Jump to content

Kastrierter Mann / kastrierte Frau ... gibt es Leute (in meinem Fall Frauen) mit Faible dafür?


KastrierterKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schade wenn man sich da auf eine Eigenschaft versteift (schwierige Wortwahl bei diesen Themen, aber gut) und diese dann als herausragenden Fakt anpreist oder eben andersherum sucht. 
Beim ersten Lesen fielen mir sofort Femdoms und Transmenschen ein, die hier im Forum schon oft beklagt haben, für Dritte manchmal einfach nur ein Fetisch zu sein. 
Sicher kann man gewisse charakterliche oder körperliche Faktoren nicht ignorieren. Aber sich selbst oder andere bei der Partnersuche darauf zu reduzieren finde ich stark einschränkend. So nach dem Motto: „Geil, da ist eine Frau ohne Eierstöcke, die muss ich *****.“ 🙄

Das löst Kopfschütteln in mir aus. Reizende Eigenschaften können ein Mosaik sein, aber eben nur das. Was ist mit der Stimme, dem Humor, Weltanschauung, Körpergeruch, Augen, den kleinen Härchen im Nacken, dem lustig geformten Zeh, den Ohren die sich beim Lächeln ein klein wenig bewegen oder wie das Haar fällt wenn sich jemand über dich beugt? Das alles ist unfassbar einmalig, besonders und für einige total blöd, für andere brennt es sich tief ein, weil es so anzieht. Aber sich auf eine Sache zu konzentrieren, die jetzt so der Bringer ist wäre mir viel zu eindimensional.
Ich mag viele bestimmte körperliche Eigenschaften, aber nur solange diese an meinem Herzmenschen zu finden sind, ist das nicht der Fall sind mir diese herzlich egal. Ich habe mich stets in die Wirkung eines Menschen auf mich verliebt. Danach kam die besondere Anziehung und die Faszination für alles was diesen im Detail ausmacht. Ich bin überzeugt davon, dass mir das half Menschen zu finden, die mir gut tun. Darauf kommt es für mich an, nicht auf einen Fetisch. 
 

 

Geschrieben
Am 12.10.2024 at 13:00, schrieb MissCurious:

Weil ich Gefallen an rituellen Dinge habe, finde ich die Vorstellung von einem Eunuchen Priester spannend. Aber ich würde niemals deswegen jemanden kastrieren oder mir das ernsthaft wünschen, dass das jemand tut.

Als Rollenspiel in einer Art Zeremonie meine Hoden "zu opfern" (freiwillig oder auch unter Zwang) ist für mich irgendwie ein faszinierender Gedanke aber nur als Simulation und nicht tatsächlich ausgeführt :***ful:

Geschrieben
Am 12.10.2024 at 03:06, schrieb markusdevot:

Bin von meinem Dom kastriert worden 

Vor 20 Jahren 

Tolles Gefühl für einen Sklaven 

Dir ist aber hoffentlich klar, dass du da strafrechtlich relevante Themen zum Besten gibst?! 

Für die (freiwillige) Kastration von Menschen wandert ein Verursacher in den Knast. 

Und sich zu einem "tollen Gefühl" für eine *** hier zu bekennen und damit andere, die sich mit diesem absurden Gedanken vielleicht beschäftigen zu bestärken, ist ein no-go das zumindest ich so nicht stehen lasse. 

×
×
  • Neu erstellen...