Jump to content

Was muss Sub unbedingt lernen


Elli_Olli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hedon-

BDSM issn komplexes feld, jo
aber immer auf gegenseitigen respekt begründet..alles andre iss schlicht pathologisch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:


@Alexiel_Mistress-
n safeword bringt dir bei wem, der nur sich selbst sieht, aber auch nix mehr...

Geht es gerade um gute/schlechte Doms? 

War mir entgangen.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Geht es gerade um gute/schlechte Doms? 

War mir entgangen.... 

neh schatz- n safeword iss per se für'n bobbes...meiner meinung nach
ganz 'hedon-unabhängig'^^

Geschrieben

Es gibt Sicherheit und das entspannt einige am anfang, gebraucht hat es noch keiner bei mir bis her konnte ich alle lesen/einschätzen 

Ampel hilft am anfang zu sehen wie sub reagiert und wo der Übergang zu "rot" ist 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt Sicherheit und das entspannt einige am anfang, gebraucht hat es noch keiner bei mir bis her konnte ich alle lesen/einschätzen 

Ampel hilft am anfang zu sehen wie sub reagiert und wo der Übergang zu "rot" ist 

bullshit, sorry
das du so agierst- ja!
aber was bringts denn an sicherheit? n scheiss!

 

Geschrieben

wieoft hör ich von neulingen 'mir kann ja nix passiern, weil safeword'...
und das iss nunmal bullshit!

safewords sind für den arsch!
wenn wer ahnung hat, brauchts das nich!
wenn wer keine ahnung hat, nutzt es nicht!
ergo, wenn wer wer nich hören will, kann sub 50mal 'mayday' brüllen, es wird ihr nix bringen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

wieoft hör ich von neulingen 'mir kann ja nix passiern, weil safeword'...
und das iss nunmal bullshit!

safewords sind für den arsch!
wenn wer ahnung hat, brauchts das nich!
wenn wer keine ahnung hat, nutzt es nicht!
ergo, wenn wer wer nich hören will, kann sub 50mal 'mayday' brüllen, es wird ihr nix bringen!

Das liegt dann allerdings an der falschen Auswahl des Spielpartners

Geschrieben

Sieh es wie Pfeffer spray gut es zu haben lässt einen entspannter Leben, gut wenn man es nicht braucht, bringt es was im Ernstfall? Vermutlich nicht aber wenn es das eigene seelchen beruhigt is es doch gut ob nu Globuli oder Placebo solange es dem Kopf hilft ist es erlaubt. 

Und warum soll jemand sub dieses (falsche) Sicherheitsnetz nehmen. 

Und beim richtigen Dom ausgesprochen ist es eben kein bullshit. 

Wenn was getriggert wurde und sub überfordert is Abbruch eben Abbruch. 

 

Nur weil es die dd Geschosse gibt solltet ihr nich immer davon ausgehen das alle DD's sind wenn ich sub mit "papaya" sicherheit geben kann way not?! 

Fühlt sub sich sicher, is es entspannter, kann man weiter gehen... 

Wer blind auf alles vertraut is ne andere geschichte. 

Es sollte jeden bewusst sein was passiert oder kann und mit bedacht wählen aber gut nur meine bullshitige Meinung 

Thx und viel Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt sich hier anzufeinden und auf seinen Standpunkt zu bestehen, sollten wir uns offen den anderen Ansichten stellen.

BDSM kann sowohl eine Lebenseinstellung sein, als auch eine Spielart für Sessions.

Wer es als Lebenseinstellung auslebt, kann sich nur schwer vorstellen, dass andere es einfach nur als Session betreiben wollen.

Wer es nur in Sessions ausleben möchte, kann sich nur schwer vorstellen, dass andere es als Lebenseinstellung ausleben.

[Edit]
Für mich ist BDSM z. B. keine Lebenseinstellung, sondern ein Oberbegriff für die vielfältigen Möglichkeiten, seiner Neigungen und Vorlieben.
Ich kann mir - wenn auch nur mit viel Phantasie - vorstellen, dass es Menschen gibt, die einen Teilbereich des BDSM als Lebenseinstellung ausleben bzw. ausleben wollen.

bearbeitet von ShyStallion
Ergänzung
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ShyStallion:

Anstatt sich hier anzufeinden und auf seinen Standpunkt zu bestehen, sollten wir uns offen den anderen Ansichten stellen.

BDSM kann sowohl eine Lebenseinstellung sein, als auch eine Spielart für Sessions.

Wer es als Lebenseinstellung auslebt, kann sich nur schwer vorstellen, dass andere es einfach nur als Session betreiben wollen.

Wer es nur in Sessions ausleben möchte, kann sich nur schwer vorstellen, dass andere es als Lebenseinstellung ausleben.

[Edit]
Für mich ist BDSM z. B. keine Lebenseinstellung, sondern ein Oberbegriff für die vielfältigen Möglichkeiten, seiner Neigungen und Vorlieben.
Ich kann mir - wenn auch nur mit viel Phantasie - vorstellen, dass es Menschen gibt, die einen Teilbereich des BDSM als Lebenseinstellung ausleben bzw. ausleben wollen.

dat iss ja richtig, stallion
spiel und 24/7 sind zwo paar schuhe..aber BEIDES iss auf respekt begründet!
daher werde ich nie müde werden, machtgeile pseudos zu enttarnen..wie lucy bereits schrieb.. 'hopfen und malz'..aber die neulinge lesen evt mit..allein das isses wert!

×
×
  • Neu erstellen...