Jump to content

Positiver Umgang mit Sexualität oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es allerdings irritierend, wenn einzelne hier so tun, als ginge es im BDSM nicht um Sex, sondern um irgendwas platonisches.
Geschrieben
Am 26.3.2022 at 11:52, schrieb MrOffset89:

Wäre ich auch mit einverstanden aber selbst das is dann ja immer noch zu früh. Selbst wenn man über Telegramm telefonieren will wo man nichmal selne Nummer rausgeben muss.

Also ob ich jetzt hier schreibe oder über irgendeine App teleniere... Bleibt für mich gleich.
Entweder treffen in der Öffentlichkeit oder ich lass es ganz. 

wie soll man sonst feststellen ob die Chemie stimmt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fehmarn68bi:

Ich finde es allerdings irritierend, wenn einzelne hier so tun, als ginge es im BDSM nicht um Sex, sondern um irgendwas platonisches.

nein, so soll es ja auch nicht sein. Aber in erster Linie geht es doch um den Fetisch. 

Du poppst ja auch nicht erst dein Bunny und hängst es dann unter die Decke... oder😂

Geschrieben
Am 26.3.2022 at 12:47, schrieb SauerLandPaar:

So langsam finde ich Gefallen an deinem ätzendem Sarkasmus. 😉😁

lern ihn besser kennen und du wirst ihn lieben 😇🥰😂😂😂

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fehmarn68bi:
Ich finde es allerdings irritierend, wenn einzelne hier so tun, als ginge es im BDSM nicht um Sex, sondern um irgendwas platonisches.

Man kann auch ohne Sex bdsm praktizieren

Geschrieben
Also für mich (subjektiv gesehen) gehört beides zusammen... Nur das ich als sub eben nicht (gegenüber einer vanilla-Beziehung) wenn ich horny bin selber die Initiative ergreifen kann, sondern von meinem Jefe bestimmt wird ob, wie und wann ich da was bekomme... Denn ganz abgesehen davon, was er will und plant kann ich mir Erfüllung mit seinem besten Stück sonst nur als Belohnung verdienen....
Geschrieben
Das ist bisher das beste Dating und naja „Soziales Netzwerk“, dass ich kennengelernt habe. - Ohne zu schleimen! Die sehr große Mehrheit der Subs und Doms und Switcher und vereinzelt Vanillas und Anfänger waren immer sehr respektvoll und freundlich zu mir. Hier gibt es ein gutes, angenehmes Leitbild. Und darüber hinaus denke ich auch, dass gesundes BDSM mit RACK zum Beispiel auch, Verantwortung, ect. ein gutes Leitbild darstellt. Also zusammengefasst finde ich hier sogar die User:innen respektvoller, als irgendwo anders online.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Das ist bisher das beste Dating und naja „Soziales Netzwerk“, dass ich kennengelernt habe. - Ohne zu schleimen! Die sehr große Mehrheit der Subs und Doms und Switcher und vereinzelt Vanillas und Anfänger waren immer sehr respektvoll und freundlich zu mir. Hier gibt es ein gutes, angenehmes Leitbild. Und darüber hinaus denke ich auch, dass gesundes BDSM mit RACK zum Beispiel auch, Verantwortung, ect. ein gutes Leitbild darstellt. Also zusammengefasst finde ich hier sogar die User:innen respektvoller, als irgendwo anders online.

dito!

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 18:22, schrieb BD_Couple:

Man kann auch ohne Sex bdsm praktizieren

Bei uns funktionerts nicht. Bdsm ohne Sex, das geht bei uns nicht. Aber--was is Sex.  Bei uns ist Sex, wenn wir Beide erregt sind und dann irgend wie zum Orgamus kommen.

Bdsm Spiele sind also Sex für uns.

Geschrieben
Also in Sachen Bdsm Apps neben der Webseite gehört Fet definitiv zu den Top 3⃣.
Leider ist es mittlerweile so das in manchen Regionen, wie hier in Berlin viel mehr dick aufgetragen wird.
Als wirklich real gehalten werden kann. Ich meine wenn ich von etlichen Frauen unter Interessen lese das diese neue freundschaftliche Kontakte/Networking/Fotografen suchen. Dann aber doch nur wieder einen ganz bestimmten Typ von Mann suchen oder kennenlernen wollen, frage ich mich wie diese offen/tolerant definieren?
Auch im Bdsm Bereich sind die Begriffe Baby Girl/Brat/Sub/devote Fxxx Stück anscheinend nicht mehr so eindeutig...?
Für mich persönlich gehören Bdsm und sex zusammen, in welcher Form und Level ist etwas anderes.
Den es kann sehr erotisch sein ohne Unterwäsche in der S Bahn zu fahren mit Gag Ball unter der Ffp2 Maske und sich befingern zu lassen oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb velvet69damion:

Den es kann sehr erotisch sein ohne Unterwäsche in der S Bahn zu fahren mit Gag Ball unter der Ffp2 Maske und sich befingern zu lassen oder?

Den Tag wo ich einen Kerl so in der S-Bahn behandelt sehe mache ich einen Feiertag draus :jumping:

Mal im ernst wie kann man aus der *Verfügbarkeit* von devoten Menschen, darauf schließen ob es einen positiven oder negativen Umgang gibt, das kann nur jeder für sich selber einordnen. Egal ob nun alles im Bdsm auf Sex rausläuft oder nicht. Also irgendwie schwingt da schon wieder mimimi mit in einigen comments.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb velvet69damion:

Den es kann sehr erotisch sein ohne Unterwäsche in der S Bahn zu fahren mit Gag Ball unter der Ffp2 Maske und sich befingern zu lassen oder?

für dich wohl ja, für mich halt nich

und was der einzelne sucht oder eben nich, iss jedem selbst überlassen, ganz einfach

 

×
×
  • Neu erstellen...