ehrlichgesagt nicht, wie darauf Antworten, darum habe ichs lange einfach gelassen ;)

Aber alles in allem hast du wahrscheinlich recht. Oft sind solche Blogs halt so geschrieben als ob man als Sub nicht einwilligen würde. Als würde alles ohne Konsens geschehen.

Dann wiederum gibts Fetische wie zB Cuckolding ... das du ja offenbar auch betreibst, die so dermassen hart gegen mein innerstes Moral und Ethik Verständnis verstossen, dass ich wirklich mühe habe zu glauben, dass es sowas wirklich gibt und auch gelebt wird. Aber natürlich ist mein Moralkompass nicht dein Moralkompass. Ich scheine wohl etwas voreingenommen zu sein. Allerdings musst du schon zugeben das Cuckolding wohl ein sehr "extremer" Fetisch ist der von den meisten wohl nur als Fantasy ausgelebt wird.

Schon interessant, was für dich und deine Partnerin "Spass und Erotik" ist würde für mich wohl das ende meiner Ehe bedeuten :stuck_out_tongue:

Geschrieben

...man könnte hier anführen "jeder nach seinem Gusto" - ABER es muss für Beide passen !

Geschrieben
@switch91 das hängt immer davon ab in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich bin vor knapp 20 Jahren durch eine damalige Partnerin (wohlgemerkt, durch sie!) Zum Ende der Beziehung, nach etwas über 7 Jahren, bestand das überwiegend nur noch aus Wifesharing. Ich habe seit dem fast nur Parterin und Umfeld gehabt, die dem zu mindestens offen gegenüber stehen. Für mich ist es fast normal, wenn Menschen Beziehungen zu mindestens offen leben. Der Sprung zum Cuckolding war dann nicht mehr so groß.

Vor 20Jahren war ich noch geprägt von Eifersucht und solch ein Thema absolut Tabu behaftet.

Es ist übrigens schön, wenn Menschen anderen Argumenten aufgeschlossen gegenüber stehen. 👍 Niemand muss alles und in dem selben Maße mögen. Für mich wäre eine konservative Beziehung ohne BDSM und absoluter Monogamie überhaupt nicht mehr Vorstellbar. Wie du richtig erkannt hast, ist das rein MEINE Vorstellung und ich muss Menschen finden, die dazu passen. Jemanden dazu machen, funktioniert allerdings weniger.
×
×
  • Neu erstellen...