Jump to content

Sonne

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonne

der Narr hatte es geschafft, mit einem Tweet 35.000 Impressionen und  2.000 Interaktionen, knapp 1000 Likes und bzw 200 Retweets zu erreichen von Mitternacht am Samstag Morgen bis zum Mittag am Sonntag. 

Dabei war der Witz von mir geklaut. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ihn das amüsierte. Vorher hatten wir etwa 330 Follower, jetzt waren es über 500. Der Witz war eingeschlagen wie eine Bombe, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Der Narr grinste schon den ganzen Tag, als er die Zahlen verfolgt hatte. Leicht übermütig. 

Als wir am Abend dann Schneewittchen, einen Tschechischen Film schauten und er die Böse Stiefmutter sah, die es nicht ertrug, wie Schneewittchen mit dem Narren spielte und dieser seine Königin belog, er würde alles für sie tun und den Spiegel manipulierte, reichte es. Ich legte den Narren krum. 

Aber von vorn. Nachdem wir etwas anständiges gemacht hatten, saßen wir vor einer Feuerschale und schauten in den Himmel und in die Flammen. Am Himmel waren die Sterne zu sehen und kein Mond. Ich dachte an lange vergessene Zeiten, auch wenn dieses Feuer hier sehr viel kleiner war. Mit Hilfe einer Sternenkarte sortierten wir das Wintersechseck, was sich zwischen Orion, dem Stier, den Zwillingen und Sirius erstreckt aus den Sternen heraus. Welcher  Stern gehörte wirklich dazu. Auch den Löwen im Sprung fanden wir. 

Unsere Männer zeigten etwas zuviel an Begeisterung. 

Im TV lief gestern um Samstag Mitternacht ein Film über einen Mord um einen umstrittenen Nobelpreisträger, wo eine Jornalistin ermittelte und herausfand, wer dahinter steckte und wer nicht. Diesen hatten wir aufgenommen, um ihn jetzt zu schauen. 

Nach dem Abendessen beschlossen wir, diesen zu genießen. Die Damen auf dem Sofa, die Herren zu unseren Füßen. Wahlweise mit unseren Händen oder Füßen auf oder an dem jeweiligen Ehesklaven. Streng getrennt nach Ehen, zumindest würden wir dafür jeden (Mein)eid ablegen. 

Wir Damen tranken Sekt beim TV und auch unsere Männer bekamen etwas "Sekt" ab. 

Schöne Geschichte da im TV und es endete, wie von der Jornalistin geglaubt. Die Deutsche Terroristin entkam aber.

Was jetzt? 

Schneewittchen. Hierfür wurden die Männer an Pfähle gebunden und als die Königin mit "wer ist die Schönste im ganzen Land" begann, warfen sich unsere Männer einen ängstlichen Blick zu. Diese Frage würden wir im Laufe des Abends noch vertiefen, wobei wir da unterschiedliche Interessen vertraten, auch wenn hier keine weibliche Konkurrenz bestand. 

Da waren wir dann plötzlich wieder bei Anne Rice und nicht mehr bei Schneewittchen  sondern bei der Dornröschentriologie, die ja nicht ganz einfach zu besorgen ist und nur von einem der beiden Verlage legal zu besorgen ist. 

Wir beide hatten einen riesigen Spaß und die Männer hatten sich zu fügen. "Da amüsierten die sich über meinen Witz und beäumeln sich darüber." 

"Ja, das ist dreist." 

"Eigentlich müssten wir sie bestrafen?" 

"Ja stimmt. Komm, in der Schublade sind Handschelle." Sie zog Ösen aus der Sofaritze und ich holte das andere. Die Männer durften sich über die Lehnen legen und dann Schritten die Damen zur Tat. 

Ich schlug die Augen auf. War das alles nur ein Traum oder Wirklichkeit. Lui und sein Vater kamen vom Laufen zurück und brachten Kabelbinder mit, den sie angeblich am Straßenrand gefunden hatten. Vielleicht war das auch ein Wink für das Frühstück und das spätere Mittagessen, bevor wir uns wieder nach Hamburg aufmachten. Lui kam vom Duschen und sein Hintern zeigte rote Striemen. Aber von wann war der nur?
Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte hoffe ich erfahre was noch weiter passiert ist Herrin Jessi 😁🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... von Mitternacht am Samstag Morgen bis zum Mittag am Sonntag. 

... und das trotz einer Stunde weniger (Zeitumstellung) ... wie viele mehr wären es erst ohne die Umstellung gewesen ... ;)

Herrin Jessi: "Wir Damen tranken Sekt beim TV und auch unsere Männer bekamen etwas "Sekt" ab. 

... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Herrin Jessi: "... War das alles nur ein Traum oder Wirklichkeit. ...  ... sein Hintern zeigte rote Striemen. Aber von wann war der nur? ..."

... manchmal werden Träume wahr ... und manchmal träumt man das, was schon war ...

;) ;) ;)

bearbeitet von Spieler
Ergänzung
Geschrieben
Heute morgen waren es 53.000 Leute, die das gesehen haben und 1500 ❤️ Herzen. Fast 300 retweets
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jessi_lui:

Heute morgen waren es 53.000 Leute, die das gesehen haben und 1500 ❤️ Herzen. Fast 300 retweets

... es entwickelt sich ... gut Ding will Weile haben ...

• Neu erstellen...