Jump to content

Lustvolle Erniedrigung Teil 6

Ja****

Empfohlener Beitrag

Hi Jacqueline, die Vollendung, wunderbar geschrieben, wieder beide Seiten sehr gut getroffen. Auch der innere Dialog... Wunderbar.
Sklavensau-2400

Absolut spitze geschrieben 👍👍👍👍Großes Lob von mir 😘😘Hoffe es kommen noch mehr so geile Geschichten! Ich habe mit dir gelitten und bin jetzt auch Mega gekommen 🥵😁

vor 4 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Absolut spitze geschrieben 👍👍👍👍Großes Lob von mir 😘😘Hoffe es kommen noch mehr so geile Geschichten! Ich habe mit dir gelitten und bin jetzt auch Mega gekommen 🥵😁

Ausklappen  

Freut mich das meine Geschichte ja so erm befriedigend für dich war.  :smiley: Danke dir!

vor 2 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Würde mich freuen wenn du mir mal ne pn schreiben würdest 😘

Ausklappen  

Darf ich fragen warum? Ich suche keinen männlichen Sklaven/Sub. Ich bin Männern 100% devot und nur Frauen gegenüber dominant. ;)

Ich hab mir jetzt alle 6 teile mit geilheit und Freude durchgelesen und muss sagen es ist so gut geschrieben als wäre man dabei gewesesn🤤
Diese story nehm ich als idee für meine Freundin wenn ich darf😁
  vor 58 Minuten, schrieb Shadow1993:

Ich hab mir jetzt alle 6 teile mit geilheit und Freude durchgelesen und muss sagen es ist so gut geschrieben als wäre man dabei gewesesn🤤
Diese story nehm ich als idee für meine Freundin wenn ich darf😁

Ausklappen  

Danke, freut mich das dir die Geschichte gefällt. 🙂 Und natürlich darfst du diese Fantasie gerne umsetzen. Darf ich fragen wer der leidende sein wird? Du oder deine Freundin? :smiling_imp: Berichte mir gerne davon.

Vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Danke, freut mich das dir die Geschichte gefällt. 🙂 Und natürlich darfst du diese Fantasie gerne umsetzen. Darf ich fragen wer der leidende sein wird? Du oder deine Freundin? Berichte mir gerne davon.

Ausklappen  

eine freundin die ich ihn wien besuche😈

vor 42 Minuten, schrieb Shadow1993:

eine freundin die ich ihn wien besuche😈

Ausklappen  

Na dann wünsche ich euch viel Spaß, wobei...vermutlich wirst du mehr Spaß haben als sie. :smiley:

vor 16 Stunden, schrieb Shadow1993:

danke aber Sie ist selbst sehr maso und devot also werden wir beide viel spass daran haben😈

Ausklappen  

Ach super, das ist dann natürlich noch besser! :smirk:

War die Tage andersweitig beschäftigt,dafür hab' ich die Geschichte jetzt ab Teil 4 bis zum Schluss in einem Zug durchgelesen,ging gar nicht anders...:smiley:

Wie bei einem guten Buch,du bist mittendrin im Geschehen und kannst es einfach nicht mehr weglegen,man liest einfach weiter und weiter...bis zum Schluss!

An dieser Stelle ein dickes Lob für diese Geschichte,toll geschrieben..Danke dafür..!!:praise::D

vor 33 Minuten, schrieb slinkystyle:

War die Tage andersweitig beschäftigt,dafür hab' ich die Geschichte jetzt ab Teil 4 bis zum Schluss in einem Zug durchgelesen,ging gar nicht anders...:smiley:

Wie bei einem guten Buch,du bist mittendrin im Geschehen und kannst es einfach nicht mehr weglegen,man liest einfach weiter und weiter...bis zum Schluss!

An dieser Stelle ein dickes Lob für diese Geschichte,toll geschrieben..Danke dafür..!!:praise::D

Ausklappen  

Oh danke für das schöne Kompliment! :relaxed: Es freut mich sehr das dir meine Geschichte gefallen hat! :relaxed:

• 1 Monat später...
Habe gerade alle 6 Teile am Stück gelesen, absolut super geschrieben und mega geil.
Da wäre man gerne live dabei gewesen 😉
  vor 3 Stunden, schrieb tarone:

Habe gerade alle 6 Teile am Stück gelesen, absolut super geschrieben und mega geil.
Da wäre man gerne live dabei gewesen 😉

Ausklappen  

Danke! :relaxed:

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?