Jump to content

Halt still...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

GrauBlauSchwarz
Geschrieben
Schreib mal bitte die Lesezeit dabei 😂😂😂
Geschrieben

Geile Geschichte. Vllt gibt es ne Fortsetzung? :)

Geschrieben
super geschichte wenn ich es nicht besser wüßte und deine hier gelesen hätte, würde ich behaupten diese ist mir passiert NUR ich lernte die dame nie persönlich kennen, bekamm nur mitgeteilt -tut mir leid nicht mein typ-- lg bitte weiter
Sklavensau-2400
Geschrieben

Tolle Geschichte 👍da wäre ich gerne an deiner Stelle gewesen 😁

Geschrieben
Ganz ehrlich? Hammer Geschichte 👍
Schön geschrieben normal lese ich solche Texte nicht. Aber der Text hat echt was. Davon träumt eigentlich jeder seine Partnerin so zu finden 👍👍👍 Top 👍👍
Geschrieben
Selten dass ich mal was kommentiere, aber das hier muss gelobt werden. Eine wirklich fesselnde Geschichte, die das Vertrauen von euch beiden wirklich sehr sehr gut wiedergibt. Und auch dein Stil zu schreiben gefällt mir. Großes Kompliment 👍🏻👍🏻
Geschrieben

Unglaublich toll geschrieben und gibt Hoffnung ! Danke für Deinen Beitrag Gruß Popmusik

Geschrieben
Wow der absolute Traum. Hammer Geschichte. Macht Mut das man selbst irgendwann vielleicht auch mal die richtige findet.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75:

Eine kleine Geschichte, die so ähnlich stattgefunden hat

... sehr schön geschrieben ... aber es war sicher nicht die letzte Begegnung ... erzählst du uns bitte auch von den anderen? ... 😊

Geschrieben

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare - ich freue mich, dass es doch einigen von Euch gefallen hat und ja ich hätte die Lesezeit dabei schreiben sollen :)

...mal sehen wann ich Zeit finden mal wieder was zu schreiben, vielleicht eine Fortsetzung oder eine andere Begebenheit ...

Gruß

Mike

Geschrieben
Fortsetzung und mehr ganz toll geschrieben und abwechslungsreich mal was anderes es gefällt mir sehr gut schön wenn man soviel Talent und Fantasie hat ist eine schöne Gabe
Geschrieben
Eine wunderschöne Geschichte! Und schön dass sie so ähnlich stattgefunden hat. Ich hoffe darin steckt ganz viel Realität. Obwohl die Fetische darin nicht meine sind, hat mich die Story sehr berührt und ja, sie ist verdammt heiß dazu!
Geschrieben

... ich hab mal angefangen aufzuschreiben wie es damals weiterging ....

Geschrieben
Sonntag um 21:15, schrieb MikeP-75:

... ich hab mal angefangen aufzuschreiben wie es damals weiterging ....

😍 ja das würde mich brennend interessieren zu lesen😍Stell den weiteren verlauf doch auch bitte zum lesen bereit🤤 will gern mehr von dieser geilen Menschlichen Latexbeziehung wissen.

Geschrieben

... ich gebe mir Mühe , bitte aber um etwas Geduld !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...es dauert noch etwas , habe derzeit wenig Zeit, bin aber dabei ...

×
×
  • Neu erstellen...