Jump to content

Keuschhaltung bei Frauen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier ja recht viel über Keuschhaltung bei Männern. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Gibt es hier Frauen die keusch gehalten werden, über kurze Zeit z.B. eine Woche oder längere Zeit mehrere Wochen/Monate?

Wie kommt ihr damit klar? Was für positive oder negative Auswirkungen habt ihr bei euch feststellen können?

Ich habe schon öfters gehört das gerade bei Frauen die Lust eher mit der Zeit sinkt und die Libido dadurch gestört werden kann. Evtl. hat es auch einen Einfluss auf den Hormonhaushalt also sprich die PMS ist dadurch schlimmer?

Habt ihr Unterschiede feststellen können?

Ich frage aus eigenem Interesse. Bisher musste ich nie länger als eine Woche keusch sein, aber das könnte sich in Zukunft ändern. Und ich habe Sorge, dass es sich negativ auf meine Libido auswirken kann.

 

Geschrieben
Tatsächlich wirkt sich bei mir das keusch sein oder sein müssen nach ner Weile eher so aus, dass es mir egal wird und ich nicht Mal wirklich Lust habe. Positive Auswirkungen hatte es tatsächlich keine. Auch nicht für den kontrollierenden Part, schließlich war mir jede Reizung schlichtweg egal geworden. Aber um es positiv noch zu machen: sobald das keusch sein wieder weg ist und ich trotz Lustlosigkeit wieder anfange... Ist Libido ganz schnell wieder da.
Geschrieben

Danke dir Tami für deine Antwort. Also hat die Keuschheit auf langer Sicht für dich eher eine negative Auswirkung. Genau das was ich selbst befürchte. Was heißt denn nach einer Weile? Kannst du einen Zeitraum benennen? Meine Lust will ich nicht verlieren, ich denke mal mein Partner will das auch nicht. Aber es freut mich das bei dir die Libido wieder schnell da war. 🙂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Danke dir Tami für deine Antwort. Also hat die Keuschheit auf langer Sicht für dich eher eine negative Auswirkung. Genau das was ich selbst befürchte. Was heißt denn nach einer Weile? Kannst du einen Zeitraum benennen? Meine Lust will ich nicht verlieren, ich denke mal mein Partner will das auch nicht. Aber es freut mich das bei dir die Libido wieder schnell da war. 🙂

Nach 1-2 Wochen habe ich gemerkt, dass es mich nicht mehr interessiert und nach nem Monat ca. War es weg.
Libido kehrt dann schon nach ein paar Stunden wieder zurück.... So ist es jedenfalls bei mir

Geschrieben

Zur Libido kann ich da wenig sagen, aber ich konnte mir vorstellen dass es davon abhängig ist wie die Keuschhaltung gestaltet wird - verschließen und gut, oder gibt es Reize die die Frau heiß machen ...

 

Denke es geht da auch um den Kopf, oder?

Geschrieben
Also, wir haben auch vor Wochenendsessions (bevorzugt Freitag bis Sonntag durch) dann vorher beide eine 72 Stunden Pause...
Geschrieben
Aber mehr wäre bei mir kontraproduktiv, weil dann wirklich das Interesse abnimmt....
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 06:00, schrieb Tami:

Nach 1-2 Wochen habe ich gemerkt, dass es mich nicht mehr interessiert und nach nem Monat ca. War es weg.
Libido kehrt dann schon nach ein paar Stunden wieder zurück.... So ist es jedenfalls bei mir

Tut mir leid, komme erst jetzt zum Antworten. Oh ein ganzer Monat Keusch bleiben. War das, wenn ich fragen darf eine Strafe? Wobei es ja dann auch keine Strafe mehr ist, wenn schon nach 1-2 Wochen die Lust verschwindet und die Keuschheit einem egal ist.

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 09:57, schrieb MikeP-75:

Zur Libido kann ich da wenig sagen, aber ich konnte mir vorstellen dass es davon abhängig ist wie die Keuschhaltung gestaltet wird - verschließen und gut, oder gibt es Reize die die Frau heiß machen ...

 

Denke es geht da auch um den Kopf, oder?

Das denke ich auch. Ohne sexuelle Reize ist es sehr einfach Keusch zu bleiben. Von Tag zu Tag wird es einfacher. Wenn ich aber täglich sexuell erregt werde von meinem Partner oder ich anderweitig erregt werde z.B. durch meinen Lederfetisch bleibt die Lust bestehen und es wird eher schwieriger Keusch zu bleiben. Bisher trage ich noch keinen KG, daher ist es für mich natürlich möglich jederzeit mich zu befriedigen.

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 12:10, schrieb Würfelqualle:

Also, wir haben auch vor Wochenendsessions (bevorzugt Freitag bis Sonntag durch) dann vorher beide eine 72 Stunden Pause...

Ihr macht von Freitag bis Sonntag mehrere Sessions? Nicht schlecht. :thumbsup: Da ist dann eine Pause vorher sicherlich nicht verkehrt. Ich finde nach einer Woche Keuschhaltung ist der Sex sehr intensiv, allgemein schon die Berührungen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Tut mir leid, komme erst jetzt zum Antworten. Oh ein ganzer Monat Keusch bleiben. War das, wenn ich fragen darf eine Strafe? Wobei es ja dann auch keine Strafe mehr ist, wenn schon nach 1-2 Wochen die Lust verschwindet und die Keuschheit einem egal ist.

Nope, keine Strafe, nur ein Versuch... Strafen hatte ich in den 5 Jahren, in denen ich BDSM praktiziere nur 3 Mal.... Es ist eher ne Strafe für den dominanten Part...

Geschrieben
@Jacqueline... Da wir weiter auseinander wohnen und beide arbeitstechnisch keine 8-16 Uhr Jobs haben, haben wir fast täglich abends/spät abends unsere "trainingseinheiten"... Und nutzen dann dafür freie Tage und Wochenenden eben excessive... Da beginnt die Session auch nicht mit Halsband anlegen, sondern mit dem ersten Blickkontakt, wenn er mich am Bahnhof einsammelt.... Er entscheidet, wie es dann weitergeht, ob einkaufen, Parkplatz, Essen oder direkt ins Studio.... Das alles ist dann seine Entscheidung (😉und glaub mir, er verflucht die selbst auferlegten 72 Stunden mindestens so sehr wie ich)
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 14:11, schrieb Tami:

Nope, keine Strafe, nur ein Versuch... Strafen hatte ich in den 5 Jahren, in denen ich BDSM praktiziere nur 3 Mal.... Es ist eher ne Strafe für den dominanten Part...

Respekt. Auch für den Versuch! :thumbsup: Vier Wochen Keuschhaltung finde ich schon recht lang.

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 17:14, schrieb Würfelqualle:

@Jacqueline... Da wir weiter auseinander wohnen und beide arbeitstechnisch keine 8-16 Uhr Jobs haben, haben wir fast täglich abends/spät abends unsere "trainingseinheiten"... Und nutzen dann dafür freie Tage und Wochenenden eben excessive... Da beginnt die Session auch nicht mit Halsband anlegen, sondern mit dem ersten Blickkontakt, wenn er mich am Bahnhof einsammelt.... Er entscheidet, wie es dann weitergeht, ob einkaufen, Parkplatz, Essen oder direkt ins Studio.... Das alles ist dann seine Entscheidung (😉und glaub mir, er verflucht die selbst auferlegten 72 Stunden mindestens so sehr wie ich)

Ok das hört sich gut an. Dann habt ihr für euch ja eine gute Lösung gefunden. Finde ich auch schön, dass ihr beide Keusch bleibt. Aber ich denke, dass ihr beide auch wieder belohnt werdet. Nach 72 Stunden ist Mann und Frau ja auch so erregt, dass die Session dadurch noch intensiver wahrgenommen wird. Dann wünsche ich euch beiden ein hoffentlich schönes und intensives Wochenende !:relaxed:

Geschrieben

Hallöchen, ich mag auch mal noch meinen Kommentar abgeben. 

Ich wurde noch nie keusch gehalten in dem Sinne das es mir untersagt worden wäre zu kommen.

Aus Gründen im privaten und beruflichen Alltag ist es aber schon in mehreren Phasen meines Lebens dazu gekommen das ich sehr wenig bis gar keinen Sex hatte - über Monate. Bei mir war es auch wie Tami beschrieben hat: kein Sex - keine Lust

Das geht tatsächlich sehr schnell (ohne Kopfkino). 

Mit Kopfkino stelle ich mir das grausam vor. Gereizt zu werden aber nicht kommen zu dürfen. Das würde ich nicht lange aushalten...

 

Um die Libido wieder anzukurbeln musste ich mich dann schon öfter zum Sex "zwingen". Nach ein paar Stunden ging das nicht. Hat auch ein paar Wochen gedauert.

 

@Jacqueline89 dein Herr könnte dir doch auch ohne KG untersagen zu kommen. Musst du ihn nicht fragen ob du es Dir machen darfst?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Creo:

Mit Kopfkino stelle ich mir das grausam vor. Gereizt zu werden aber nicht kommen zu dürfen. Das würde ich nicht lange aushalten...

Das kann eine ziemlich geile Erfahrung sein, wenn man natürlich darauf steht. Ich wurde mal von meinem Partner fast eine Woche Keusch gehalten und mehrere Tage mehrmals am Tag bis zu 95% gebracht. Das war schon sehr qualvoll, aber auch sehr erregend.

Bzgl. deiner Frage an mich. Ja das macht er auch. Allgemein muss ich ihn immer bis auf meinem freien Tag in der Woche fragen ob ich mich befriedigen darf. In der Keuschheitsphase muss ich ihn gar nicht fragen, weil ich seine Antwort sowieso weiß. Es ist natürlich schwerer bzw. unmöglich mit einem KG sich zu befriedigen. Ohne ist die Versuchung eben doch sehr groß sich doch mal zu berühren oder sich zu befriedigen. Gerade wenn man ziemlich geil ist. Aber bis auf einmal habe ich mich immer dran gehalten, auch wenn es sehr schwer war. Ich weiß ja das mir dann eine Strafe blüht.

Geschrieben

Mich erregt der Gedanke, keusch gehalten zu werden bzw. einen KG ungemein - nicht falsch verstehen 😉

Und ne Woche geht dann schon mal aber manche Männer lassen sich ja wochen- sogar monatelang weg sperren (was man so liest... weiß man ja nicht ob das stimmt). Das wäre für mich dann trotz regelmäßiger "Stimulation" ein no go. Nicht auszuhalten meiner Meinung nach...

Geschrieben

Ach so verstehe. Na das wäre auch nichts für mich. 2 Wochen wäre für mich machbar, länger nicht. Weil ständig immer wieder gereizt werden und nicht kommen zu dürfen, ist auf Dauer wirklich Folter. Und ohne Reize wiederum geht auch die Lust dann verloren.

Wenn dich der Gedanke erregt, wieso hast du es bisher noch nie ausprobiert?

Geschrieben

Keuschhaltung finde ich doof. Dann doch lieber mehr mals am Tag Sex haben. Das ist sicher gesunder.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hedon:

Keuschhaltung finde ich doof. Dann doch lieber mehr mals am Tag Sex haben. Das ist sicher gesunder.

Du musst es ja nicht toll und erregend finden. Da hat doch jeder so seine Vorlieben und Neigungen. Das ist ja das Schöne daran, dass jeder Mensch einzigartig ist. Was daran ungesund sein soll verstehe ich allerdings nicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Du musst es ja nicht toll und erregend finden. Da hat doch jeder so seine Vorlieben und Neigungen. Das ist ja das Schöne daran, dass jeder Mensch einzigartig ist. Was daran ungesund sein soll verstehe ich allerdings nicht...

du weisst doch...männer haben immer angst davor, dass sie platzen könnten *kicher

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ach so verstehe. Na das wäre auch nichts für mich. 2 Wochen wäre für mich machbar, länger nicht. Weil ständig immer wieder gereizt werden und nicht kommen zu dürfen, ist auf Dauer wirklich Folter. Und ohne Reize wiederum geht auch die Lust dann verloren.

Wenn dich der Gedanke erregt, wieso hast du es bisher noch nie ausprobiert?

Naja, gute Frage... mein Herr möchte das ich ihn immer um Erlaubnis frage wenn ich es mir machen will. Meistens erlaubt er es mir. Wenn nicht... das ist schon heftig.

Ich sollte auch mal einen freien Tag beantragen so wie du das hast wo ich nicht fragen muss 😉

Hast du dir diesen verdient oder verhandelt? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

du weisst doch...männer haben immer angst davor, dass sie platzen könnten *kicher

:clapping:  Na das wollen wir aber doch nicht! Die Eier brauchen wir noch. :smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Creo:

Naja, gute Frage... mein Herr möchte das ich ihn immer um Erlaubnis frage wenn ich es mir machen will. Meistens erlaubt er es mir. Wenn nicht... das ist schon heftig.

Ich sollte auch mal einen freien Tag beantragen so wie du das hast wo ich nicht fragen muss 😉

Hast du dir diesen verdient oder verhandelt? 

Also hast du bisher das Thema Keuschheit noch nicht angesprochen? Du könntest es ja einmal versuchen für 4-7 Tage. Ich kann nur von mir sprechen, aber nach einer Keuschheitsphase war der Sex viel intensiver und der Orgasmus erst recht. Es ist natürlich nicht einfach, gerade wenn man ständig stimuliert wird. Aber es ist eine süße Folter die süchtig machen kann.

Ich habe es eher mehr verhandelt. Aber die freien Tage können auch gestrichen werden, entweder als Strafe oder wenn ich länger Keusch bleiben muss. Frag ihn doch mal ob du einen freien Tag als Belohnung bekommen könntest?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Also hast du bisher das Thema Keuschheit noch nicht angesprochen? Du könntest es ja einmal versuchen für 4-7 Tage. Ich kann nur von mir sprechen, aber nach einer Keuschheitsphase war der Sex viel intensiver und der Orgasmus erst recht. Es ist natürlich nicht einfach, gerade wenn man ständig stimuliert wird. Aber es ist eine süße Folter die süchtig machen kann.

Ich habe es eher mehr verhandelt. Aber die freien Tage können auch gestrichen werden, entweder als Strafe oder wenn ich länger Keusch bleiben muss. Frag ihn doch mal ob du einen freien Tag als Belohnung bekommen könntest?

Hab ich bisher in der Tat nicht. Da wir uns nicht regelmäßig sehen können sollte so eine Phase idealerweise (für mich) dann kurz vor dem Treffen beginnen... hmm, vielleicht bringe ich das Thema mal an. Danke für den Tipp!

 

Das mit dem freien Tag werde ich vorher angehen 😊.

 

×
×
  • Neu erstellen...