Jump to content

Positiver Umgang mit Sexualität oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RopeAddict:

Klar, solche Nachrichten gibt es von allen Seiten. Da ich aber noch nie hier von einer Frau angeschrieben wurde und ich selbst Männern nicht so etwas direkt schreibe, sind das nur meine Erfahrungsberichte. Egal ob unerfahren oder nicht, ein respektvoller Umgang sollte jeder drauf haben.

Da stimme ich dir absolut zu.
Gibt ja schon genug Personen hier, die es nicht kapieren, dass ich nicht auf der Suche nach Männern bin und trotzdem von devote Herren angeschrieben werde.
Das ist aber nochmal ein anderes Problem.

Geschrieben


Habe mit einer jungen Frau geschrieben, die genau das geschildert hat.
Ihr wurde gesagt, dass sie gegen ihren Willen gefickt werden würde etc.
Habe ihr dann geraten, sich von solchen Menschen hier fernzuhalten.
Das hat meiner Meinung auch nichts mit CNC zu tun sondern Nötigung.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Domedan:

Oha du bist also schon lange hier wie *joined recently* anzeigt, dann kannste das sicherlich super Einschätzen mit den Fakes  klar wenn sich eine nicht mit dir treffen will ist sie bestimmt ein *Fake*

Falls es dir noch nich aufgefallen is. Fet is die selbe Plattform und die selben Betreiber wie Popcorn nur das Design ist anders aufgebaut. Die Vorgehensweise wie neue Profile zu welcher Zeit erstellt werden mit meist den selben Fotos is auch genau gleich. Soviel zum Thema joined recently.

Geschrieben
Wenn du keine offene Einstellung zur Sexualität hast, ist das dein Problem. Am besten direkt wieder abmelden und bei elitepartner anmelden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BD_Couple:

Als Person mit Brüste kann ich dir versichern, dass das auf jeder Plattform mit Männerüberschuss so ist. Idioten gibt es überall.

jenau sue!
das iss auch nich selten s einzige, worum es so leutzen geht^^ *oh, hat titten, schreib ich an^^

männer sind, denk, meist sexueller als wir mädels...mag sogar mit evolution zu erklären sein..rechtfertigt aber halt nich manch verhalten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SeleneGoesBrat:
Schlimmer noch sind die, die meinen, meine Bedürfnisse und Vorstellungen nieder machen zu müssen, alles besser wissen und meinen, mir sagen zu dürfen, was für eine schlechte brat ich wäre und dass mein Gesuch dumm ist....ich bin jetzt schon frustriert

Frust wäre deren Triumpf, oder? Gönn solchen Kaspern nicht soviel Emotionen. Ich finde deinen Profiltext absolut ok und vor allem authentisch. Kopf hoch !

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Uwe-8007:
Respektvoller Umgang hier?
Davon habe ich noch nichts gemerkt 😂

Wir schon, ist eben wie im realen Leben auch. Was für einen persönlich dann 9 Idioten sind, ist dann auch 1 "vernünftiger" Mensch dann dabei. Bei uns sogar bereits 3.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SauerLandPaar:

Frust wäre deren Triumpf, oder? Gönn solchen Kaspern nicht soviel Emotionen. Ich finde deinen Profiltext absolut ok und vor allem authentisch. Kopf hoch !

Ich gönne mir selbst so viel Frust wie mir lieb ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RopeAddict:
Ich beobachte immer wieder, das einige Männer in der ersten Nachricht direkt sexuell werden oder mich sexualisieren. Aber nur weil wir auf einer Plattform sind wo wir offen mit unseren Vorlieben umgehen, bedeutet das nicht das man die erste Konversation mit dreckigen Nachrichten anfangen muss. Wir haben es alle verdient, das man höflich und respektvoll aufeinander zugeht und auf Augenhöhe kommuniziert, anstatt direkt von 0 auf 100 zu gehen.

Oh gott ja, alles das! Jemand der mich direkt mit Miststück anredet, disqualifiziert sich sofort selbst.

Geschrieben
Als jemand für den BDSM schon lange, fast zum Vanillabereich gehört und der selbst beim Stammtisch zwar interessiert zuhört, aber dennoch sehr, sehr selten jemand mit ähnlichen Neigungen findet, nehme ich diese Plattform bisher als sehr angenehm war. Zwar sind meine Neigungen sehr physisch sexuell, aber dennoch hätte ich hier schon Recht gute und angenehme Nur-Gespräche. Subs egal welchen Geschlechts sind eben oft sehr dominant... Naja, ist nicht mein "Spiel". Trotzdem kann man sich ja Mal gut unterhalten? Man(n) ist ja auch Mensch, oder?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RopeAddict:

Ich beobachte immer wieder, das einige Männer in der ersten Nachricht direkt sexuell werden oder mich sexualisieren. Aber nur weil wir auf einer Plattform sind wo wir offen mit unseren Vorlieben umgehen, bedeutet das nicht das man die erste Konversation mit dreckigen Nachrichten anfangen muss. Wir haben es alle verdient, das man höflich und respektvoll aufeinander zugeht und auf Augenhöhe kommuniziert, anstatt direkt von 0 auf 100 zu gehen.

Ich frag dann immer, ob sie im real life auch so Frauen ansprechen. 

Die beste Antwort bisher war: Er habe seit 10 Jahren nicht mehr eine Frau real angesprochen.

😂🙈🙈🙈😳

Holy shit....

🙈🙈🙈

Geschrieben
Woran machst du denn fest, wer einen gesunden Umgang mit seiner Sexualität u. Männlichkeit pflegt und wer nicht?
Was macht es ungesund, aus deiner Sicht?
Ich halte z.B. die Suche nach einer schnellen Nummer nicht per se für ungesund, auch wenn das nicht meine Triebfeder höhö hier ist.
Geschrieben
Wie definiert man einen gesunden Umgang?
Der Anteil an Menschen mit psychischen Erkrankungen die eine devote Neigung haben ist relativ hoch meiner Meinung nach ( hab selbst eine psychische Erkrankung bevor man auf die Idee kommen könnte würde es negativ meinen ).

Das viele Männer meinen online sich daneben benehmen zu können und damit auch noch großen Erfolg haben zu werden scheint ein Phänomen auf vielen Plattformen zu sein in Unterschiedlichen Ausmaßen.Dafür hab ich nicht das geringste Verständnis.

Das es für die Damen nervt kann ich vollkommen nachvollziehen.Leider sind nicht nur die Damen betroffen sondern indirekt auch die Männer die ernsthaft an nen vernünftigen Kontakt/Austausch Interesse haben.

Aber man sollte sich nicht entmutigen lassen…es ist möglich hier in vernünftige Gespräche zu kommen da zum Glück nicht alle so denken

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SauerLandPaar:

Wir schon, ist eben wie im realen Leben auch. Was für einen persönlich dann 9 Idioten sind, ist dann auch 1 "vernünftiger" Mensch dann dabei. Bei uns sogar bereits 3.

Dafür muss es auch zum Kontakt kommen!

 

Geschrieben
Ich halte es hier wie in anderen chats/onlineräumen: Einzeiler kommen meist vom (geistigen) Einzeller, und werden nicht beachtet.... "Hi, wie gehts?" ist mit der schlechteste Beginn einer längeren Kommunikation, und wird nur von "hi, ficken?" getoppt....
Auch geht aus meinem Profil klar und deutlich hervor, daß ich einem Dom gehöre, und nur nach Frau/Paar suche, und trotzdem sindt 95%der Anschreiben Solomänner, die nicht mal vorher das Profil gelesen haben.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hachenburger:

Wenn man hier nicht nach Ficks suchen soll wo dann?

da würd mir z.b. n reines dating,-'fick'forum in den sinn kommen^^

hier gehts ja nunmal auch um die community, um den austausch mit andren

Geschrieben
Am 26.3.2022 at 11:44, schrieb FunkyLady:

absolut. hab hier auch einiges an beleidigungen and aggressionen und widerlicher belästigung erlebt, so dass ich mein profil schon zwei mal gelöscht hatte. was bdsm wirklich ist und dass es nur funktioniert, wenn man sich kennt und vertraut verstehen hier die meisten nicht. im selben maß wie bdsm salonfähig(er) wurde, wird es eben auch zur modeerscheinung ... dass es für einige veranlagung und lebenslanger kreativer und geliebter weg ist, wird von den meisten hier nicht verstanden. #vorliebenrunterbeten #pseudos

Nicht umsonst heißt BDSM auch: Bleibe Dabei Stets Mensch

 

Für mich ist Vertrauen gerade im BDSM Kontext das wichtigste. Und es ist für mich das wertvollste Geschenk, dass sich meine Partnerin bei mir komplett fallen lassen kann,  immer in dem Wissen, dass ich sie jedes Mal auffange, weil sie mir eben bedingungslos vertraut. Und dauert nun mal seine Zeit, dieses Vertrauen aufzubauen.

×
×
  • Neu erstellen...