Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2022 Guten Morgen, Heute morgen bekomme ich bei jeder Nachricht die ich versenden möchte die Fehlermeldung ich solle es noch einmal probieren. Logout und ein Login brachten keine Lösung. Wem geht es noch so?
Moderator FE**** Geschrieben März 21, 2022 Moderator Geschrieben März 21, 2022 @MindMaster91 Ich gehe mal davon aus, dass du die Privatnachrichten-Funktion meintest. Ich habe es soeben getestet, das PN versenden funktioniert fehlerfrei. Bitte prüfe mal deine Internetverbindung. Ebenso wäre es eine Idee mal den Browserverlauf am Computer (Cache) zu löschen. Solltest du mit einem Mobilgerät (Smartphone, Tablet etc.) online sein, denn starte das betreffende Gerät bitte mal neu. Gruss Uyen Kinky-Community
Damiana-5976 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Habe das manchmal im Chat. 1x raus und wieder rein. Dann gehts wieder. 🤷♀️
Moderator FE**** Geschrieben März 21, 2022 Moderator Geschrieben März 21, 2022 Leider weiss ich nicht, ob der Chat gemeint ist, daher danke für den Hinweis.
Damiana-5976 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Der Chat halt, wie gesagt. Da harkts manchmal. Ist aber nicht sehr dramatisch. Sind ein paar Sekunden, mal kurz raus zu gehen und wieder rein. Und ja, es kann durchaus an meinem Netz liegen. 🤷♀️
Giggedy Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Bei mir ging vor ein paar Tagen ebenfalls gar nichts mehr, kein Zugriff auf die Nachrichten, das Ganze hatte sich aufgehängt, ein- und ausloggen hat nichts gebracht. Das war aber schon öfters so, trotz top Verbindung.
Empfohlener Beitrag