Jump to content

Lustvolle Erniedrigung Teil 6


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Jacqueline, die Vollendung, wunderbar geschrieben, wieder beide Seiten sehr gut getroffen. Auch der innere Dialog... Wunderbar.
Geschrieben

Danke dir! Freut mich das dir auch das Ende gefällt. :relaxed:

Sklavensau-2400
Geschrieben

Absolut spitze geschrieben 👍👍👍👍Großes Lob von mir 😘😘Hoffe es kommen noch mehr so geile Geschichten! Ich habe mit dir gelitten und bin jetzt auch Mega gekommen 🥵😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Absolut spitze geschrieben 👍👍👍👍Großes Lob von mir 😘😘Hoffe es kommen noch mehr so geile Geschichten! Ich habe mit dir gelitten und bin jetzt auch Mega gekommen 🥵😁

Freut mich das meine Geschichte ja so erm befriedigend für dich war.  :smiley: Danke dir!

Sklavensau-2400
Geschrieben

Würde mich freuen wenn du mir mal ne pn schreiben würdest 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Würde mich freuen wenn du mir mal ne pn schreiben würdest 😘

Darf ich fragen warum? Ich suche keinen männlichen Sklaven/Sub. Ich bin Männern 100% devot und nur Frauen gegenüber dominant. ;)

Geschrieben
Ich hab mir jetzt alle 6 teile mit geilheit und Freude durchgelesen und muss sagen es ist so gut geschrieben als wäre man dabei gewesesn🤤
Diese story nehm ich als idee für meine Freundin wenn ich darf😁
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Shadow1993:

Ich hab mir jetzt alle 6 teile mit geilheit und Freude durchgelesen und muss sagen es ist so gut geschrieben als wäre man dabei gewesesn🤤
Diese story nehm ich als idee für meine Freundin wenn ich darf😁

Danke, freut mich das dir die Geschichte gefällt. 🙂 Und natürlich darfst du diese Fantasie gerne umsetzen. Darf ich fragen wer der leidende sein wird? Du oder deine Freundin? :smiling_imp: Berichte mir gerne davon.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Danke, freut mich das dir die Geschichte gefällt. 🙂 Und natürlich darfst du diese Fantasie gerne umsetzen. Darf ich fragen wer der leidende sein wird? Du oder deine Freundin? Berichte mir gerne davon.

eine freundin die ich ihn wien besuche😈

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Shadow1993:

eine freundin die ich ihn wien besuche😈

Na dann wünsche ich euch viel Spaß, wobei...vermutlich wirst du mehr Spaß haben als sie. :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Na dann wünsche ich euch viel Spaß, wobei...vermutlich wirst du mehr Spaß haben als sie.

danke aber Sie ist selbst sehr maso und devot also werden wir beide viel spass daran haben😈

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Shadow1993:

danke aber Sie ist selbst sehr maso und devot also werden wir beide viel spass daran haben😈

Ach super, das ist dann natürlich noch besser! :smirk:

Geschrieben

War die Tage andersweitig beschäftigt,dafür hab' ich die Geschichte jetzt ab Teil 4 bis zum Schluss in einem Zug durchgelesen,ging gar nicht anders...:smiley:

Wie bei einem guten Buch,du bist mittendrin im Geschehen und kannst es einfach nicht mehr weglegen,man liest einfach weiter und weiter...bis zum Schluss!

An dieser Stelle ein dickes Lob für diese Geschichte,toll geschrieben..Danke dafür..!!:praise::D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb slinkystyle:

War die Tage andersweitig beschäftigt,dafür hab' ich die Geschichte jetzt ab Teil 4 bis zum Schluss in einem Zug durchgelesen,ging gar nicht anders...:smiley:

Wie bei einem guten Buch,du bist mittendrin im Geschehen und kannst es einfach nicht mehr weglegen,man liest einfach weiter und weiter...bis zum Schluss!

An dieser Stelle ein dickes Lob für diese Geschichte,toll geschrieben..Danke dafür..!!:praise::D

Oh danke für das schöne Kompliment! :relaxed: Es freut mich sehr das dir meine Geschichte gefallen hat! :relaxed:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Habe gerade alle 6 Teile am Stück gelesen, absolut super geschrieben und mega geil.
Da wäre man gerne live dabei gewesen 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tarone:

Habe gerade alle 6 Teile am Stück gelesen, absolut super geschrieben und mega geil.
Da wäre man gerne live dabei gewesen 😉

Danke! :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...