Jump to content

Ein Moment auf einem Kunden WC


GeniesserDO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Moment auf einem Kunden WC

 

Es ist Samstag und ich muss mal wieder noch den Wochenendeinkauf erledigen, so fahre ich zu einem großen Discounter. Da es mal wieder etwas länger dauern kann, entscheide ich mich dazu noch eben auf die Kundentoilette zu gehen. Als ich vor dem Pissoir stehe kommt ein Typ rein und stellt sich neben mir ans Pissoir. Da denkt man sich ja nichts bei. Doch dann merke ich wie er mir ständig auf meinem Schwanz schaut, im ersten Moment ist es mir richtig unangenehm, doch merke ich auch wie es mich ein wenig an macht und mein Schwanz etwas erregt wird. Da sagt der Typ auf einmal zu mir, ob er meinen Schwanz halten soll, im ersten Augenblick bin ich total geschockt, doch aus irgendeinem Grund sage ich prompt zu ihm, ja kannst du machen. Kaum habe ich es ausgesprochen, greift er zu mir rüber und hält mir meinen Schwanz fest, während ich am Pinkeln bin, ich merke, wie es immer schwerer wird, da mein Schwanz direkt hart und immer steifer wird, als er dann auch noch fragt, ob er mir den letzten tropfen ablecken darf, ist alles zu spät. Mein Schwanz wird so hart und ich so geil, dass ich nicht mehr pinkeln brauch. Klar sage ich daraufhin zu ihm und direkt in dem Moment beugt er sich vor mir nieder und leckt mit seiner Zunge über meine Schwanzspitze. Kurz drauf lässt er meinen Schwanz los und sagt „komm“, er geht um die ecke wo die Kabinen sind und geht in eine rein, ich folge ihm ganz einfach. In der Kabine angekommen, setzt er sich auf die Toilette und drückt mich gegen die verschlossene Tür, öffnet meine Hose richtig und lässt sie herunter gleiten. Seine Hand greift zwischen meine Schenkel und massiert meine immer härter werdenden Eier, die andere Hand greift fest nach meiner dicken prallen Latte und bewegt sich direkt ein wenig auf und nieder, mit einem gewissen Druck, bis meine Eichel komplett frei ist. In dem Moment nimmt er meinen Schwanz genüsslich in den Mund und er fängt an ihn ordentlich zu blasen, zwischendurch läuft er mit seiner Zunge immer wieder meinen Schwanz von oben nach unten ab. Ich spüre, wie geil mich das alles macht und denke mir noch hoffentlich hört mich keiner. Da sagt der Typ auf einmal das er meinen Dicken Schwanz gerne spüren will ich solle ihn ficken. Obwohl ich da gar nicht drauf vorbereitet bin, sage ich, ok dann sollst du ihn spüren. In der Sekunde steht er auf, dreht sich um und zieht seine Hose runter, er zieht mich an meinem Schwanz zu sich hin und führt sich meinen Schwanz direkt selbst in seinen Arsch ein, ich denke mir noch der hat aber einen knackigen Arsch, als mein Schwanz schon in seinem Arsch steckt. Geil wie er mich gemacht hat, gebe ich ihm das was er wollte und ficke ihn immer tiefer und fester in seinen Arsch. Ich spüre, wie dabei meine Eichel immer härter und größer wird und wieviel Spaß es macht. Kurz drauf sagt er zu mir ich solle noch fester zustoßen und ihm alles in seine Fotze spritzen, er wolle spüren, wie ich komme, ich lasse mich also nicht zweimal bitten und stoße noch fester und tiefer zu, zwischendurch packe ich ihm fest an seinen Schwanz, der auch schön hart ist, sein leises Stöhnen ist für mich zu hören und ich hoffe noch, dass es kein anderer hört. Als er anfängt seinen Schwanz zu massieren und ich spüre, wie er kurz vor dem Höhepunkt ist, gebe ich ihm noch wenige ganz tiefe Stöße, bis es auf einmal mit einem Wahnsinns druck aus meinem Schwanz direkt in seine geile Arschfotze spritzt, was er auch spürt und genau in dem Moment auch ihn kommen lässt. Als ich den Schwanz aus seinem Knackarsch heraus ziehe dreht er sich um und sagt lasse mich die letzten tropfen ablecken, was er auch direkt tut. Ich zucke noch dabei, weil die Nummer so geil war. Als er meinen Schwanz schön sauber geleckt hat, ziehe ich meine Hose hoch, verlasse die Kabine, bin noch froh, dass uns keiner gehört hat und gehe in einer vollen Entspannung einkaufen, wobei ich die ganze Zeit im Kopf habe was da gerade passiert ist und ich es voll geil fand. So geht man gerne Einkaufen.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr geile Geschichte der Kerl wäre ich auch gerne gewesen 😁

×
×
  • Neu erstellen...