Jump to content

Phantasien und Wirklichkeit

simply_enjoy_life

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unnormal finde ich übrigens nichts! Mitteilen kann mir auch mein Herr alles! Der andere muss natürlich die gleichen Fantasien spannend finden. Ich habe ja schon gezielt danach gesucht. Insofern erübrigt sich das. Aber nein, alle meine Fantasien teilt auch er nicht. Das ist dann halt so. Aber ich habe gezielt einen für mich passenden Dom gesucht. Sein Sadismus kommt auch immer wieder zum Vorschein und ich liebe es. Ich denke auch nicht, dass sich das ändert...

Würde er jetzt aber mal was anderes erleben wollen oder nen Fetisch entwickeln, wäre das überhaupt nicht schlimm für mich. Ich denke an unserer Beziehung würde sich wenig ändern und das wäre für ihn vermutlich ein Reiz von verschiedenen. 

Wenn meinen Herrn zum Beispiel mit der Zeit immer mehr Windeln an sich interessant finden würde, es wäre halt nicht meine Neigung. Ich kann mich nicht zwingen, Dinge zu "bedienen", die meiner Neigung nicht entsprechen. 

Wir sind zwar monogam, haben aber auch gesagt, wenn jemand etwas absolut erleben möchte, was der andere nicht mag, dann kann man nach entsprechenden Möglichkeiten dafür suchen. 

Natürlich ist die Frage, wie personenbezogen das Ganze wäre oder ob es nur um die Praktik ginge. 

Ich mag nur meinen Herrn haben und bekomme Fantasien lieber zu 90 % erfüllt, als zu 100 % und dann mit wem anders... 

Er könnte sich gerne was suchen. Ich teile nicht gerne, was "unsers" betrifft. Wenns aber eh nicht meins ist, da könnte er gerne auch was ausprobieren... 

vor 57 Minuten, schrieb TatzeMorgen:

Ich kann bis heute meiner Frau nicht 100%ig alles erzählen. Aus den Grund der Ablehnung heraus

Das ist schade @TatzeMorgen Man sollte schon Verständnis aufbringen. Es muss ja nicht direkt heißen, dass es auch ihrs ist. 

Dann sollte man auch über Alternativen sprechen können. 

Ich meine, du hast exakt ein Leben. Soll da auf ewig was Fantasie bleiben, was man immer mal erleben wollte? 

Ich denke nicht! 

Geschrieben
Eigentlich weiß sie soweit alles, aber wir können uns beim Sex trotzdem nicht das geben was wir brauchen. Natürlich hat man auch schon versucht Kompromisse einzugehen aber letztendlich scheitern wir immer wieder daran dass es eben nicht das ist was wir brauchen. Unsere Phantasien können wir miteinander nicht ausleben, aber eventuell mit anderen Menschen. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt eine offene Ehe zu führen. Wir lieben uns ja trotzdem keine Frage aber das ist ja nicht 100% Erfüllung ohne den Sex zu haben den wir brauchen. Deswegen bin ich hier um nette Leute kennenzulernen. Und vielleicht klappt das ja irgendwie.
Geschrieben

Ja, das kann passieren dass man Wünsche äußert, die der andere in der Art nicht hat. 

Insbesondere wenn man schon eine Beziehung hatte, die nicht von vornherein auf gegenseitig passenden Neigungen basierte, sonder sich erst nach einer Zeit Sehnsüchte entwickeln. Bzw. die schon immer da waren, aber man sich erst nach einiger Zeit öffnet... 

Die Chance dass der andere exakt die gleichen Fantasien im Verborgenen hat, ist zwar gegeben, aber nicht besonders groß...😉

Eventuell traut sich der andere dann sogar auch über seine Fantasien zu sprechen und es sind ganz andere... 

Diese Kompromisse sind immer schwer. 

Dann ist es keine echte Lust/Neigung, sondern mal spielt was vor und macht etwas dem anderen "zuliebe".

Und der merkt genau, das ist nicht echt! Das erfüllt mich nicht... 

Na, wenn man aber drum weiß und schon die Ehe geöffnet hat, ist doch gut. 

Dann darfst du ja zumindest nach dem suchen, was du brauchst...😉

Ich kenne auch genug, die wegen sowas fremdgehen. 

Habe mal mit einer Sub geschrieben, die eben auch gefesselt werden wollte. Es ging ihr um das Gefühl "ausgeliefert" zu sein. Ihr Mann hat das dann ihr zuliebe auch versucht, aber immer gefragt: "mache ich das so richtig? Willst du lieber so gefesselt werden oder anders?" usw. Das wurd auch nicht besser... 

War nun nicht so ganz ihr gewünschtes Gefühl des "ausgeliefert" zu sein...😂😂😂

Versuchte es dann mit "self-bondage", aber der Reiz war logischerweise auch nicht da. Wenn nicht ein anderer über dich bestimmt und dich fesselt... 

Nun, irgendwann ist sie dann fremd gegangen. 

Da seid ihr mit offener Ehe doch schon recht weit und ehrlich. Das kommt ja auch nicht für alle in Frage... 

Geschrieben
Ja das stimmt, auf Anweisung macht das keinen Spaß. Ich persönlich überlasse der Frau sehr sehr gern viel Spielraum wenn es darum geht gefesselt zu werden. Es gibt ja so viele Möglichkeiten. Aber wenn es eben schon am fesseln scheitert ist es eben nicht befriedigend.

Fremd gehen sollte für mich auch nicht in Frage kommen. Den Schritt mit der offenen Ehe find ich ganz gut. Schließlich ist es nur Sex. Den Urlaub verbringen wir trotzdem sehr gern gemeinsam.

Ich persönlich bin sehr gespannt ob sich hier überhaupt Leute melden. Ich bin auch erst seit 4 Tagen online. Aber wenn sich eine meldet oder mehrere dann bin ich auf die neue Erfahrung sehr gespannt. Ein mulmiges Gefühl hab ich dadurch ja trotzdem. Es fühlt sich nicht an wie fremd gehen aber man ist in einer Art Rauschzustand. Wild fremde Menschen kennenzulernen und dann über Themen wie Fesseln oder Erniedrigungen zu schreiben ist eine Sache die ich so nicht kenne. Ich lasse mich die nächsten Tage auf jeden Fall überraschen was so kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TatzeMorgen:

Ich persönlich überlasse der Frau sehr sehr gern viel Spielraum wenn es darum geht gefesselt zu werden.

Das solltest du vielleicht noch etwas in dein Profil aufnehmen. Eine Femdom hat gerne ihr "Spielzeug". 

Und was, wann und wie bestimmt gerne sie!😜

Ich denke du wirst da schon deine Erfüllung finden, aber es sollte deutlich werden, dass du auch etwas aus deiner Komfortzone gehen möchtest, was Fesselungen, Erniedrigungen oder sonstige Dienste betrifft. Und dich eben die Fügung reizt.

Du hast eine bestimmte Fantasie geschildert, die durchaus auch Anklang finden kann. Allerdings sehen sich die wenigsten Femdoms als "Erfüllungsgehilfen". 

Wie gesagt, bestimmen tut dann wirklich sie. Vermutlich wird dir auch nicht alles gefallen. 

Wobei wenn Schmerzen oder Dinge Tabu sind, ist das völlig ok. Nur kannst du dir eben nicht alles aussuchen... 

Du bist für die Lust der Femdom da und für ihr Verlangen! Praktiken sollten übereinstimmen, wie Fesselungen oder Füße, wenn das sehr deins ist. Nur erwarte nicht die Umsetzung deiner Fantasie nach deinen Vorgaben! 

Idealerweise interessiert dich ihre Machtausübung vordergründig. 

Es machen immer wieder Subs den "Fehler" direkt ihre Fantasie in den Fokus zu stellen. 

Selbst wenn sie die auch gut findet, wird es immer Dinge geben, die dir nicht gefallen! Und überhaupt, wann SIE was will bestimmt dann auch sie...

Über Erniedrigungen oder Fesselungen muss man nicht in der ersten Nachricht schreiben. Und wie gesagt, eine ganz exakte Vorstellung kommt meist auch gar nicht wirklich gut an...😉 Erwähnen kannst du natürlich, welche Bereiche dich reizen würden. 

Ich lasse mich die nächsten Tage auf jeden Fall überraschen was so kommt

Ich befürchte das wird nicht funktionieren! Du musst schon aktiv suchen und anschreiben! 

Gerade auf eine Femdom kommen viele "Bewerber". 

Es gibt diverse Treads hier, wo es um das Anschreiben geht, was eine Femdom möchte usw. 

Natürlich sollst du dich nicht verstellen! 

Aber mal im Femdom Forum einige Beiträge der Damen zu lesen, kann nicht schaden! 

Und auch hier im Forum wird gelesen und da ist die Chance auch da gesehen zu werden, sofern man sich positiv an Beiträgen beteiligt! 

Stell dir das aber bloß nicht zu leicht vor innerhalb weniger Tage eine Femdom zu finden, die dann auch noch das sucht wie du. 

Und nee, "mal schauen was kommt", ist echt ganz ganz schlecht! 

Ich will dir nicht jegliche Vorfreude nehmen. Lies hier einfach mal etwas. 

Die große Flut an Nachrichten wird sicher nicht auf dich einrasseln!🙈🙈🙈 

Aber nur Mut! Und Geduld! 👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Aber wenn sich eine meldet oder mehrere dann bin ich auf die neue Erfahrung sehr gespannt.

100 % wird das nicht der Fall sein. Sorry, das ist leider so. Ich muss dir diesen Schuh ausziehen!!!

Geschrieben
Ok das ist gut zu wissen😉 ich werde mich hier mal etwas umgucken und lernen. Die eine oder andere werd ich sicher auch anschreiben. Ich bin ja eigentlich total neu auf dem Gebiet. Ich werde auch eine gewisse Zeit brauchen um auch die ganzen Abkürzungen und englischen Wörter zu verstehen. Das bedarf Zeit, natürlich. Ich glaube vor 10 Jahren habe ich das letzte mal ein Profil irgendwo erstellt. xD Ich werd’s wahrscheinlich noch 3x umändern. Mal sehen. 😄
Geschrieben

Da kommen halt auf ne Femdom echt viele Männer!

Ja, lesen und andere Profile anschauen von Subs und Femdoms, kann helfen. 

Jetzt ohne sich zu verstellen oder dem "Mainstream" zu folgen, aber wie man sich interessant macht usw. kann man schon auch lernen... 

Geschrieben

Und dann eben auch zielgerichtet anschreiben und keine Frau nur weil sie "Femdom" ist ins Blaue hinein. 

Die Vorstellungen von bdsm gehen weit auseinander! 

Manche mögen es den Sub aktiv unterzuordnen und auch etwas zu "zwingen", andere suchen den Sub der von sich aus der Dame schon jeden Wunsch von den Augen abliest... usw. 

Genießt es die Frau, wenn er sie gerne verwöhnt und das aus voller Lust? Oder steht sie eben drauf, dass er Dinge tun muss, die er eben nicht mag, sie das aber so will! Und sie dann eher sein Leiden/die Erniedrigung genießt... 

Das "Mindset" muss da irgendwie passend sein. Dafür bekommt man ein Gefühl. Auch beim Lesen der Profile. 

Geschrieben
Ja also beim lesen der Profile muss ich auch sagen die Geschmäcker sind sehr sehr weit auseinander gehend😁 aber ohne Bemühung gehts ja auch nicht. Meine Frau hab ich ja auch irgendwie kennengelernt. Nicht nur „hi wie gehts“ oder so. Klar wenn ich eine Domina will, dann kann ich bei mir um die Ecke in der Straße eine finden. Da gehen die Leute auch rein und raus. Aber natürlich ist das nicht das, was ich suche. Ich werde mir auf jedenfalls mal die Foren hier durchlesen und dann werd ich weiter sehen. Aber ein echtes richtiges Profilbild ist ja nicht zwingend erforderlich oder? Ich arbeite beim ÖPNV da kann ich mir das nicht leisten, wenn ich hier auf Kollegen stoßen sollte.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TatzeMorgen:

Ja also beim lesen der Profile muss ich auch sagen die Geschmäcker sind sehr sehr weit auseinander gehend😁

Das ist wie bei den Vanillas, die auch andere Vorstellungen haben, nur hier eben was bdsm und Fetische betrifft...😉

Klar, ne Domina ist ne Dienstleistung und nicht so wirklich das wahre, bzw. für manche schon, aber nachvollziehbar, wäre es für mich auch nicht! 

vor 18 Minuten, schrieb TatzeMorgen:

Aber ein echtes richtiges Profilbild ist ja nicht zwingend erforderlich oder?

Manche bestehen drauf, aber NEIN. Genug haben gar keins oder wie du ein abgeändertes. Hat ja auch Gründe bei dir! (bei mir auch) 

Sympathisch und authentisch kommt schon mal gut an! 👍😉

Geschrieben
Freut mich das authentisch und sympathisch rüber komme 😊
Ich werd mich morgen mal in den Foren umsehen und bin ja mal sehr gespannt was da so alles drin steht. Vor allem das „Anschreiben“ worauf sehr viele bestehen ist ja auch eine Sache für sich. Ich bleib einfach so weiblich bin und dann wird das schon irgendwann klar gehen😀
  • Neu erstellen...