Jump to content

Stiefel-/ Jodhpurs-Kink. Ungewöhnlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo verehrtes Forum, 

Ich habe schon seit dem ich ein ***ager bin einen eher ungewöhnlichen Kink, der immer mehr an Intensität und Lust gewinnt. 

Ich empfinde eine sehr starke sexuelle Anziehung gegenüber Frauen in Reiterkleidung, speziell Reiterstiefeln und Reiterhosen.

Auch Gummistiefel finde ich extrem anziehend. Was noch dazu kommt, es ist noch reizvoller, wenn diese etwas schmutzig sind. Aber Stiefel mit Absätzen finde ich gar nicht anziehend, was mich von dem "normalen" Boot-Fetisch entfernt. 

Ich wollte jetzt mal schauen, ob es hier Gleichgesinnte gibt die ähnlich empfinden. Wobei ich dies für eher unwahrscheinlich halte. Doch meine Neugierde ist einfach zu groß :)

Geschrieben

Moin DirtyHarry,

dein Fetisch mag zwar sehr selten sein, aber er klingt für mich jetzt nicht ungewöhnlich.

Ich liebe Frauen, mag Pferde und trage selber gerne Leggings.
Da ist es doch nur naheliegend, dass man Frauen in eng anliegenden Reithosen attraktiv findet.

Manche Leute stehen auf lange Stiefel, andere auf Lack, Leder, Gummi, PVC.
Warum sollte man dann nicht auch Reitstiefel mögen?

Für mich klingt dein Fetisch absolut nachvollziehbar, und in einigen Punkten haben wir sogar die gleiche Vorliebe.

Geschrieben
Ich mag Frauen in Reiterkleidung, weil es sehr körperbetont ist.
Geschrieben
Hallo
Da ich auch auf leggins stehe mag ich natürlich auch die Hosen der Reiterinnen sehr weil sie schön eng anliegen. Meine erste richtige freundin hatte ein Pferd und wenn sie vom reiten gekommen ist bin ich meistens sofort über sie hergefallen weil auch der stallgeruch noch zusätzlich für erfolg sorgte das es mindestens ein quicky wurde 😂😂😂😂
Geschrieben
Schmunzel...das mit dem Pferde-Stallgeruch haben wir beide mehrmals die Woche, kann nachvollziehen daß das anturnt, hat halt sehr ***isches an sich.
Und ja...richtig gute Reithosen stehen der Frau, wenn die Figur darunter dem eigenen Geschmack entspricht, denn "vertuschen" kann da nichts. Meine Partnerin HAT die dementsprechend perfekte Figur, also kenne ich das zu gut. 😜
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShyStallion:

 

Hey Danke für die Antwort

Ich schätze selten ist ein besserer Begriff als ungewöhnlich, da hast du vollkommen Recht. Aber da liegt auch das Problem, da es so spezifisch ist, gibt es nicht viele Leute die das teilen und Partnerinen/ Bekanntschaften habe eher reserviert und abweisend auf diese Vorlieben reagiert. Was mich etwas verzweifeln lässt haha 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Damiana:

"Und die Kleidung ist halt sehr körperbetont, ohne aufreizend zu sein und direkt alles Preis zu geben." 

Genau, aber es ist auch der Faktor dass die Kleidung oft schmutzig wird, was dem ganzen noch eine schmutzige Note gibt. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sirblackburn:

Hallo
Da ich auch auf leggins stehe mag ich natürlich auch die Hosen der Reiterinnen sehr weil sie schön eng anliegen. Meine erste richtige freundin hatte ein Pferd und wenn sie vom reiten gekommen ist bin ich meistens sofort über sie hergefallen weil auch der stallgeruch noch zusätzlich für erfolg sorgte das es mindestens ein quicky wurde 😂😂😂😂

Du Glückspilz!! Sowas wünsche ich mir auch haha, aber das ist garnicht so leicht. Ich suche auf den ganzen Dating Seiten nach Reiterinen, hatte da auch schon eine Sexpatnerin gefunden. Die aber dann auf meine Reaktion von ihr in Reiterkleidung sehr reserviert reagiert hat. 

Geschrieben

Ein Kink muss nicht ungewöhnlich sein, um bei vielen Leuten auf Ablehnung zu stoßen.

Meine Ex-Freundin(nen) waren wehemend dagegen, dass ich Damenwäsche trage, selbst wenn es nur Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Bodies im Winter waren, da das schwul wäre.

Als ich damals meine heutige Frau kennenlernte, hatte ich ihr von vornherein gesagt, dass ich Damenunterwäsche und Kleider (inkl. künstlicher Brüste und BH/Bustier) trage. Hätte sie ein Problem damit gehabt, hätten wir uns gar nicht erst getroffen.
Erzählen kann man ja viel, erst recht, wenn man sich nur schreibt, also hatte ich zu unserem zweiten Treffen ein paar Teile mit in den Koffer gepackt.
Ich ging ins Schlafzimmer, habe mich umgezogen und stand dann in Feinstrumpfhose, bodenlangem Kleid mit Spitzen-Bündchen an den Ärmeln sowie künstlichen Brüsten im BH vor ihr.
Ihr Kommentar: "Wow, das sieht ja besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Das steht dir sogar. Solange ich deine Brüste nicht anfassen muss darfst du das gerne tragen."

Letzten hatte ich mir noch zwei Spitzen-Bodies sowie eine Spitzen-Catsuit gekauft.
Beim Anprobieren meinte sie dann zu mir: "Du siehst richtig chique darin aus."
Leider war mir ein Body sowie die Catsuit eine Nummer zu groß.
Ihr Kommentar "Ich kann die ja mal anprobieren, und wenn sie mir passen, können wir sie ja behalten."
Und so probierte sie die zwei Teile an und siehe da: Passen wie angegossen!
Jetzt haben wir sozusagen Partner-Look.

Ähnliches bei meiner Vorliebe zum Soft-Bondage:
Sie hatte sich zwar noch nie Gedanken dazu gemacht, aber sie würde es auch mal ausprobieren wollen, wie es ist, im Bett mit Hand- und Fuß-Fesseln gefesselt zu sein.
Einzig dem Bondage-Halsband hat sie von vornherein eine Absage erteilt. Das stellt für sie ein No-Go dar, aber ich darf es gerne tragen, wenn es mir gefällt.

So ist das im Leben: Die Leute sind völlig unterschiedlich.

Geschrieben

Mir geht es auch so das ich dreckige reitstiefel und Gummistiefel geil machen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde den Anblick extrem sexy.

Eine Frau oder auch ein Mann im Reitoutfit, Reithose und Siefel haben auf mich auch in der Regel eine extrem dominante Ausstrahlung.

Also super Sache.

Außerdem ist das kein seltener Fetisch

×
×
  • Neu erstellen...