Jump to content

Fantasie & Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde vor kurzem damit konfrontiert das meine Fantasie nicht unbedingt der Realität entspricht, ich habe die krassesten Fantasien und wollte die eigentlich auch ausleben. Ich wollte zwang und kein safeword, ich wollte ein echtes Spiel und kein Rollenspiel.

Mit diesen Fantasien bin ich aber richtig auf die fresse geflogen. Ich hab mich mit einem Dom/Sadisten getroffen und er ist weit über meine Grenzen gegangen, ich hab geheult und geschrien wie am spieß ohne das er Rücksicht drauf nahm. Er meinte das ich es so wollte und es jetzt auch so bekomme.

Zu meinem Glück durfte ich die Session danach abbrechen, es hätte auch schlimmer kommen können. Er hat mir den Unterschied zwischen Fantasie und Realität gezeigt den ich nicht kannte, ich dachte das ich das was in meiner Fantasie ist auch wirklich will.

Hat da sonst jemand auch schon Erfahrungen mit gemacht?

Sklavensau-2400
Geschrieben

Die Erfahrung habe ich zwar noch nicht gemacht aber es ist grundsätzlich immer vernünftig ein safewort auszumachen um es abbrechen zu können wenn es zu krass wird! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Die Erfahrung habe ich zwar noch nicht gemacht aber es ist grundsätzlich immer vernünftig ein safewort auszumachen um es abbrechen zu können wenn es zu krass wird! 

n safeword bringt dir dann auch nix mehr...

@Jeywhite-
auch, wenns mir echt mehr als leidtut, dass du das erlebt hast, so hoff ich doch, dass du nun kapierst, was ich meinte

respekt dafür, dieses thema nu zu schalten!

Sklavensau-2400
Geschrieben

Das ist schon teilweise richtig towel aber sie hat ja keine tabus und nichts angegeben und wollte über ihre Grenzen hinaus gehen und da ist dann ein safewort nützlich wenn es gar nicht mehr geht! 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Sklavensau-2400:

Das ist schon teilweise richtig towel aber sie hat ja keine tabus und nichts angegeben und wollte über ihre Grenzen hinaus gehen und da ist dann ein safewort nützlich wenn es gar nicht mehr geht! 

Ja, das sehe ich jetzt auch ein. Ich dachte nur das ich das safeword dann zuoft nutzen würde

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hoffe das du es beim nächsten Mal genießen kannst 👍😘

Geschrieben
Das tut mir leid, dass es so rausgefunden hast. Ich hoffe dass es kein negativen Trigger hinterlässt und du es abschließen und hinter dir lassen kannst. Pass auf dich auf
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Das ist schon teilweise richtig towel aber sie hat ja keine tabus und nichts angegeben und wollte über ihre Grenzen hinaus gehen und da ist dann ein safewort nützlich wenn es gar nicht mehr geht! 

tabu iss nich grenze!
und safeword iss beim falschen fürn arsch...beim richtigen brauchst es nich

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb towel:

tabu iss nich grenze!
und safeword iss beim falschen fürn arsch...beim richtigen brauchst es nich

Geb ich dir ja recht! Aber mann sollte sich vorher immer absprechen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Geb ich dir ja recht! Aber mann sollte sich vorher immer absprechen 

jahaa! that's the point!

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lululu69:

Ist das nicht eher der Beweis dafür, wie wichtig es ist, eine tiefgehende Beziehung zu haben, wenn man über seine Grenzen hinaus gebracht werden will?

Das stimmt da gebe ich dir recht 👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lululu69:

Ist das nicht eher der Beweis dafür, wie wichtig es ist, eine tiefgehende Beziehung zu haben, wenn man über seine Grenzen hinaus gebracht werden will?

definiere das..
oder anders- was implementiert es für dich? langes kennen? liebesbeziehung? erstmal liebesbeziehung, dann...?
das funzt nich immer...funzt nich bei uns entweder-oder-menschen z.b.

Geschrieben
🙂Nein, nicht unbedingt Liebesbeziehung aber unbedingt tiefes Vertrauen und die Grenzen des Anderen kennen.....um zu erkennen, wann die Grenze erreicht ist. Und diese dann in kleinen Schritten übertreten.
Wenn zwei sich nicht kennen, die jeweiligen Reaktionen nicht kennen, wird die Grenze eben mit zu großem Schritt übertreten. Und das ist dann oft das böse Erwachen.
Was wirklich schade ist, denn so zieht man sich zurück oder bringt das Vertrauen für einen neuen "Versuch" kaum mehr auf.
Geschrieben

aber genau das funktioniert halt nich bei entweder-oder
da muss man halt n vertrauensvorschuss geben..und reden!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Das ist schon teilweise richtig towel aber sie hat ja keine tabus und nichts angegeben und wollte über ihre Grenzen hinaus gehen und da ist dann ein safewort nützlich wenn es gar nicht mehr geht! 

ich denke nicht dass er dann aufgehört hätte.

Sklavensau-2400
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

ich denke nicht dass er dann aufgehört hätte.

Sprichst du aus erfahrung? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeywhite:

Er hat mir den Unterschied zwischen Fantasie und Realität gezeigt den ich nicht kannte, ich dachte das ich das was in meiner Fantasie ist auch wirklich will.

Du wirst es wollen. Immer noch. Es gibt immer viele Möglichkeiten abzudriften und genau das kann immer passieren. Vielleicht wäre die Session mit nem anderen Dom ganz anders verlaufen....Aber dazu müsste man mehr wissen und das gehört denk ich jetzt hier nicht hin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Sprichst du aus erfahrung? 

nicht bei mir oder mit mir

Sklavensau-2400
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

nicht bei mir oder mit mir

OK dann ist ja alles gut 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich habe auch in Clubs schon einmal mitbekommen und von einer Bekannten die öfter mal als Sub dort ist dass jemand selbst bei Verwendung des Safewords weitergemacht hat und erst von anderen Teilnehmern von dem Partner getrennt werden musste 

bearbeitet von Kater-L
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater-L:

Aber ich habe auch in Clubs schon einmal mitbekommen und von einer Bekannten die öfter mal als Sub dort ist dass jemand selbst bei Verwendung des Safewords weitergemacht hat und erst von anderen Teilnehmern von dem Partner getrennt werden musste 

Das ist natürlich schei... Aber ich denke das sind eher Ausnahmen 

×
×
  • Neu erstellen...